Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ganz öffentlich und ohne Scham. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass auch diesmal wieder nichts passieren wird, abgesehen von heißer politischer Luft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7202
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"das hilft doch nur der AfD"

"man darf von solchen Einzelfällen nicht auf alle schließen"

"Wer sowas bringt, macht sich nur mit Rechten gemein"

Sehe es schon vor mir.

Am Ende gibt's dann wieder +20 neue antisemitische Straftaten und wir brauchen nen härteren Kampf gegen Rechts.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:59
Ganz öffentlich und ohne Scham. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass auch diesmal wieder nichts passieren wird, abgesehen von heißer politischer Luft.
Bärbock hat doch schon gesagt sie sollen die waffen Niederlagen #05#
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:07
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 18:42 Man kann eigentlich nur hoffen das Israel jetzt dort ein für allemal für klare Verhältnisse sorgt.
Wie soll das gehen? Militärisch ist der Konflikt nicht zu gewinnen … Du kannst eine Ideologie nicht erschiessen.
Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.
Musst halt nur die entsprechenden Kollateralschäden akzeptieren.

Einmal sauber durchgeführt und es wird Ruhe sein.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:28 Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.
Musst halt nur die entsprechenden Kollateralschäden akzeptieren.

Einmal sauber durchgeführt und es wird Ruhe sein.
Ist das so? Also soll der Iran direkt in einem Abwasch auch militärisch angegangen werden?

:facepaln:
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich frage mich persönlich auch was der mossad die letzten wochen so gemacht hat.

Wahrscheinlich alle im homeoffice gearbeitet da hat der wolfgang grupp am ende doch recht gehabt?
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:37 Ich frage mich persönlich auch was der mossad die letzten wochen so gemacht hat.

Wahrscheinlich alle im homeoffice gearbeitet da hat der wolfgang grupp am ende doch recht gehabt?
Findest du das witzig?
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7202
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:54 Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
Vielleicht findet das gespaltene Israel dadurch auch etwas zusammen und bekämpft den gemeinsamen Feind.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:54 Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
Aus irgendeinem Grund wirkt dein Kommentar wie gewollte Täter-Opfer-Umkehr auf mich. Aber passt ja mal wieder, von wem solche Kommentare kommen.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:02 "das hilft doch nur der AfD"

"man darf von solchen Einzelfällen nicht auf alle schließen"

"Wer sowas bringt, macht sich nur mit Rechten gemein"

Sehe es schon vor mir.

Am Ende gibt's dann wieder +20 neue antisemitische Straftaten und wir brauchen nen härteren Kampf gegen Rechts.
Genau so.

+ zahlreiche Statements von irgendwelchen abgehalfterten ARD/ZDF D-Klasse Schauspielern die in den Hungerstreik gehen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:55
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:28 Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.
Musst halt nur die entsprechenden Kollateralschäden akzeptieren.

Einmal sauber durchgeführt und es wird Ruhe sein.
Ist das so? Also soll der Iran direkt in einem Abwasch auch militärisch angegangen werden?

:facepaln:
Als Laie seh ich nach den ganzen Jahren wo es "im guten" versucht wurde eigentlich nur die Möglichkeit der Besetzung und Entmilitarisierung der entsprechenden Gebiete bei gleichzeitiger Zerschlagung der Hamas.
Dies
würde auch eine gewisse Stärke zeigen die den Iran mit Sicherheit zum Nachdenken bewegen würde denn schließlich haben sie ja schon gesehen was Israel alles schafft wenn sie denn wollen.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung als militärischer Laie der die Entwicklung von Israel seit Jahrzehnten verfolgt.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Anscheinend ist die eine tote Frau im Pick Up eine Deutsche.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Friedensfest am Gazastreifen. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
pepexmas
20231007_233605.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 23:19 Ruhe in Frieden. Wahrscheinlich lieber tot als lebendig in deren Hände zu gelangen.
Kann sich jeder denken was die mit denen treiben werden
Abartige Tiere sind das...
Antworten