Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:54
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:18
Ich bin mir sicher, dass das auch von keinem halbwegs sauber tickenden bösen Rechten infrage gestellt wird. Natürlich kann man die Menschen verstehen.
Aber danach kann sich halt unsere Politik nicht richten. Es geht darum, dass Europa oder Deutschland ein Recht auf Selbstbehauptung haben, und vielleicht sogar die Pflicht, eine Destabilisierung (siehe z.B. Schweden) zu verhindern. Tatsache ist, dass mit der Aufnahme der Migranten in den Herkunftsländern meist kein einziges Problem gelöst wird, dafür aber in Europa genügend Probleme geschaffen werden. Aber all diese (und noch andere) guten Argumente liegen spätestens seit 2015 auf dem Tisch, von daher ödet es nur noch an, darüber zu diskutieren.
+1 :thumbsup:
Eben. Die Tatsache, dass all das seit Jahren bekannt ist und nicht geändert wird, kann eigentlich nur bedeuten, dass es keine Mehrheiten für eine andere Richtung gibt.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:59

Eben. Die Tatsache, dass all das seit Jahren bekannt ist und nicht geändert wird, kann eigentlich nur bedeuten, dass es keine Mehrheiten für eine andere Richtung gibt.
Die Werte rechter Parteien sind seit Jahren stark steigend, die etablierter Parteien sinkend. Vielleicht willst du den Trend nicht erkennen, aber er ist da. Er ist überall in Europa auf dem Vormarsch. Aber Augen verschließen ist vielleicht erträglicher, mag sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4177
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist auch seit Jahren bekannt, dass der Soli keinen Berechtigung mehr hat und nur beibehalten wird, weil er dem Staat Kohle in die Kassen spült. Was ist denn das für eine Argumentation? Als würde der Staat sofort alle Dinge kippen, nur weil sie die Mehrheit der Bürger stört :facepaln:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:59

Eben. Die Tatsache, dass all das seit Jahren bekannt ist und nicht geändert wird, kann eigentlich nur bedeuten, dass es keine Mehrheiten für eine andere Richtung gibt.
Die Werte rechter Parteien sind seit Jahren stark steigend, die etablierter Parteien sinkend. Vielleicht willst du den Trend nicht erkennen, aber er ist da. Er ist überall in Europa auf dem Vormarsch. Aber Augen verschließen ist vielleicht erträglicher, mag sein.
Ich sprach von Mehrheiten, nicht von steigenden Tendenzen. Und ob der Trend sich weiter fortsetzen wird, bleibt abzuwarten. Aber wenn eure These zustimmt, dass die Mehrheit einen anderen Kurs möchte, dann sollte sich das ja in absehbarer Zeit im Regierungshandeln einer wie auch immer zusammengesetzten Regierung zeigen. Ich bin gespannt
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4177
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein. Es gibt Missstände wie meinen oben angesprochenen. Jede Regierung profitiert vom Geld, also wird's nicht geändert, ganz einfach.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:03 Es ist auch seit Jahren bekannt, dass der Soli keinen Berechtigung mehr hat und nur beibehalten wird, weil er dem Staat Kohle in die Kassen spült. Was ist denn das für eine Argumentation? Als würde der Staat sofort alle Dinge kippen, nur weil sie die Mehrheit der Bürger stört :facepaln:
Du hast neulich doch selbst gesagt, dass Umfragen Schall und Rauch sind. Woran machst du denn dann fest, für was die Mehrheit der Bevölkerung ist. Wenn es tatsächlich eine Mehrheit für eine Position geben würde, welche die Menschen so sehr bewegt wie kaum ein anderes Thema, dann müsste sich das entweder in den Ergebnissen entsprechender Parteien abbilden oder am Kurswechsel anderer Parteien. Beides sehe ich nicht.
AlexDoc
Lounger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Mär 2023, 19:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Würde die AfD in den Medien nicht so zerrupft werden, wäre die Berichterstattung neutral und wäre die AfD in manchen Punkten gemässigter bzw eher bürgerlich konform (Nato und Eu Austritt zb), und vorallem würden die selbsternannten Demokraten tatsächlich auch welche sein und auch mit einer AfD eine Regierung bilden statt jegliche Zusammenarbeit auszuschließen wäre es niemals zu einer Ampelregierung gekommen.
Die mehrheitliche Ablehnung dieser geisteskranken Zuwanderung ist nämlich sehr wohl da, erzähl doch keinen Mist es würde keine Mehrheit geben. Die Mehrheit ist halt einfach noch nicht soweit dass man eine Partei wählt die sich diesen Problems annimmt - aus den oben genannten Punkten. Stattdessen ist man politikverdrossen und wählt gar nicht, hofft die CDU hätte sich geändert (haha) und wählt dann halt wieder diese oder ist schlicht nicht informiert genug um zu wissen was die gewählten Parteien im Sinn haben. Da wird nach Symphatie gewählt statt nach Inhalten.
Zuletzt geändert von AlexDoc am 30. Sep 2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:08 Nein. Es gibt Missstände wie meinen oben angesprochenen. Jede Regierung profitiert vom Geld, also wird's nicht geändert, ganz einfach.
Also ist es am Ende völlig egal was man wählt, wenn man seinen Gedanken zu Ende denkt.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:03 Es ist auch seit Jahren bekannt, dass der Soli keinen Berechtigung mehr hat und nur beibehalten wird, weil er dem Staat Kohle in die Kassen spült. Was ist denn das für eine Argumentation? Als würde der Staat sofort alle Dinge kippen, nur weil sie die Mehrheit der Bürger stört :facepaln:
+1
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4177
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:03 Es ist auch seit Jahren bekannt, dass der Soli keinen Berechtigung mehr hat und nur beibehalten wird, weil er dem Staat Kohle in die Kassen spült. Was ist denn das für eine Argumentation? Als würde der Staat sofort alle Dinge kippen, nur weil sie die Mehrheit der Bürger stört :facepaln:
Du hast neulich doch selbst gesagt, dass Umfragen Schall und Rauch sind. Woran machst du denn dann fest, für was die Mehrheit der Bevölkerung ist. Wenn es tatsächlich eine Mehrheit für eine Position geben würde, welche die Menschen so sehr bewegt wie kaum ein anderes Thema, dann müsste sich das entweder in den Ergebnissen entsprechender Parteien abbilden oder am Kurswechsel anderer Parteien. Beides sehe ich nicht.
Du unterstellst damit ja, dass man bei jedem Thema, dass man nicht gutheißt sofort das Kreuz ändert. Das ist aber nicht so.

