Hab heut Mittag SW: Jedi Survivor beendet auf Jedi Grandmaster. War der erste Run. Hatte zu Release gestartet und dann ne Pause gemacht. Anfangs hat es Pacing Probleme. Wird besser.
Optisch teilweise echt super. Guter Ausbau der Fähigkeiten. Story egal.
Fand den letzten Boss etwas Janky auf Grandmaster. Hab 32h gebraucht. Eniges aber idle. Denke so 28h sind realistisch. Hab irgendwie 3-4 bei Rayvis gebraucht
Was spielst du gerade?
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Was spielst du gerade?
Lebe als bekennendes Altweib ja hinterm Mond, hab heute meine Allzeitfavoriten entstaubt: Day of the Tentacle und The Curse of Monkey Island :sunglasses:
-
- Lounger
Jo steht sogar hier nochmal:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 15:12 Aber sehr schlechter PC Port von Jedi Survivor also wenn möglich auf Konsole spielen
https://www.pcgameshardware.de/Star-War ... t-1429305/
Unmut...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 88
- Squat: 205
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Ich bin: in Bearbeitung
Beides herausragende Spiele wenn man rundenbasierten RPGs was abgewinnen kann. Für die Preise ein No-brainer.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:39Hab ich auch schon häufiger gehört aber bisher noch nicht tiefer mit beschäftigt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:22 Für Leute die rundenbasierte JRPGs mögen, ist Persona 5 wohl der heilige Gral. WEnn du solche Games magst, kommst du da eigentlich nicht drum herum.
Yakuza: Like a Dragon wandert da vielleicht gleich mit rein. Glaub für 12€ kann man da nicht falsch machen
Persona 5 ist ein absolutes Brett und mNn eines der besten RPGs aller Zeiten.
Yakuza Like a Dragon wird man auch lockerer 40-60 Stunden super unterhalten.
Man muss sich bei Yakuza nur auf die abgedrehte Soap Opera Geschichte einlassen können. Herrlich übertrieben in bester japanischer Anime Tradition
- mrz
- Top Lounger
Fand den von den 4 "Hauptbossen" am einfachsten, mit Abstand tbhDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 21:42 Vader auf Jedi Grandmaster ist absoluter cancer
Meinte aber auch n anderer Kollege schon, dass er den am schwierigsten fand.
[youtube][/youtube]
Hab einfach die ganze Zeit drauf geschlagen und seine Attacken sind ja so langsam und unendlich lange telegraphed, dass ein Parry easy möglich war.
Das dümmste Timing hatte wie gesagt der letzte Boss.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Beides gestern Abend gekauft. BG3 noch dazu und der Herbst kann kommen :thumbsup:Taeki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 23:18 Beides herausragende Spiele wenn man rundenbasierten RPGs was abgewinnen kann. Für die Preise ein No-brainer.
Man muss sich bei Yakuza nur auf die abgedrehte Soap Opera Geschichte einlassen können. Herrlich übertrieben in bester japanischer Anime Tradition
- Skagerath
- Lounge Ultra
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
@mrzmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:31 Jo, Blood, Sweat and Pixels hab ich auch vor Jahren gelesen.
Uff, verfolge Dom nur so lose. Der is teilweise sehr Mimose und anstrengend mit seinen safe spaces, aber manchmal is er auch ganz witzig und Mimimi interessiert mich schon. Hab die letzten drei Titeln von denen aus Prinzip zu Release Vollpreis gekauft.
Hab's mir heute zur Abholung bei Thalia bestellt. 15€ sind dafür voll ok!
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 88
- Squat: 205
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Ich bin: in Bearbeitung
Hervorragende Entscheidung.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 06:25Beides gestern Abend gekauft. BG3 noch dazu und der Herbst kann kommen :thumbsup:Taeki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 23:18 Beides herausragende Spiele wenn man rundenbasierten RPGs was abgewinnen kann. Für die Preise ein No-brainer.
BG3 habe ich krass Bock drauf aber da warte ich noch bis Akt 3 gefixt ist. Nach allem was ich höre kann einem das letzte Drittel bisschen das Spiel versauen. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau wenn man bis dahin 100+ Stunden hervorragendes Spiel bekommt aber hab Grade eh noch so viel zum spielen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Würde auch jedem raten zu warten bis Akt 3 fertig entwickelt ist, das Spiel verdient es gespielt zu werden wenn es der Ursprungsidee der Entwickler entspricht und nicht dem hastig zu Ende entwickelten Kompromiss der es aktuell ist. Habe nach Akt 2 den Durchlauf beendet, waren übrigens nur so 60-70 Stunden bis dahin
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- mrz
- Top Lounger
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Falls jemand auf Diablo Gameplay steht mit irgendwie Oldschool RPG Elemente. (Bezieh mich hier darauf, das Quest durchgelesen werden müssen etc.)
und kein Problem mit Pixelgrafik hat, ist Hammerwatch 2 absolute Empfehlung von mir.
Rezessionen sind nicht so der Hit, liegt aber wirklich zu 90% dran, dass Leute mit den Quests nicht klarkommen.
Gameplay ist mehr als nice, Entwickler hat wohl richtig Bock noch und kost nur 15€.
Bin jetzt 20h drin, spielen zu zweit und denke da kommt noch einiges.
und kein Problem mit Pixelgrafik hat, ist Hammerwatch 2 absolute Empfehlung von mir.
Rezessionen sind nicht so der Hit, liegt aber wirklich zu 90% dran, dass Leute mit den Quests nicht klarkommen.
Gameplay ist mehr als nice, Entwickler hat wohl richtig Bock noch und kost nur 15€.
- mrz
- Top Lounger
Hatte das auch schon auf dem Schirm, aber die schlechten Wertungen haben mich dann abgeschreckt. "Mixed" auf Steam is halt echt nich gutPapi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 08:30 Falls jemand auf Diablo Gameplay steht mit irgendwie Oldschool RPG Elemente. (Bezieh mich hier darauf, das Quest durchgelesen werden müssen etc.)
- mrz
- Top Lounger
Hatte das auch schon auf dem Schirm, aber die schlechten Wertungen haben mich dann abgeschreckt. "Mixed" auf Steam is halt echt nich gutPapi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 08:30 Falls jemand auf Diablo Gameplay steht mit irgendwie Oldschool RPG Elemente. (Bezieh mich hier darauf, das Quest durchgelesen werden müssen etc.)