Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 13:01 Als Führer ist vermutlich das Gegenteil von Scholz gemeint, den man ja gefühlt überhaupt nicht wahrnimmt.
Der geht weder voran noch sonst was.
Von der Merkel konnte man halten was man will aber die hat sich hingestellt und gesagt, das machen wir jetzt.
Ob gut oder schlecht, mal Aussen vor.
Im nationalen Interesse ist unter bestimmten Umständen eine Diktatur die bessere Staatsform.
Was Deutschland jetzt braucht, ist eine einzige starke Partei, die die Volksgemeinschaft insgesamt
verkörpert.
Wir sollten einen Führer haben, der Deutschland zum Wohle aller mit starker Hand regiert.

Das waren die Fragenstellungen, dass ist denk ich schon recht eindeutig was damit gemeint ist, es sind ja auch "nur" 6%. Man muss nicht hinter jedem Gebüsch einen Nazi vermuten, aber einen gewissen Anteil an wirklich rechtsextremen haben wir in Deutschland nunmal.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3974
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Die Esken verteidigt die Ampel-Migrationspolitik... Junge Junge Junge.. :facepaln:
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im Prinzip wird das also einfach weiter wie bisher gemacht. *uglysmilie*
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 13:54 Im Prinzip wird das also einfach weiter wie bisher gemacht. *uglysmilie*
Damit war zu rechnen. Nancy Faeser hat sich heute auf die Schultern geklopft und sich selbst im Bundestag in den höchsten Tönen gelobt, wie gut es doch jetzt läuft, weil ein paar Beamte der Bundespolizei jetzt zusätzlich an den Grenzen stichprobenartig mitarbeiten.

Kann man nur den Kopf schütteln und mit den Augen rollen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Absolut lächerlich, man merkt die Sorgen der Leute werden ernst genommen und anscheinend interessieren sie nicht mal mehr die Umfragewerte.
SPD wird in der Versenkung verschwinden nach der nächsten Wahl, halt ne muss ja wahrscheinlich in die Koalition gegen die böse AfD.

Sowas wie das wird man in Deutschland von der allwissenden, unfehlbaren und über allem stehenden Regierung auch niemals zu hören bekommen:

https://m.bild.de/politik/ausland/news- ... obile.html

Rund 62 000 Verfahren wegen Verstößen gegen die damals geltenden Corona-Vorschriften hatte Slowenien zwischen März 2020 und Mai 2022 eingeleitet. Dabei wurden Geldstrafen in Höhe von mehr als 5,7 Millionen Euro verhängt.

Jetzt hat das slowenische Parlament ein Gesetz erlassen, dass die Strafen aufhebt. Menschen, die blechen mussten, bekommen ihr Geld samt Verfahrenskosten zurück. Das berichtet die österreichische „Krone“. Laufende Verfahren werden restlos eingestellt.

Der Staat übernehme mit dem Gesetz moralische Verantwortung, sagte die sozialdemokratische Justizministerin Dominika Svarc Pipan. Man wolle das Unrecht wiedergutmachen, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ widerfahren sei. „Möge uns das eine Lehre sein, damit so etwas nie wieder passiert.“

Hintergrund des Kurswechsels: Die slowenische Corona-Politik wurde unter dem rechtskonservativen Premier und Viktor-Orbán-Kumpel Janez Jansa gemacht. Seit April 2022 ist eine Koalition unter dem sozialliberalen Robert Golob am Ruder.

Politische Beobachter sagen, dass der strikte Kurs von Jansa den 65-Jährigen sein Amt gekostet hat. Viele Slowenen waren verärgert über die Corona-Maßnahmen, welche zum Teil später von einem Gericht für verfassungswidrig erklärt wurden. Andere sahen in den Regelungen, darunter ein Demonstrationsverbot, den Versuch, den Rechtsstaat zu untergraben.