Und was für einen Kurswechsel brauchst du denn noch, wenn selbst die sdp und grünen jetzt einlenken, weil der Gegenwind in Sachen Migration immer heftiger wird.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4177
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:09
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:08 Nein. Es gibt Missstände wie meinen oben angesprochenen. Jede Regierung profitiert vom Geld, also wird's nicht geändert, ganz einfach.
Also ist es am Ende völlig egal was man wählt, wenn man seinen Gedanken zu Ende denkt.
Nein, weil das nicht bei jedem Thema so ist. Du bist doch zu pfiffig für diese Gleichfärberei.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:03 Es ist auch seit Jahren bekannt, dass der Soli keinen Berechtigung mehr hat und nur beibehalten wird, weil er dem Staat Kohle in die Kassen spült. Was ist denn das für eine Argumentation? Als würde der Staat sofort alle Dinge kippen, nur weil sie die Mehrheit der Bürger stört :facepaln:
Du hast neulich doch selbst gesagt, dass Umfragen Schall und Rauch sind. Woran machst du denn dann fest, für was die Mehrheit der Bevölkerung ist. Wenn es tatsächlich eine Mehrheit für eine Position geben würde, welche die Menschen so sehr bewegt wie kaum ein anderes Thema, dann müsste sich das entweder in den Ergebnissen entsprechender Parteien abbilden oder am Kurswechsel anderer Parteien. Beides sehe ich nicht.
Du unterstellst damit ja, dass man bei jedem Thema, dass man nicht gutheißt sofort das Kreuz ändert. Das ist aber nicht so.

Und was für einen Kurswechsel brauchst du denn noch, wenn selbst die sdp und grünen jetzt einlenken, weil der Gegenwind in Sachen Migration immer heftiger wird.
Es ist ja nicht irgendeine random thema, sondern das Thema was seit einigen Jahren die Berichterstattung in vielen Bereichen bestimmt. Nochmal: woran machst du denn dann fest, was eine Mehrheit der Bevölkerung möchte, wenn Umfragen nicht in Frage kommen,?

Und hinsichtlich dem Einlenken meinst du Sicherlich das "Machtwort" vom Kanzler? Ich wäre mir persönlich nicht so sicher, ob die Notfallversorgung der EU für Deutschland am Ende des Tages nicht sogar nachteilig sein wird. Die Grünen haben das nämlich nicht ohne Grund blockiert
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:13 Schon traurig das es einen musk benötigt solche missstände in die medien zu bringen

Werde ihn aber auch über aktienkäufe unterstützen
Eigentlich ein gutes Argument. Würde ihm auch einfach Geld spenden.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:16 Die Grünen haben das nämlich nicht ohne Grund blockiert
Als ob die Grünen groß was verstehen würden und einen echten Plan hätten, kek.

Eine Partei, die glaubt das Atomkraftwerke Leitungen verstopfen oder Wärmepumpen die CO2 Bilanz retten.

Und ich weiss jetzt schon, was gleich wieder an "Gegenwehr" kommt. Du wiederholst nur die immer gleiche Phrasen
, aber es ändert nichts am schlechten Ergebnis dieser Politik. Dementsprechend ist die Leistung miserabel.

Und nein, ich behaupte nicht mit den Regierungen zuvor zufrieden gewesen zu sein. Sie haben einfach nur weniger kaputt gemacht.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:20
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:13 Schon traurig das es einen musk benötigt solche missstände in die medien zu bringen

Werde ihn aber auch über aktienkäufe unterstützen
Eigentlich ein gutes Argument. Würde ihm auch einfach Geld spenden.
Inb4 Elon Musk 4 President
Antworten