Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 16:32 Schätze Peter Scholl-Latour hatte wohl recht.
auch Sarrazin hat man vom Hof gejagt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Welches Shithole genau meinst du? Das Zitat geht ja eigentlich weiter und erläutert, dass die Migranten aus 155 Ländern kommen.
https://www.berlin.de/ba-neukoelln/poli ... %20Ländern.

Bzw. hast du eine Übersicht, auf welche Länder sich die 153k Menschen verteilen?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.coe.int/en/web/intercultura ... n-neukolln
The biggest ethnic groups are the following: Turkish-12%; Arabian-9%; former Yugoslavia -4%; Polish-5%; Africans-2%, former Sowjetunion-2%.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In some of the northern areas of the district the percentage of residents with an immigration background stands at over 65%, in numerous schools over 90%.
Das erklärt wohl die Zustände an einigen Schulen dort.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 15:59
Die Bevölkerung Neuköllns beträgt laut Amt für Statistik Berlin-Brandenburg, Stand 30.06.2021, insgesamt 327.073 Personen. Der Anteil der Neuköllnerinnen und Neuköllner mit Migrationshintergrund beträgt 153.151 Personen. Sie stammen aus 155 verschiedenen Ländern.

Ob da ein Zusammenhang zwischen den immer wieder auftretenen Problemen in Berlin Neukölln und dem fast 50% Migrantenanteil in der Bevölkerung liegen?

Man hat das Gefühl das der Bezirk sich genau in das Shithole verwandelt hat, aus dem diese Leute ursprünglich gekommen sind.
Einwohner


Ende 2022 lebten 541.103 Menschen in Nürnberg, 10.881 mehr als im Dezember 2021. 50,8 Prozent der Bevölkerung waren weiblich. Die Zahl der mit Hauptwohnsitz gemeldeten Deutschen lag bei 73,1 Prozent. Insgesamt hat knapp über die Hälfte der Nürnberger (50,1 Prozent) einen Migrationshintergrund
Und dennoch haben wir nicht die Zustände wie in Neukölln #05#
Aber natürlich sind auch die eher auffällig und wenn es Stress gibt kann man sich denken mit wem.

Bei Neukölln trifft halt zu viel Migration auf "falsche" Politik/schlechte Integration
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ein guter Artikel zu den wirtschaftlichen Unterschieden in der Eurozone und der einheitlichen Geldpolitik.
Finde die Kritik durchaus berechtigt und bin immer belustigt, wenn Leute die EU Kritik der AfD erstaunt zurückweisen, als würden die die Rückkehr zur Pferdekutsche fordern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 22:00 Ein guter Artikel zu den wirtschaftlichen Unterschieden in der Eurozone und der einheitlichen Geldpolitik.
Finde die Kritik durchaus berechtigt und bin immer belustigt, wenn Leute die EU Kritik der AfD erstaunt zurückweisen, als würden die die Rückkehr zur Pferdekutsche fordern.
Wobei man Kritik an Euro und Kritik an der EU trennen sollte. Das sind zwei Themen unter anderem da nicht alle Länder der EU den Euro haben. Aber klar war es ein Fehler wirtschaftlich unterschiedlich starke Ländern in eine Währung zu packen. Da ich BWL studiert habe und somit auch eine Menge VWL-Vorlesungen hatte, ist mir das bewusst. Die spannende Frage ist eher, ob man diese Entscheidung einfach rückgängig machen kann. Zudem wird häufig auch vergessen, dass der Euro für Deutschland viele Vorteile hatte. Die Exporte wären ohne Euro deutlich niedriger gewesen, um mal den wichtigsten Punkt zu nennen. Klar wären die Importe billiger gewesen, denn einen Tod muss man bekanntlich sterben.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 22:00 Ein guter Artikel zu den wirtschaftlichen Unterschieden in der Eurozone und der einheitlichen Geldpolitik.
Finde die Kritik durchaus berechtigt und bin immer belustigt, wenn Leute die EU Kritik der AfD erstaunt zurückweisen, als würden die die Rückkehr zur Pferdekutsche fordern.
Das haben Lucke und viele andere Experten schon vor Jahren gesagt, leider hat man es ignoriert. Auch wenn man z.B. die Exporte seit der Euroeinführung mit den Jahren davor vergleicht, ist das Wachstum dieser nahezu identisch. Es gibt einfach keinen Vorteil für Deutschland an einer europäischen Währungsunion. Der gemeine Bürger sieht natürlich nur, dass er im Urlaub keine Fremdwährung benötigt, um sein Bier zu kaufen und denkt es ist alles super.

Edit:
Inflationsbereinigt ist das Wachstum im Vergleich sogar niedriger nach der Euroeinführung.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Fremdwährung ist durch die Digitalisierung des Geldes auch noch weniger ein Komfort-Problem als früher und das wird sich zunehmend verstärken.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann man sich auch nicht mehr ausdenken.
Die Ermittlungen im Fall des Brüsseler Terroranschlags vom vorigen Montag haben eine überraschende Wendung genommen. Am Freitagabend reichte Justizminister Vincent Van Quickenborne seinen Rücktritt ein und übernahm damit die Verantwortung für einen „individuellen, monumentalen und inakzeptablen Fehler“ in der Brüsseler Staatsanwaltschaft.