Die Lage in Deutschland

Christine Aschenberg-Dugnus, Parlamentarische Geschäftsführerin und Gesundheitsexpertin der FDP-Bundestagsfraktion, hatte vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die damaligen Ausgangssperren geklagt. Sie sagte auf BILD-Nachfrage: „Viele Maßnahmen waren im Rückblick unverhältnismäßig und effektlos. Unser Bundesverfassungsgericht hat – anders als in Slowenien – die Maßnahmen nicht grundsätzlich als verfassungswidrig eingestuft. Daher halte ich es für juristisch ausgeschlossen, dass Strafzahlungen zurückgefordert werden können.“

Derweil ist hierzulande eine neue Corona-Impfkampagne gestartet. Die Präparate sollen vor dem Omikron-Ableger XBB.1.5 schützen. Allerdings gibt es Kritik. Denn: In den Fläschchen von Hersteller Biontech/Pfizer sind sechs Dosen. Da sich bislang nur Ältere und Menschen mit Vorerkrankung impfen lassen sollen, bestehe laut Kritikern die Gefahr, dass im großen Stil Impfstoff verfallen könnte. Das Moderna-Präparat kommt in einzelnen Dosen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 13:32

Die Esken verteidigt die Ampel-Migrationspolitik... Junge Junge Junge.. :facepaln:
die und der Stegner sind der Garant dafür das die SPD bis zur nächsten BTW unter 10% fällt :kekw:
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 965
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 13:06
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 13:01 Als Führer ist vermutlich das Gegenteil von Scholz gemeint, den man ja gefühlt überhaupt nicht wahrnimmt.
Der geht weder voran noch sonst was.
Von der Merkel konnte man halten was man will aber die hat sich hingestellt und gesagt, das machen wir jetzt.
Ob gut oder schlecht, mal Aussen vor.
Im nationalen Interesse ist unter bestimmten Umständen eine Diktatur die bessere Staatsform.
Was Deutschland jetzt braucht, ist eine einzige starke Partei, die die Volksgemeinschaft insgesamt
verkörpert.
Wir sollten einen Führer haben, der Deutschland zum Wohle aller mit starker Hand regiert.

Das waren die Fragenstellungen, dass ist denk ich schon recht eindeutig was damit gemeint ist, es sind ja auch "nur" 6%. Man muss nicht hinter jedem Gebüsch einen Nazi vermuten, aber einen gewissen Anteil an wirklich rechtsextremen haben wir in Deutschland nunmal.
Sorry, aber die Fragen sind auch super suggestiv bzw. sollen ganz klar Leute triggern, die auf Nazivokabeln stehen.

Diktatur zum Wohle des nationalen Interesses, eine starke Partei für die Volksgemeinschaft (stramm stehen!), ein Führer, der mit starker Hand regiert (noch strammer!)...
Sorry, aber das klingt wahlweise nach einem Stammtisch in München 1923 oder einem Sektempfang bei den Eheleuten Goebbels.

Wer das mit ja beantwortet ist nicht nur hinterm Gebüsch ein Nazi.
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nstürlich sind die meisten Afd-Wähler entweder rechtsextrem oder Idioten. Wenn ich als Geringverdiener eine Partei wähle, unter der es mir (ja, ich kenne AFDs Parteiprogramm) nachweislich finanziell schlechter gehen wird, bin ich alles andere als klug. Und als Besserverdiener ginge es mir erstmal besser, durch die Steuersenkungen, langfristig aber würde der Bruch mit der EU uns alle hart treffen. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wer überhaupt von der Machtergeifung profitieren würde, bis auf die AfD-Abgeordnete/Minister mit fetten Diäten.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 18:08 Nstürlich sind die meisten Afd-Wähler entweder rechtsextrem oder Idioten. Wenn ich als Geringverdiener eine Partei wähle, unter der es mir (ja, ich kenne AFDs Parteiprogramm) nachweislich finanziell schlechter gehen wird, bin ich alles andere als klug.
Der logik folgend ist man als gebildeter spitzenverdiener auch dumm wenn man spd oder grüne wählt?

