Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Gute Frage, aktiv bisher nur in der City aufgefallen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Neuer Lounger
Ich habe die komplette Beta heruntergeladen, jedoch fehlen bei mir im Spiel ganz viele Graphiken. Die Skills werden unten in der Leiste gar nicht angezeigt. Auf dem Bildschirm sieht man nur die rote und orangene Kugel und sonst nichts. Unter den Graphik Optionen kann ich nahezu nichts verändern. Kennt jemand as Problem?
- Knoedl
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
Ne die siehst du auch in der Open World.
Mir macht das Spiel dermaßen Spaß und hatte keine Abstürtze etc.
Wir haben zu 4. gespielt und im Grunde war jeder positiv überrascht, die anderen haben bisher alle Teile gespielt und für mich wird das der erste aber hab richtig Bock drauf! Schade dass ich zum Release Zeitpunkt im Urlaub bin
Bin mit dem Barbaren gestern noch auf Stufe 19 gekommen, 20 braucht man für die Bonussachen.
Nächste Woche gehts dann mit dem Totenbeschwörer rein
Heute um 18 Uhr versuche ich den World Boss zu machen, mal sehen ob man auf die Server kommt!
Mir macht das Spiel dermaßen Spaß und hatte keine Abstürtze etc.
Wir haben zu 4. gespielt und im Grunde war jeder positiv überrascht, die anderen haben bisher alle Teile gespielt und für mich wird das der erste aber hab richtig Bock drauf! Schade dass ich zum Release Zeitpunkt im Urlaub bin
Bin mit dem Barbaren gestern noch auf Stufe 19 gekommen, 20 braucht man für die Bonussachen.
Nächste Woche gehts dann mit dem Totenbeschwörer rein
Heute um 18 Uhr versuche ich den World Boss zu machen, mal sehen ob man auf die Server kommt!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gerade "Have a nice Death" gekauft.
Kampfsystem gefällt bisher gut.
Kampfsystem gefällt bisher gut.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Zocke mal wieder Fallout 4 und hab mir auch 3 Dlcs geholt. Einfach ein geiles Spiel. Da habe ich echt viele Stunden versenkt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Ebenso hier :thumbsup:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:42 Zocke mal wieder Fallout 4 und hab mir auch 3 Dlcs geholt. Einfach ein geiles Spiel. Da habe ich echt viele Stunden versenkt.
Siedlungsbau beste Nebenbeschäftigung
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- NeuesLeben
- Edler Spender
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Nur Preston garvey darf man nicht über den Weg laufenTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:17Ebenso hier :thumbsup:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:42 Zocke mal wieder Fallout 4 und hab mir auch 3 Dlcs geholt. Einfach ein geiles Spiel. Da habe ich echt viele Stunden versenkt.
Siedlungsbau beste Nebenbeschäftigung
Hab mir aber nur die 3 Content addons geholt. Auf schönere Teppiche konnte ich verzichten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Körpergewicht: 116
- Sportart: Kraftsport
- Lieblingsübung: LH Rudern
Total War:Warhammer 3 aber im Moment Pause wegen wenig Zeit und warte auf das Chaoszwerge DLC
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab mal Timberborn probiert aber nach 5 Minuten lieber in WoW eingeloggt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- bwschunz
- Gesperrt!
@cornholio
hab wo long jetz bissl weitergezockt (zock immer viele sachen parallel) , bin jetz anfang 3. akt ....
da wo die ganzen tiger sind am anfang und komm mir da jetz kommplett überwältigt vor , hab bisher in den leveln keine großen probleme gehabt , nur bei den bossen und da hab ich jetz probleme einen einzigen von den tigern zu legen ....
hab wo long jetz bissl weitergezockt (zock immer viele sachen parallel) , bin jetz anfang 3. akt ....
da wo die ganzen tiger sind am anfang und komm mir da jetz kommplett überwältigt vor , hab bisher in den leveln keine großen probleme gehabt , nur bei den bossen und da hab ich jetz probleme einen einzigen von den tigern zu legen ....
- NeuesLeben
- Edler Spender
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kann ich nicht nachvollziehen was ihr daran findet.NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:30 Clicker Heroes
@Leucko hast du mir wieder schmackhaft gemacht
Hab das nur mal auf einer Lan im Idle nebenher laufen lassen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log