Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4175
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Für mich sind dabei Umfragen zu speziellen Fragestellungen relevanter, da Partei-Umfragen Schall und Rauch sind. Das habe ich übrigens auch gesagt.

In dem Fall konkrete Fragen zur Migration - hier siehst du deutlich, dass "alle Pforten auf" schon lange nicht mehr das Mittel der Wahl der meisten Bürger ist.

Man wechselt wie gesagt nicht gleich Partei, weil einem ein Sachverhalt stinkt.

Und beim Einlenken meine ich Aussagen von Faeser, Habeck und co, die sie so vor 6 Monaten im Traum nicht getroffen hätten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:16 Die Grünen haben das nämlich nicht ohne Grund blockiert
Als ob die Grünen groß was verstehen würden und einen echten Plan hätten, kek.

Eine Partei, die glaubt das Atomkraftwerke Leitungen verstopfen oder Wärmepumpen die CO2 Bilanz retten.

Und ich weiss jetzt schon, was gleich wieder an "Gegenwehr" kommt. Du wiederholst nur die immer gleiche Phrasen
, aber es ändert nichts am schlechten Ergebnis dieser Politik. Dementsprechend ist die Leistung miserabel.

Und nein, ich behaupte nicht mit den Regierungen zuvor zufrieden gewesen zu sein. Sie haben einfach nur weniger kaputt gemacht.
Ist OK Blacky, hinsichtlich dem Wiederholen von Phrasen sind wir uns sehr ähnlich. Schönes Wochenende dir noch
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 958
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In der Zeit wurde vorab über eine größere Studie von Steffen Mau berichtet, das ist im Moment so mit der führende Makrosoziologe in Deutschland. Leider ein Plusartikel, wird hier also den meisten vermutlich nicht helfen wenn ich den poste. Es ist demnach schon so, dass in Deutschland eine Mehrheit gegen unkontrollierte Masseneinwanderung ist. Selbst für eine Obergrenze für spezifische Flüchtlingsgruppen aus dem arabischen und afrikanischen Raum sind inzwischen knapp 40%, obwohl die ethischen Probleme so einer Lösung auf der Hand liegen. Es sind aber auch 61% der Meinung, dass Einwanderung grundsätzlich kulturell bereichernd ist.

Es ist eine menschliche Katastrophe, aber es ist klar, dass wir das Ganze reglementieren werden müssen. Es wird sowieso nicht bei ein paar Hunderttausend bleiben, wenn weite Teile Afrikas unbewohnbar werden. Irgendwelche Pullfaktoren sind nicht mehr relevant, wenns ums nackte Überleben geht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:21
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:20
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:13 Schon traurig das es einen musk benötigt solche missstände in die medien zu bringen

Werde ihn aber auch über aktienkäufe unterstützen
Eigentlich ein gutes Argument. Würde ihm auch einfach Geld spenden.
Inb4 Elon Musk 4 President
Als ob die Amis ein 2. Mal einen Afrikaner zum Präsidenten machen :pepelift:
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:33 In der Zeit wurde vorab über eine größere Studie von Steffen Mau berichtet, das ist im Moment so mit der führende Makrosoziologe in Deutschland. Leider ein Plusartikel, wird hier also den meisten vermutlich nicht helfen wenn ich den poste. Es ist demnach schon so, dass in Deutschland eine Mehrheit gegen unkontrollierte Masseneinwanderung ist. Selbst für eine Obergrenze für spezifische Flüchtlingsgruppen aus dem arabischen und afrikanischen Raum sind inzwischen knapp 40%, obwohl die ethischen Probleme so einer Lösung auf der Hand liegen. Es sind aber auch 61% der Meinung, dass Einwanderung grundsätzlich kulturell bereichernd ist.

Es ist eine menschliche Katastrophe, aber es ist klar, dass wir das Ganze reglementieren werden müssen. Es wird sowieso nicht bei ein paar Hunderttausend bleiben, wenn weite Teile Afrikas unbewohnbar werden. Irgendwelche Pullfaktoren sind nicht mehr relevant, wenns ums nackte Überleben geht.
Wird in Zukunft genau aus diesen Gründen noch wichtiger werden die Grenzen zu schützen und zur Not auch mit Waffengewalt. Es ist hart aber wird darauf hinauslaufen.
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:57 Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Alternativ könnte man es wie Australien machen. Jeder illegale Flüchtling weiß dort, dass er nie australisches Festland betreten wird. Und seit der Ankündigung geht dort im übrigen sowohl die Zahl der Flüchtlinge als auch die Zahl der Toten gegen null.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:57 Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Die DDR hat es doch auch geschafft, ihre Grenze mit Waffen zu schützen...
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:12
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:57 Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Die DDR hat es doch auch geschafft, ihre Grenze mit Waffen zu schützen...
Aber auch nur das da keiner rauskommt, rein wollte da eh keiner.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:12
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:57 Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Die DDR hat es doch auch geschafft, ihre Grenze mit Waffen zu schützen...
Nordkorea auch
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:09
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:57 Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Alternativ könnte man es wie Australien machen. Jeder illegale Flüchtling weiß dort, dass er nie australisches Festland betreten wird. Und seit der Ankündigung geht dort im übrigen sowohl die Zahl der Flüchtlinge als auch die Zahl der Toten gegen null.
schön wärs, australien scheint nice zu sein
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:18
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:09
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:57 Die einzige Möglichkeit ist es die Länder drüben mit Kohle zu zuscheissen, damit dort drüber dafür gesorgt wird, dass niemand mehr auf ein Boot steigt. So wie es mit der Türkei funktioniert hat. Da wird es aber einige 100 Milliarden benötigen, aber die Grenzen mit waffen zu schützen wird nicht funktionieren.
Alternativ könnte man es wie Australien machen. Jeder illegale Flüchtling weiß dort, dass er nie australisches Festland betreten wird. Und seit der Ankündigung geht dort im übrigen sowohl die Zahl der Flüchtlinge als auch die Zahl der Toten gegen null.
schön wärs, australien scheint nice zu sein
Außer das dich jedes Tier versucht zu töten!
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:20 Außer das dich jedes Tier versucht zu töten!
Das haben wir in Deutschland auch bald, wenn es so weiter geht.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:39
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:20 Außer das dich jedes Tier versucht zu töten!
Das haben wir in Deutschland auch bald, wenn es so weiter geht.
Ich glaube der Begriff Tier ist hier irreführend. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten