Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Europa Pro Alicante

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Europa Pro Alicante

Content geht trotzdem immer klar mit beiden - zumindest wk :kekw:
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:03 sehe ich nicht so - die schenken sich beide nix, was teilweise dummes gelaber angeht :-)
ja, wobei tim prinzipiell positiv ausgerichtet ist und roman eher immer einen negativen grundtun hat und dieses "einsame krieger, einer gegen alle" nervt auch langsam

von der qualität nehmen sich aber beide nix
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Nathan war wohl nicht begeistert *drehsmilie*

Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Nathan ist halt auch ein Unsympath vor dem Herrn.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

wäre aber verdienter 1. Platz wer Bilder und guter Auflösung gesehen hat und was anderes sagt hat Tomaten auf den Augen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Ebiator
Battlemaster Andi

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 11:51 wäre aber verdienter 1. Platz wer Bilder und guter Auflösung gesehen hat und was anderes sagt hat Tomaten auf den Augen
Ne, sehe ich anders. Klar hätte man es ihm auch geben können aber auf den HD-Bildern hat man gesehen, dass Regan dieses Mal schon in sehr guter Form war. Schau dir bei den Rückenposen mal den unteren Rücken an, da ist er sogar trockener als Nathan. Regan hat halt insgesamt eine etwas glattere Optik und nicht diese Graininess aber in Form war er. Und zudem hat er eben auch die bessere Struktur und inzwischen auch mehr Masse als Nathan.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Ich bin: noch kein Mutant

So, habs mir natürlich gestern auch nicht nehmen lassen und mir den Stream angeschaut. Man mittlerweile hole ich mir gefühlt jeden Sonntag einen Stream, aber egal bockt halt :-)

Hab auch den kompletten Wettkampf angeschaut, werde jetzt aber nur zur Offenen was schreiben, sonst artet es aus.

Fangen wir von hinten an.

Dennis: Nach wie vor eine beeindruckende Most Mascular, Side chest und Front lat spread sind auch gut, aber bei den restlichen Posen geht er leider noch unter im Vergleich zur Konkurrenz, finds halt einfach bisschen schade, dass er auch in Videos eher große Töne spuckt und "nächste Woche seht ihr den richtigen Dennis" und sich schon überlegt was er nach dem Wettkampf cheatet, er aber von hinten einfach nicht fertig ist. Da können die Cuts in den Quads noch so tief sein, du bist so fett, wie deine fetteste Stelle. Platz 14

Maik: Hatte leider ja nach wie vor sehr mit Durchfall zu kämpfen, nichtsdestotrotz war die Form gerade von hinten deutlich besser. Von vorne ist er diesmal aber sehr schnell zugelaufen und die Teilung in den Beinen ging komplett verloren, wirkte beim Posen auch eher unsicherer als letzte Woche. Gefällt mir trotzdem insgesamt sehr gut und ist auf jeden Fall beeindruckend wenn er auf die Bühne kommt. Auf die Größe nicht dünn zu wirken muss man erstmal schaffen. Braucht einfach noch Zeit, aber spannender Athlet für die Zukunft. Platz 13

Roman vs Tim: Die 2 zeigen auf jeden Fall, Condition können sie! Und wie unterschiedlich können 2 Athleten sein? Gibt hier eig kaum Posen die knapp sind mMn, immer schlägt einer den Anderen ziemlich eindeutig. Front double ist für mich fast noch die knappeste Geschichte, würde ich aber Roman geben. Front Lat Roman. Side Shots beide Tim. Back Double Roman, Back Latspread Tim (bzw 2x Roman, weil Tim sie nicht aufbekommen hat, erst im letzten Vergleich hat er das geschafft --> dann schlägt er Roman da). Most Muscular Tim. Abs and thighs Roman.
Tim sah richtig gut aus, auch wenn sie es mit "Farbe wird heller als letzte Woche" etwas zu gut gemeint haben :-) Aber Masse und Muskelqualität schon echt beeindruckend. Back Double scheint für mich immer noch ein Mobility Problem, bekommt seinen Rücken da kaum auf, schade drum.
Trotzdem beide ein richtig gutes Paket geliefert und gezeigt, dass die Deutschen in Europa auch bei den Topshows konkurrenzfähig sind.

Regan vs Nathan: Wie erwartet hat die eine Woche nicht gereicht um die Condition krass zu pushen (Regan), da fehlen immer noch ein paar kg bis der wirklich fertig wäre. Muss aber sagen, im Stream kommt er wohl trotzdem besser weg als live. Man hat es bei der Kür, in der Nahsichtkamera dann erst wirklich gesehen. Trotzdem ist Regan eine absolute Erscheinung, auch wenn er nur relaxed da steht denkt man sich WTF. Die Rückansicht ist einfach episch. Nathan, aber auf jeden Fall besser in Form und gerade der Schultergürtel (alter die Titten!) sind freaky 3D. Sieg war durchaus etwas fragwürdig, ABER. Nathan durch sein Verhalten nach der Platzierung für mich klarer Verlierer des Abends. Eig bringt er ne geile Energie auf die Bühne, weil er beim Posen mit Regan richtig bock hatte und in Kampfmodus war. Aber dann nachdem man 2. wird auf der Bühne nur den Kopf schüttelt, Regan mit augendrehen gratuliert und nur am Diskutieren ist. Sorry, aber beschwer dich abends bei deiner Frau, alles gut. Auf der Bühne hat man sich sowohl bei Sieg als auch bei einer Niederlage respektvoll zu verhalten, die Judges haben entschieden PUNKT.

