Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hab keinen Zugriff, kannste mal screenshots posten?
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:33 hab keinen Zugriff, kannste mal screenshots posten?
Sind jetzt nur 2, aber das geht so weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:49
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:21
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:20

Er war auch einer der wenigen, die die Angriffe auf AFD-Politiker kritisiert hat.
Dann hatte ich offenbar ein falsches Bild von dem Herrn
Ich muss gestehen, ich schließe mich dem an.

Nur gab es ja keine Angriffe weder auf weidel noch auf Chrupalla. Bei der einen bestand lediglich der verdacht dass ein angriff bevorsteht (sie hat diese Lebensgefahr auf Mallorca ausgesessen) und bei Chrupalla ist das einzige was auf einen Angriff hingedeutet hat seine eigene angabe die dann auch im arztbericht die basis bildete.

Aber in diesem thread habe ich vor einigen seiten die kritik gelesen dass es heute wichtigeres zu tun gibt als Tagespolitik bzw. Tagesmärchen zu diskutieren und das finde ich irgendwie auch richtig.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollen sich die Befürworter unserer Offenen-Tür-Politik ruhig mal mit auseinander setzen und Rede und Antwort stehen. Wobei die Kommentare aus meiner Sicht durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sind und man diesen Menschen ihre Meinung lassen muss.

Kenne auch Jungs aus Palästina... die meinen halt sie sind hier, weil sie aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Aus dem Blickwinkel versteh ich sie.

Aus meinem deutschen Blickwinkel sehe ich das halt anders. Nun leben wir halt gemeinsam hier... die Jungs sind teilweise hier geboren, ich bin hier geboren. Ich bin pro Israel, irgendwo auch aus historischen Gründen .. die sind pro Palästina, weil deren Eltern daher kommen - und nu? Sowas lässt sich nicht ausdiskutieren
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die IDF hat heute erst den Festivalort erreicht, ist wohl ein Schlachthof im wahrsten Sinne des Wortes
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:38
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:33 hab keinen Zugriff, kannste mal screenshots posten?
Sind jetzt nur 2, aber das geht so weiter...
Wobei man sagen muß, dass Israel gerade durch seine Siedlungspolitik und auch dem Verhalten gegenüber den Palästinensern viel zum Unmut und zur Radikalisierung beigetragen hat. Das alles rechtfertigt aber in keinster Weise die barbarischen Angriffe auf die Zivilbevölkerung.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:47 Die IDF hat heute erst den Festivalort erreicht, ist wohl ein Schlachthof im wahrsten Sinne des Wortes
Wenn da US-Staatsbürger ermordet wurden, reicht das für ein gewisses Eingreifen der USA?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:49
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:38
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:33 hab keinen Zugriff, kannste mal screenshots posten?
Sind jetzt nur 2, aber das geht so weiter...
Wobei man sagen muß, dass Israel gerade durch seine Siedlungspolitik und auch dem Verhalten gegenüber den Palästinensern viel zum Unmut und zur Radikalisierung beigetragen hat. Das alles rechtfertigt aber in keinster Weise die barbarischen Angriffe auf die Zivilbevölkerung.
Das ist tatsächlich ein Teufelskreis...

Es gibt einen Terroristen der eine Rakete abfeuert.
Als Vergeltung wird das Haus des Terroristen attackiert... der Terrorist und sein Bruder sterben.

Er hinterlässt drei weitere Brüder und vier Cousins.... die radikalisieren sich und greifen Israel an.
Als Vergeltung werden die Brüder, die Cousins und zehn unbeteiligte getötet.

Die hinterlassen 12 Brüder und 25 Cousins... die radikalisieren sich und greifen Israel an.
Als Vergeltung werden die Brüder, die Cousins und 40 unbeteiligte getötet
etc.

Im Endeffekt sowas wie Exponentielles Terrorwachstum.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:42
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:22
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:14 Linke Gruppen? Haben die sich verlaufen? Oder einfach dabei, um Steine zu werfen?



https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 88360.html
Naja, wenn man wüsste, warum "Linke" seit Jahrzehnten Palitücher tragen, wo z.B. die RAF, Bewegung 2. Juni etc. ausgebildet wurden und wer die Landshut entführt hat, könnte man das schon beantworten.

Das wird ein krasser Einschnitt, die Israelis werden Gaza komplett plätten... Richtig schlimm, 20 Jahre Friedensprozess für die Katz.

Nicht lange her da ist eins der bis dahin mächtigsten länder der welt bzw eine der wenigen Supermächte in ein land eingefallen dass nichtmal 1/10 seiner größe hat.

Die sind nicht weit gekommen. Mit komplett plätten wär ich vorsichtig.
Absolut unpassender vergleich da Russland nicht vernichten sondern ein land einnehmen und integrieren will

Natürlich könnte Russland die ukraine in wenigen stunden komplett zerstören
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 15:14
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:42
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:22

Naja, wenn man wüsste, warum "Linke" seit Jahrzehnten Palitücher tragen, wo z.B. die RAF, Bewegung 2. Juni etc. ausgebildet wurden und wer die Landshut entführt hat, könnte man das schon beantworten.

Das wird ein krasser Einschnitt, die Israelis werden Gaza komplett plätten... Richtig schlimm, 20 Jahre Friedensprozess für die Katz.

Nicht lange her da ist eins der bis dahin mächtigsten länder der welt bzw eine der wenigen Supermächte in ein land eingefallen dass nichtmal 1/10 seiner größe hat.

Die sind nicht weit gekommen. Mit komplett plätten wär ich vorsichtig.
Absolut unpassender vergleich da Russland nicht vernichten sondern ein land einnehmen und integrieren will

Natürlich könnte Russland die ukraine in wenigen stunden komplett zerstören
Als ob die hamas das ziel hat israel per se komplett zu zerstören. Ganz sicher den staat als politische institution sowie das Judentum als religion wohl auch.

nicht aber ohne sinn und verstand das land, die unternehmen, die zukünftigen sklaven usw

Übrigens hat israel auch einen sehr hohen anteil an muslimen
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaub er meint nicht die Ukraine, sondern Afghanistan, oder?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:41
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:49
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:21

Dann hatte ich offenbar ein falsches Bild von dem Herrn
Ich muss gestehen, ich schließe mich dem an.

Nur gab es ja keine Angriffe weder auf weidel noch auf Chrupalla. Bei der einen bestand lediglich der verdacht dass ein angriff bevorsteht (sie hat diese Lebensgefahr auf Mallorca ausgesessen) und bei Chrupalla ist das einzige was auf einen Angriff hingedeutet hat seine eigene angabe die dann auch im arztbericht die basis bildete.

Aber in diesem thread habe ich vor einigen seiten die kritik gelesen dass es heute wichtigeres zu tun gibt als Tagespolitik bzw. Tagesmärchen zu diskutieren und das finde ich irgendwie auch richtig.
https://www.cicero.de/innenpolitik/Weid ... chkeit?amp

Ein guter Kommentar dazu.
Aber habe bei dem sonstigen Stuss, den du ablässt, auch nicht erwartet, dass du eine ausgewogene Vorstellung von Moral hast.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:55
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:47 Die IDF hat heute erst den Festivalort erreicht, ist wohl ein Schlachthof im wahrsten Sinne des Wortes
Wenn da US-Staatsbürger ermordet wurden, reicht das für ein gewisses Eingreifen der USA?
US Secretary Blinken said on CNN that “We have reports that several Americans were killed. We are working overtime to verify that” and “There are reports of missing Americans.”
Antworten