H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:31
Ging mir nicht mal so sehr um ESN, hab es nur immer so vernommen, dass er doch schon eher anti-Sponsoring unterwegs war. Aber jetzt doch gesponsort wird.
Als er noch jung und naiv war war er auch bei Simon Teichmann
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:00
Lasst mal ein anderes Thema finden.
Das wühlt nur unnötig auf und bringt negative Vibes in das Forum.
Habe mal die Tage nach Uncle Bob geguckt.
Alle Videos bzw der Kanal ist gelöscht.
Schade,um.den alten Stuff.
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:00
Lasst mal ein anderes Thema finden.
Das wühlt nur unnötig auf und bringt negative Vibes in das Forum.
Habe mal die Tage nach Uncle Bob geguckt.
Alle Videos bzw der Kanal ist gelöscht.
Schade,um.den alten Stuff.
Weil?
Der hatte keine Lust mehr auf die ganze Fitness Geschichte, hat alle Kanäle gelöscht, den Laden zugemacht und ist in die Schweiz ausgewandert. Einzelne Videos findet man aber noch bei Youtube.
offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:31
Genau, die ist in dem Bereich sehr erfolgreich - u.a. Instagram mit mehreren Millionen Followern
So krass
Die ist nichtmal sonderlich hübsch
Einfach gro§e Brüste und die in Szene gesetzt und locker ein schönes Gehalt alleine durch OF.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 10:24
Pascal macht seit 10000 Wochen immer mal Videos auf dem ESN-Channel, das hat er auch schon immer mal wieder in seinen Stories und Vlogs erwähnt
Er hat nen Affiliate-Code wie 100000 andere, auch das hat er schon paar mal erwähnt
Keine Ahnung, was man erwartet - wer da jetzt auf einmal was gegen ihn hat, ist einfach nur dumm, sorry (und ich meine hier niemanden direkt, sondern allgemein)
Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein
+1 !
Er liefert reihenweise Qualitätscontent auf YT. Und sein Engagement für ESN ist im Vergleich zu anderen Influencern wohltuend zurückhaltend.
Jein...ich meine B. Burkhardt ist von ein paar Jahren ausgestiegen. Ob er noch Anteile hält weiß ich nicht. https://www.northdata.de/Oace+Exclusive ... HRB+768743
Egal, ist 'ne Influenzamarke für Mädels, die im Gym primär ihren Hintern fotografieren als hart zu trainieren.
Also nix für mich und die meisten hier.
Jein...ich meine B. Burkhardt ist von ein paar Jahren ausgestiegen. Ob er noch Anteile hält weiß ich nicht. https://www.northdata.de/Oace+Exclusive ... HRB+768743
Egal, ist 'ne Influenzamarke für Mädels, die im Gym primär ihren Hintern fotografieren als hart zu trainieren.
Also nix für mich und die meisten hier.
Mittlerweile tragen das auch die ganzen ESN Athleten wie der Müller, etc.