Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 09:20 Interessanter Artikel, der die Drohungen gegen Privatpersonen aufgreift, die aus dem Umfeld von More gekommen sein sollen. Daneben geht es noch um die Werbestrategien usw.

https://medwatch.de/leben/warum-more-un ... 0j3cTrPhHs
Interessant das mal so zusammengefasst zu lesen, habe das gar nicht so verfolgt was es da alles für Vorwürfe gab.
Schon wahnsinnig unseriös
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 366
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Selbernannte moralische Instanzen machen weiter Werbung, als sei nie was passiert. Eine Betroffene der Bedrohungen hat einen Ausschnitt von Rezo aus einem Stream geteilt, in dem er sich zu Wolf geäußert hat. Sehr viel Herumgerede war dabei. Klare und deutliche Worte sehen anders aus.

Ach ja, da war ja der Werbedeal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 16:23 Selbernannte moralische Instanzen machen weiter Werbung, als sei nie was passiert. Eine Betroffene der Bedrohungen hat einen Ausschnitt von Rezo aus einem Stream geteilt, in dem er sich zu Wolf geäußert hat. Sehr viel Herumgerede war dabei. Klare und deutliche Worte sehen anders aus.

Ach ja, da war ja der Werbedeal...
Ist halt ez money für die. Jede Woche einmal einen Shake in die Kamera halten und zum Kauf aufrufen und schon kommen 10k extra jedes Monat rein. Der Lukas bewirbt das auch praktisch jede Woche und zeigt dann den Vanillekipferl Shake vom letzten Jahr.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 16:28
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 16:23 Selbernannte moralische Instanzen machen weiter Werbung, als sei nie was passiert. Eine Betroffene der Bedrohungen hat einen Ausschnitt von Rezo aus einem Stream geteilt, in dem er sich zu Wolf geäußert hat. Sehr viel Herumgerede war dabei. Klare und deutliche Worte sehen anders aus.

Ach ja, da war ja der Werbedeal...
Ist halt ez money dafür. Jede Woche einmal einen Shake in die Kamera halten und zum Kauf aufrufen und schon kommen 10k extra jedes Monat rein.
Dieses.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

quatschköppe die nur in einem zimmer mit mikrofon und kamera relevanz und besserwisserei ausstrahlen. :/
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf, da trifft man immer den richtigen Clown.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

War jemand bei der Eröffnung von Madsens Gym?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11094
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Der dicke Lars aka Mitstreiter
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3155
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

@Mitstreiter
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2071
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

So, Atze, gestern war ich zu müde - und das Thema nervt mich ein wenig.

Es ging anfangs darum, dass Du gesagt hast, dass eine andere Ernährung als die von Sam Sulek was für Essgestörte sei, zumindest sinngemäss.

Wir haben dann gesagt, dass es essgestört sei, das Zeug zu essen, das von Fabriken, die Heerscharen von Chemikern engagieren, damit die dafür sorgen, dass Du deren Cola weiterkaufst, weil die Rezeptur halt bearbeitet ist, damit sie dein Gehirn stimuliert und Dich davon abhängig macht.

Du hast mir jetzt geschrieben, wie Du einmal gefrühstückt hast.

Merkste ? Du hüpfst die ganze Zeit wie ein Floh hin und her und legst Dir alles zurecht.

Bitte lass uns das Thema beenden. Ich hab keinen Stress mit Dir, merke aber, wenn Jemand die Diskussionsebene dauernd wechselt. Macht halt keinen Sinn.

Wir sind beide sicher der Meinung, dass bestimmte Lebensmittel ungesünder als andere sind und wir denken, dass man sie trotzdem in Massen konsumieren kann, oder ?

Damit haben wir eine gemeinsame Grundlage, die total okay für mich ist.

Cheers
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hehe, Atze ist längst wieder weg Runn :-)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zurück zum Thema bitte!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11094
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Och nö is doch dann irgendwie mal durch
Faben
Lounger
Beiträge: 97
Registriert: 13. Mär 2023, 08:23

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Anhand von Runns Post habe ich heute gelernt, dass "in Maßen" und "in Massen" rechtschreiblich sehr nah beieinander liegen, aber 2 völlig unterschiedliche Dinge meinen.
Antworten