Was gabs noch zu erwähnen?
Unser chinesischer Koreaner leider etwas schlechter in Form, macht trotzdem bock den einfach zu sehen, weil jede Körperpartie einfach freaky ist. Von den Quads brauchen wir nicht reden, die Asia boys werden glaub ich damit geboren :-)
Theo: Was war denn das für ne geile Choreo alter??? War der mal Tänzer? Wtf. Sau geile Show die der da abgeliefert hat.
Ansonsten hab ich mich bei den Routinen aber schon gefragt, warum jz iwie jeder Open Boy mit Classic Posen um die Ecke kommt. Passt halt auch nicht zu jedem (Hi Tim). Aber naja

Insgesamt mega Show, geiler Sonntag. Freu mich auf Frankreich. Bodybuilding Deutschland lebt!!
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
burenhaut
Lounger

guter post @mutantenmännchen. ich schließe mich an und poste mal meinen beitrag aus dem fritz thread, weil der hier auch gut passt:

fand die wertung gestern noch vertretbar, auch wenn ich persönlich nathan vor regan gesehen hätte. tim auf 3 war ok, war wirklich in bombenform. genauso war es ok, dass er letzte woche deutlich schlechter platziert wurde (er war zwar nur eine spur schlechter, aber die konkurrenz halt auch eine spur besser und schon biste auf 7 statt 3) - ich seh das völlig emotionslos. roman hätte man auch auf 4 setzen können, und auch 3 wäre nicht undenkbar - tim, theo und roman waren wirklich sehr eng beinander, dann aber doch ein gap zu 1-2 mit nathan und regan.
bodybuilding ist halt auch ein stück weit geschmacksache, bei verschiedenen judges und sehr geringen abständen zwischen den teilnehmer bekommt man halt verschiedene ergebnisse, so ist der mensch. der eine legt ein stück mehr wert auf linie, der andere auf masse, der 3. auf konditionierung.. grobe fehlentscheidungen gabs wenig in den letzten jahren, nur bei den knappen entscheidungen wird immer rumgemeckert - allerdings interessanterweise nur, wenn die knappe entscheidung nicht zugunsten des eigenen lieblings ausfällt :)
H_D
Lounge-Legende

@Mutantenmännchen macht Spaß sowas zu lesen.

Laut Hoffmann war Tim der beste Poser - was sagt ihr?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 21:07 @Mutantenmännchen macht Spaß sowas zu lesen.

Auf dem R1 Insta ist seine Kür in der Story. Auch die von Regan und Roman.

Da hat Tim aufjedenfall abgerissen. Das sah sehr gut aus und man sah sein Training.
Hakuna Mata Bitches
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Ich bin: noch kein Mutant

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 21:07 @Mutantenmännchen macht Spaß sowas zu lesen.

danke dir!

Tims Posing war stark verbessert, teilweise schon fast smooth. Aber vom besten Poser trotzdem noch ein gutes Stück entfernt.
Habe eben auf youtube geschaut, Theos Kür ist leider noch nicht online. Sobald sie das ist schick ich die hier mal rein, damit hat sich das Thema dann auch beendet :-)
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

wie angefressen der Kienzl auch war wegen dem Nathan bzw dem Judging

obwohl der mit dem Holländischen Lord Olympia Quali geholt hat extrem unzufrieden
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Michael81
Neuer Lounger

Ich fand Tims Posing im Vergleich zu guten Posern eher mäßig, aber man sieht dass er ne Menge Arbeit ins Posing investiert hat. Davids Meinung zu Tims Posing bezieht sich mMn eher darauf dass Tim eine richtige Kür einstudiert hat und die Posen eben perfekt mit dem Takt harmoniert haben. Dass Tim die Posen eher ungelenk und etwas verkrampft steht sieht David bestimmt auch.
GrandfathersBest
Lounger

Ich finde, dass bei bei so gut wie allen überhaupt keine Verbindung zwischen Musik und Posing mehr vorhanden ist, was den Gesamteindruck ausmacht. Kein Gefühl, fließende Bewegungen fehlen, einfach nichts.
Ebiator
Battlemaster Andi

GrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 18:14 Ich finde, dass bei bei so gut wie allen überhaupt keine Verbindung zwischen Musik und Posing mehr vorhanden ist, was den Gesamteindruck ausmacht. Kein Gefühl, fließende Bewegungen fehlen, einfach nichts.
Ist ja leider keine neue Erscheinung mehr, dass das Posing in der offenen in der Regel gelinde gesagt lieblos und uninspiriert ist. Meist die Pflichtposen, kombiniert mit ein paar eingestreuten Pressposen und zwischendrin Gesten in Richtung Publikum, das war's.
Antworten