Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mal zur Abwechslung gute Nachrichten. Ich lebe also doch nicht in einer Blase, das ist schön. :)


Mehrheit findet Verbot von Genderzeichen an Schulen richtig
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... n-100.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.

Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.

Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert :facepaln:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.

Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.

Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert :facepaln:
Edit: gelöscht, weil falsch gelesen
Zuletzt geändert von Certa am 25. Sep 2023, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:55 Diese Brutalität ist einfach ekelhaft und immer in Gruppen. Frage mich was der Anlass dazu war.
Braucht meistens keinen Anlass, ein "falscher" Blick oder das verneinen nach einer Zigarette oder Geld reicht da schon aus. Den Rest regelt bei diesen "Menschen" dann die Gruppendynamik.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:03
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.

Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.

Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert :facepaln:
Wohnst du nicht in Bayern? Bildung ist doch Ländersache. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bei euch da so zugeht
Das bayrische Köln! Weltbekannt!
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:03
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.

Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.

Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert :facepaln:
Wohnst du nicht in Bayern? Bildung ist doch Ländersache. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bei euch da so zugeht
Das bayrische Köln! Weltbekannt!
Sorry, hatte ich überlesen!
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:52
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:58

Unfassbarer Fall in Nürnberg: Acht junge Männer, alle zirka 18 Jahre alt, sollen einen 27-Jährigen an einer U-Bahn-Haltestelle brutal zusammengeschlagen haben. Der Zwischenfall ereignete sich um 1 Uhr in der Nacht zu Samstag an der Station Opernhaus. Die Täter sind laut Polizei afrikanischer Herkunft.

Die Angreifer sollen den Mann erst angepöbelt, dann niedergestoßen und ihn anschließend auf brutalste Art und Weise getreten haben. Mit einem „Stampftritt“ gegen den Kopf wurde er schwer verletzt.

Unfassbar: Einer der Täter habe mehreren Meter Anlauf genommen und sei dann auf den Kopf des Opfers gesprungen, so die Polizei.

Noch bevor ein Streifenwagen am Tatort erschien, flüchteten die Täter unerkannt.
Mir fällt gerade kein Wort ein, welches auf diese „Menschen „ zutrifft.
Schlimm. Das die aber auch immer in Gruppen, Einzelpersonen zusammenschlagen/ausrauben/vergewaltigen. Solche Feiglinge
Naja, früher waren das oft die Türken, die das gemacht haben und dann den ganzen Tag von Ehre gesprochen haben :kruemel: :guenni:
Da biste mit einem blauen Auge heim und hast dann immer versucht denen aus dem Weg zu gehen.
Das was wirklich niemand kapiert ist, dass das ganz andere Menschen sind als diese "Türken" die wir von damals meinen.
Die Afrikaner die jetzt kommen sind ganz anders sozialisiert. Dort zählt ein Menschenleben nicht und genau das merkt man bei den Attacken und Vergewaltigungen.

Mir hat mal ein Kollege ein Video gezeigt (sicher nicht legal), da haben Kinder in Afrika sich gefetzt. Vielleicht 8 Jahre oder 10. Naja, am Ende hatten sie dem einen das Herz rausgeschnitten und damit gespielt. WO in Deutschland würde man sowas erleben? Deshalb sehe ich durch die Migration durch Afrika viel mehr Brutalität hier ankommen, als es vielen klar ist. Und genau das macht mir wirklich Angst. Da kommen teilweise gut genährte 1,90 Typen mit einer Genetik von Arnold und haben noch zusätzlich ihre Machete im Gepäck. Ist das den Frauen in diesem Land klar, die hier jeden Tag nach mehr Zuwanderung rufen? Das überleben die einfach nicht...
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:44
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:17 @Eric du bist echt nicht nett.
Da ergehen sich die User hier seitenlang in irgendwelchen romantischen Theorien wie toll das doch alles sein könnte mit unseren neuen Mitbewohnern und dann kommst du einfach wieder mit der Realität und bumms ist die schöne Stimmung hin.
Ging doch überhaupt nicht um "romantische Theorien". Lediglich darum, dass Flüchtlinge möglichst schnell arbeiten dürfen/müssen. Hat auch niemand behauptet, dass damit alles toll sein könnte oder alle Probleme gelöst werden.
Doch es sind romantische Theorien denn du wirst den ( überwiegenden Teil) dieser Menschen hier in absehbarer Zeit ( und da rede ich nicht von Monaten oder Jahren sondern Generationen) nicht in Lohn und Brot bringen und auch nicht in die (noch) vorhandene Kultur integrieren können.
Denn das ist keine Frage von Bedingungen, Vorgaben oder Gesetzen sondern von Mentalität und Charakter.

Und Probleme kann man nur lösen wenn man sie anspricht bzw. ansprechen darf. Was man in letzter Zeit in Talk-Shows und Bundestagsdebatten (der Unterschied der beiden ist mittlerweile nur noch marginal) sieht bzw. hört ist ein ständiges Main-Stream gerechtes drumherum reden gepaart mit ideologischer Borniertheit. Es traut sich doch niemand mehr das offensichtliche auszusprechen bzw. verdrängt es einfach. Was nicht sein kann das nicht sein darf.

Das wird solange so weiter gehen bis das Fressen wieder vor der Moral kommt und dann wird es unschön.
Zum Glück bin ich schon so alt das ich das (hoffentlich) nicht mehr erleben muss.

Und jetzt bin ich auch wieder raus hier, brauchst also nicht drauf eingehen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.

Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.

Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert :facepaln:
Da empfehle ich auch das Buch von Gad Saad "The parasitic mind", was ich auch im Lese-Thread beschrieben habe.
Der woke Irrsinn ist einfach nur Gift für unsere Freiheit und die Produktivität.
Aber wer dagegen auflehnt, verliert möglicherweise seinen Job.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Swipe ➡️

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

+1 @Prinzessin Horst

Wenn man einen Rechtsruck verhindern will, muss man bald handeln. Das wird mit zunehmender Migration ins Sozialsystem nur noch mehr zum Zündstoff geben und der hier so befürchtete Rechtsruck nur noch größer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man muss keinen rechtsruck verhindern sondern als ausgleichendes maß zulassen damit wir insgesamt wieder in die mitte wandern

Und natürlich muss man sich entscheiden ob wir offene grenzen haben oder einen Sozialstaat anbieten

Beides geht ökonomisch halt nicht
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mirin vernünftige politik

Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:52 +1 @Prinzessin Horst

Wenn man einen Rechtsruck verhindern will, muss man bald handeln. Das wird mit zunehmender Migration ins Sozialsystem nur noch mehr zum Zündstoff geben und der hier so befürchtete Rechtsruck nur noch größer.
Was man eben insbesondere bei SPD und Grünen noch nicht begriffen hat. Das Problem unkontrollierter Zuwanderung wird irgendwann so oder so gelöst werden. Wenn nicht von Ihnen, dann eben zukünftig von einer rechts-konservativen Regierung. Dann aber ganz sicher nicht in ihrem Sinn. Deshalb wird doch auch immer verzweifelt rumgekreischt, dass man keinen Wahlkampf auf dem Rücken von Flüchtlingen/Migranten machen sollte. Als ob Migrationspolitik außerhalb der demokratischen Entscheidungsfindung liegen würde.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8149
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:59 Mirin vernünftige politik
► Text anzeigen
die aussage der frau am ende bestätigt doch diese gebrainwashte, eingeprügelte haltung vieler, die meinen, diese dinge würden tatsächlich irgendwas an der zukunft ihrer kinder ändern - außer dem wohlstandsverlust
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten