Das glaube ich dir!Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:18RDR2 musst du spielen!pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:17GTA 5 habe ich auch für die PS4 hier. Habe es auch vor einigen Jahren angefangen aber irgendwann nie mehr weitergespielt... werde ich aber bestimmt mal nachholenKen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:46 Spiele gerade das erste mal GTA5 Story durch. Ist glaube ich mein 10. Anlauf.
Nebenher mache ich noch einen 2. Durchlauf Guardians of the Galaxy. Nachdem ich den 3. Teil geguckt habe wieder bock bekommen.
Falls jmd Marvel Fan ist und es noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen!
Hatte auch mal Red Dead Redemption 2 gehabt, aber habe schnell gemerkt, dass das Spiel einfach zu groß für mich war und ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich das hätte jemals durchspielen sollen als Gelegenheitszocker... aber technisch und atmosphärisch einfach genial. Ist ja auf Metacritic auf Platz 1!
Für mich einer der besten Spiele aller Zeiten.
Sehr packende Story und technisch auf allerhöchstem Niveau. Habe es 3mal durchgespielt und jedes mal um die 100Std gebraucht.
Selbst meine Frau hat bei dem Spiel zugeguckt.
Ich spiele aktuell so 4 Stunden pro Woche (grob geschätzt). Um auf 100 Std. Spielzeit zu kommen müsste ich 25 Wochen lang spielen. Ich mache mir da nur etwas "Sorgen", dass ich bei der Story und dem Crafting zwischendurch vergesse, was überhaupt grad ansteht, wenn ich mehrere Tage nacheinander mal nicht spiele.