Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 15:37Einmal normales Logo, einmal die Lagerfeld-VarianteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 15:35Wofür 2. Lambo?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 14:31
Vielleicht besucht Smartgains auch jeden ehemaligen Andro-User persönlich, entschuldigt sich unter Tränen für das schäbige Abschalten und spendiert mir einen Lambo. Beides ähnlich wahrscheinlich.
Preispolitik der Hersteller
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Preispolitik der Hersteller
-
- Lounge-Legende
Schau dir mal die Kommentare auf Insta an. ESN/More können machen was sie wollen - die Fangruppe reißt ihnen aus den Händen und die Zielgruppe sind schon lange nicht mehr die Bodybuilder oder FitnessleuteImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 14:20Das stimmt allerdings. Früher waren meiner Meinung nach "alle" Sorten in 2kg Beuteln verfügbar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 14:05Nur das es ausser Green Apple und Blackberry auch keine Sorte im 2kg Beutel gibt...ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:51 Also das ESN Clear Whey bzw. das Isoclear ist doch eigentlich recht "günstig", wenn man die großen Packungen (2kg) und bei 25% Rabatt kauft.
€44,95/kg mit 25% Rabatt ist man dann bei ca. 33€.
Schauen wir mal, vielleicht wegen dem neuem Design.
Vielleicht senken die auch die Preise beim Iso, wenn Sie deren Restbestand verbraucht haben.
-
- Top Lounger
Ich habe ehrlich gesagt Instagram gelöscht, dass hat mir zu viel Zeit pro Tag geklaut. Ich konnte nicht aufhören Reels zu schauen...