Der Mi­nister, ein Vertreter der flämischen Liberalen, hatte zuvor erfahren, dass Tunesien schon im vorigen Jahr die Auslieferung des Attentäters beantragt habe, dieses Ersuchen von der Brüsseler Staatsanwaltschaft aber nicht bearbeitet worden sei.
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla ... nfuHnGLHAs
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Deutsche Politiker sind verwirrt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

"„Schulklassen, in denen fast nur Muslime sitzen“

Droht jetzt immer mehr Israel-Hass an deutschen Schulen?

Am Samstag zogen fast 7000 Palästina-Anhänger durch Düsseldorf. Zuvor hatte CDU-Oberbürgermeister Stephan Keller (53) gesagt, pro-palästinensische Proteste seien derzeit eine „unerwünschte Provokation.“ Die Reaktion auf der Demo: Ein Redner drohte ihm offen!

Die Kampfansage: Keller solle seinen Kurs ändern, sonst kämen die Demonstranten jeden Samstag – „jeder dritte Schüler ist schon von uns!“ Gemeint waren offenbar Kinder muslimischer Eltern. Die Botschaft: Wir sind schon viele und der Israel-Hass wird vor Schulen nicht Halt machen.

Fakt ist: Die Zahl muslimischer Schüler in Deutschland nimmt zu. Stefan Düll, Präsident des Deutschen Lehrerverbandes zu BILD: „Es trifft schon auf Großstädte zu, dass da in Schulen immer mehr Schüler muslimisch sind.“ Es gebe teilweise Grundschulen, „in denen fast nur noch muslimische Schüler sitzen.“

Die Gefahr: Der Juden-Hass der Eltern wird von den Kindern in die Schule getragen. Düll: „Die aktuelle Situation ist eine Herausforderung für die Schulen. Wir müssen damit umgehen, welchen Hintergrund die Schüler haben, was im Elternhaus passiert. Aber das ist auch eine Blackbox.“ Bedeutet: Die Lehrer wissen oft nicht, was bei den Kindern zu Hause passiert, welche Werte da vermittelt werden.

Noch finde die Israel-Hetze einzelner muslimischer Schüler auf der Straße statt, weniger auf dem Schulhof, sagt Düll. „Aber das ist ein Weckruf an die Schulpolitik, dass wir davor nicht die Augen verschließen. Die Gefahr ist da, dass das, was auf den Straßen an Hetze geäußert wird, auch in die Schulen hinein schwappt.“

Erst vor wenigen Tagen gab es in Berlin einen tätlichen Angriff auf einen Lehrer, weil dieser einem Schüler eine Palästinenser-Flagge wegnehmen wollte.

Es müsse überlegt werden, was dagegen getan werden könne. Aber: „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht alle muslimischen Schülerinnen und Schüler unter Generalverdacht stellen.“
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 22:00 Ein guter Artikel zu den wirtschaftlichen Unterschieden in der Eurozone und der einheitlichen Geldpolitik.
Finde die Kritik durchaus berechtigt und bin immer belustigt, wenn Leute die EU Kritik der AfD erstaunt zurückweisen, als würden die die Rückkehr zur Pferdekutsche fordern.
Das war den allermeisten Volkswirten und auch uns lausigen Absolventen zu Beginn ja eigentlich klar.

Nur ich denke wie viele dass ein Austritt nicht kalkulierbare Folgen hat und man jetzt eben drin steckt
Zudem kann ich mir vorstellen dass man (die EU) definitiv kein positives Austritts Beispiel haben will.
Da findet man dann schon Wege
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Demnächst dann an Schulen in Großstädten Security nötig.
Welcher Lehrer will sich denn mit einer Gruppe wild gewordener Kanaken anlegen?
Würde ich auch nicht machen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 09:46
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 22:00 Ein guter Artikel zu den wirtschaftlichen Unterschieden in der Eurozone und der einheitlichen Geldpolitik.
Finde die Kritik durchaus berechtigt und bin immer belustigt, wenn Leute die EU Kritik der AfD erstaunt zurückweisen, als würden die die Rückkehr zur Pferdekutsche fordern.
Das war den allermeisten Volkswirten und auch uns lausigen Absolventen zu Beginn ja eigentlich klar.

Nur ich denke wie viele dass ein Austritt nicht kalkulierbare Folgen hat und man jetzt eben drin steckt
Zudem kann ich mir vorstellen dass man (die EU) definitiv kein positives Austritts Beispiel haben will.
Da findet man dann schon Wege
Einfach ist es definitiv nicht. Mir geht es aber darum, dass es eigentlich sonst niemanden gibt, der das Thema überhaupt aufgreift.
Ist ja bei einigen Themen der letzten Jahre so:
- Migration
- Corona
- EU

Eigentlich gab's da keine Partei, die Kritik an diesen Punkten geäußert hat. Aber Linke argumentieren halt, dass die Leute einfach mal die Studien lesen sollen oder dass es alles Nazis sind ;)
Antworten