Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Senshu
Lounger
Beiträge: 86
Registriert: 9. Mär 2023, 19:18
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Und, merkste was? Nen copy+paste Text von deren Seite ist echt ne geile Referenz... Ich warte noch auf den nigerianischen Prinzen, der mir die Echtheit bestätigt.
Benutzeravatar
4b-ball
Lounger
Beiträge: 65
Registriert: 12. Mär 2023, 12:25

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:00 Ich muss noch mal bzgl. Buxtrade nachfragen: Hat da schon jemand bestellt und auch das bekommen, was es sein sollte? Die Preise machen mich echt skeptisch...
Wie schon gesagt, seit mehreren Jahren. Regelmäßig Xanthan und Gewürze. Sonst war mal Weihrauch, Hagebuttenpulver, MSM , Gaba dabei. Kam immer alles an.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19836
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Was willst du hören?
Wie gesagt kaufe ich desöfteren dort Ceylon Zimt, Inulin, Citrullin und ein paar andere Sachen.
Ob konkret das drin ist was drauf steht, kann dir höchstens eine Laboranalyse sagen, aber bisher schienen mir alle Produkte auch das zu sein was drauf stand.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 19. Mär 2023, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3975
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hab bei Buxtrade selbst schon bestellt. Kaufe da meistens mein Taurin. Sehr günstig und taugt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Glaube er hats verstanden. feelsokman
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:25
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:23 Glaube er hats verstanden. feelsokman
Ich weiß nicht. Die Seiten sind alle nicht vom nigerianischen Prinzen verifiziert.
Jetzt dreh ihm doch nicht das Wort im Munde herum. Er fragte ja ursprünglich danach, ob hier jemand Erfahrungen hat. Das wurde jetzt mehrfach bestätigt.

Übrigens nicht von dir. Dein kopierter Text war einfach nicht hilfreich. Wenn jemand Erfahrungsberichte von Leuten aus dem Forum will, hilft kein kopierter Werbetext von der Website.

So wie man halt in den Wald hinein ruft.
Benutzeravatar
Senshu
Lounger
Beiträge: 86
Registriert: 9. Mär 2023, 19:18
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:30
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:25
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:23 Glaube er hats verstanden. feelsokman
Ich weiß nicht. Die Seiten sind alle nicht vom nigerianischen Prinzen verifiziert.
Jetzt dreh ihm doch nicht das Wort im Munde herum. Er fragte ja ursprünglich danach, ob hier jemand Erfahrungen hat. Das wurde jetzt mehrfach bestätigt.

Übrigens nicht von dir. Dein kopierter Text war einfach nicht hilfreich. Wenn jemand Erfahrungsberichte von Leuten aus dem Forum will, hilft kein kopierter Werbetext von der Website.

So wie man halt in den Wald hinein ruft.
Danke und danke an diejenigen mit Lesekompetenz, die geholfen haben! Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ich zähle die Tage bis sonnyger auch hier wieder gesperrt wird. Schade um sein Wissen was ich eigentlich schätze aber kein bisschen schade um seine ekelhafte Art und wie er hier auftritt
n0_one
Lounger
Beiträge: 67
Registriert: 9. Mär 2023, 20:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:02 Bei Koffein spricht man auch immer von Halbwertszeit. Ist das tatsächlich so? Sagen wir meine individuelle liegt bei 5 Stunden, dann entsprechen 2 Tassen Kaffee um 13 Uhr einer um 18 Uhr?

Bzgl Pump Booster: Habe zuletzt AAKG und Citrullin 1:1 gemischt. Ist man da weit vom Optimum weg? Ggfs noch Salz dazu?
Falls die Damen und Herren jetzt abschließend den einen Online Shop erörtert haben, würde ich gerne noch mal meine Fragen pushen :-)
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:57
n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:02 Bei Koffein spricht man auch immer von Halbwertszeit. Ist das tatsächlich so? Sagen wir meine individuelle liegt bei 5 Stunden, dann entsprechen 2 Tassen Kaffee um 13 Uhr einer um 18 Uhr?