Weil damit steht man auch nachweislich schlechter da, bzw man wäre klug wenn afd wählt
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 18:08 Nstürlich sind die meisten Afd-Wähler entweder rechtsextrem oder Idioten.
Anders kann es natürlich nicht sein…
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 18:11
Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 18:08 Nstürlich sind die meisten Afd-Wähler entweder rechtsextrem oder Idioten. Wenn ich als Geringverdiener eine Partei wähle, unter der es mir (ja, ich kenne AFDs Parteiprogramm) nachweislich finanziell schlechter gehen wird, bin ich alles andere als klug.
Der logik folgend ist man als gebildeter spitzenverdiener auch dumm wenn man spd oder grüne wählt?

Weil damit steht man auch nachweislich schlechter da, bzw man wäre klug wenn afd wählt
Aus rein finanzieller Sicht wärs klüger die FDP zu wählen, die hat ein gescheiteres Programm für Ihr Klientel.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 10:44
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 10:37
flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 10:35

Nicht alle, aber manche. Die AFD-Wählerschaft setzt sich zum überwiegenden Teil aus 3 Gruppen zusammen, Menschen mit rechtsextremen Ansichten, Protestwähler und im Osten ehemalige Die Linke Wähler, wobei es bei den Gruppen natürlich auch Überschneidungen gibt.
Und das es Leute gibt, die das Programm gut finden kommt dir nicht in den Sinn?
Hier hat die AfD ja bei vielen 70-80% Übereinstimmung im Wahlomat und das sind keine Leute, die unbedingt in die genannten Kategorien passen.
Deswegen ja überwiegend, klar gibt es Leute die das gut finden was im Wahlprogramm steht. Die würden aber ja auch zum Teil in eine der Gruppen passen. Im Übrigen macht es sich die AFD(nicht nur die, machen einige so) sehr einfach, die haben bei sehr wenigen Themen wirklich eine Begründung für ihre Antwort drin, oder eine Idee wie sich das umsetzen ließe. Meistens steht da immer nur "finden wir gut weil finden wir gut" oder das Gegenteil.

@ Eric: Das meinte ich explizit nicht, ich halte weder Protestwähler noch ehemalige Die Linke Wähler per se für Idioten, auch wenn ich die Konsequenz die AFD zu wählen nicht nachvollziehen kann.
Das ist deine Meinung und überhaupt nicht belegbar.

"Dieser Einschätzung schließt sich der Soziologe Wilhelm Heitmeyer an und auch Daten des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap bestätigen Hilljes These. Laut den Wahlforschern geben knapp drei Viertel der Wählenden an, ihre persönlichen Grundüberzeugungen seien sehr nah an denen der Partei. Knapp jeder Dritte, der der AfD seine Stimme gibt, hat laut Infratest dimap ein geschlossen rechtsextremes Weltbild."
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... 20Weltbild.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 17:08
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 13:32

Die Esken verteidigt die Ampel-Migrationspolitik... Junge Junge Junge.. :facepaln:
die und der Stegner sind der Garant dafür das die SPD bis zur nächsten BTW unter 10% fällt :kekw:
Freut euch nicht zu früh, das dachten wir schon mal...
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 18:44

Freut euch nicht zu früh, das dachten wir schon mal...
Und dann hat die Union beschlossen, auch mal wieder in die Opposition zu gehen und einfach Laschet aufgestellt. feelsweirdman
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Falls jemand Langeweile und Bock auf schlechte Laune hat. Ein neutraler, gar annähernd kritischer, Bericht vom Spiegel. Man mag es kaum glauben. Der Wind scheint sich zu drehen.
Bei erstmaliger Ankunft in der Unterkunft, nach dem Aufgreifen, direkt erstmal unbürokratisch 100 Euro Begrüßungsgeld auf die Kralle für jeden. :sunglasses: (bei 9:59)
Antworten