Bzgl Pump Booster: Habe zuletzt AAKG und Citrullin 1:1 gemischt. Ist man da weit vom Optimum weg? Ggfs noch Salz dazu?
Falls die Damen und Herren jetzt abschließend den einen Online Shop erörtert haben, würde ich gerne noch mal meine Fragen pushen :-)

Theoretisch ist das so. Allerdings hast du ja um den Aufnahmezeitpunkt einen deutlichen Peak, der dich pusht. Danach klingt es mit der Halbwertszeit ab und du gewöhnst dich ja an den Spiegel. Also mag sein, dass du nach 5 Stunden beispielsweise von ursprünglich 200mg noch 100mg Koffein im System hast, aber eben auch von 200mg aus kommend, also Tendenz fallend. Würdest du jetzt um 18 Uhr einen Kaffee mit 100mg Koffein trinken und hättest um 13 Uhr keinen gehabt, würdest du dich um 18 Uhr wacher und energiereicher fühlen, als hättest du eben den doppelten um 13 Uhr getrunken.

Verstehst worauf ich hinaus möchte ? Ist immer auch ein relatives empfinden.
n0_one
Lounger
Beiträge: 67
Registriert: 9. Mär 2023, 20:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 20:02 Theoretisch ist das so. Allerdings hast du ja um den Aufnahmezeitpunkt einen deutlichen Peak, der dich pusht. Danach klingt es mit der Halbwertszeit ab und du gewöhnst dich ja an den Spiegel. Also mag sein, dass du nach 5 Stunden beispielsweise von ursprünglich 200mg noch 100mg Koffein im System hast, aber eben auch von 200mg aus kommend, also Tendenz fallend. Würdest du jetzt um 18 Uhr einen Kaffee mit 100mg Koffein trinken und hättest um 13 Uhr keinen gehabt, würdest du dich um 18 Uhr wacher und energiereicher fühlen, als hättest du eben den doppelten um 13 Uhr getrunken.

Verstehst worauf ich hinaus möchte ? Ist immer auch ein relatives empfinden.
Ich hoffe, ich verstehe was du meinst: klar ist der Nutzen ein anderer. Die Frage ist für mich in dem Beispiel, ob ab einem gewissen Punkt die Nachteile aber identisch sind. Um mein Beispiel mit deinen Werten fortzusetzen: Bei 100 mg pro Portion hätte ich entweder mittags oder abends einen Peak, um 23 Uhr aber in beiden Fällen noch 50 mg im Blut mit identischen Nachteilen rund um den Schlaf?
GastXY

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:25 Nach 4h merke ich vom Kaffee nichts mehr. Kippe mir deshalb ganztägig bis 4h vorm Schlafengehen Kaffee rein. Bin halt nen Kaffeemensch.
Ich kann auch Kaffee (normal stark) bis spät abends trinken und dann schlafen…

Anders bei Koffein-Tabletten oder in Booster, dass geht spät abends dann auch nicht…
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1299
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Wenn ich zu viel Kaffee trinke fange ich an mich zu fühlen, als ob ich 2 Tage nicht geschlafen habe und bin komplett durch.
Zudem wache ich morgens teils mit nem Schädel sondergleichen auf, der aber wieder nach ein paar Minuten verschwindet.
Habe ich bei keinem anderem Koffeingetränk und Frage mich deswegen wie ihr so viel Kaffee saufen könnt. :o

Daher gibt es bei mir immer eine Kombination verschiedener Getränke über den Tag verteilt.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 20:20
Ich hoffe, ich verstehe was du meinst: klar ist der Nutzen ein anderer. Die Frage ist für mich in dem Beispiel, ob ab einem gewissen Punkt die Nachteile aber identisch sind. Um mein Beispiel mit deinen Werten fortzusetzen: Bei 100 mg pro Portion hätte ich entweder mittags oder abends einen Peak, um 23 Uhr aber in beiden Fällen noch 50 mg im Blut mit identischen Nachteilen rund um den Schlaf?
Also richtig erkannt hast du, dass du in beiden Fällen um 23 Uhr noch 50mg im System hast.
Ob die Nachteile für den Schlaf dann identisch sind.. da bin ich tatsächlich raus gerade.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5862
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:57
n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 19:02 Bei Koffein spricht man auch immer von Halbwertszeit. Ist das tatsächlich so? Sagen wir meine individuelle liegt bei 5 Stunden, dann entsprechen 2 Tassen Kaffee um 13 Uhr einer um 18 Uhr?

Bzgl Pump Booster: Habe zuletzt AAKG und Citrullin 1:1 gemischt. Ist man da weit vom Optimum weg? Ggfs noch Salz dazu?
Falls die Damen und Herren jetzt abschließend den einen Online Shop erörtert haben, würde ich gerne noch mal meine Fragen pushen :-)
Nein, weil du wahrscheinlich um 13 Uhr noch mehr Essen im Magen hast - einfach selbst ausprobieren. Man merkt doch ob man um 22 Uhr schlafen kann #05#
Antworten