Alter...
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
1,85m mit Einlagen,
Helikopter Pilot
, Blau,
im rechten Winkel
Das Gefühl.der Zufriedenheit und Weltfrieden
Nur dich
Helikopter Pilot
, Blau,
im rechten Winkel
Nur dich
Mein Log: Der Röder am rödeln
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 23:13 1,85m mit Einlagen,
Helikopter Pilot
, Blau,
im rechten Winkel
Nur dich
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ahahahaj srs?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 22:49Juli 94.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 22:42August 20NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:44 Seit wann nochmal? War jetzt auch seit Dezember 21 Single.
Das toppt keiner!
Dann hatte ich ja recht ! Noch nie ne Beziehung. Zeigt: du hast mächtig einen an der Waffel .
Bist im Juli 94 geboren Mhm?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin noch keine Beziehung gehabt und mit 30 dann die erste perfekte zu führen durch die ganzen Tipps hier und somit viele dunkle Jahre voller Schmerz zu ersparen.
Knie nieder du Knecht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:14Ahahahaj srs?
Dann hatte ich ja recht ! Noch nie ne Beziehung. Zeigt: du hast mächtig einen an der Waffel .
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Schnauze, hab nicht gesagt dass du reden darfstMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:25Knie nieder du Knecht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:14Ahahahaj srs?
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:27Schnauze, hab nicht gesagt dass du reden darfstMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:25Knie nieder du Knecht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:14
Ahahahaj srs?
Mir ist es grad wieder eingefallen. Seine Worte waren "halts maul untertan".NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 17:50 Da war ein User der immer gesagt hat, dass er Frauen mit einer roten Cap klärt. Dann hat er irgendwann zu Eric geschrieben: Knie nieder du Knecht und hat einen Perma kassiert. War schon lustig.
*lul*
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
KiCats dominante Art hat mich gerade an etwas erinnert - vermutlich kann man sich die Frage hier ja sowieso schenken aber - hat jemand von euch Erfahrung als Dom im Chat-Kontext, also Dom ala BDSM?
Ne, da ist sein Onkel umgezogen.
Laut "The rational male" sollten Männer sowieso keine Beziehungen vor 30 führen nachdem der sexuelle Marktwert von Männern zwischen 30 und 40 peakt und man sich davor lieber auf eben jenen Marktwert konzentrieren sollte.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:24 Mirin noch keine Beziehung gehabt und mit 30 dann die erste perfekte zu führen durch die ganzen Tipps hier und somit viele dunkle Jahre voller Schmerz zu ersparen.
Zuletzt geändert von Lauch am 6. Sep 2023, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 23:13 1,85m mit Einlagen,
Helikopter Pilot
, Blau,
im rechten Winkel
Nur dich
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Hab spaßeshalber einem Match geschrieben dass ich Einlagen nutze um auf 1,84 zu kommen. Sie nur: "ja geil, oder sonst auch Stelzen"
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Dabei bin ich das eigentlich gar nicht Nur VorlautLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 06:51 KiCats dominante Art hat mich gerade an etwas erinnert
Aber manchmal mache ich mir ein Späßchen da draus
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
Tfw hier seit März 22 als lange Single angesehen wird
fek + lel
fek + lel
-
- Top Lounger
Zu Andro-Zeiten hatte man wenigstens noch Dates und konnte in "Eure schlechtesten Dates" liefern. Das hier ist doch die reinste Clow-Fiesta. Es werden langweilige, zu nichts führende Chats gepostet und die Resonanz darauf ist auch noch riesig. Ihr widert mich an.
Dieser Thread fühlt sich an wie Lovoo oder inzwischen Tinder: Die guten und noch akzeptablen Personen matchen sich raus und nur der Kaffeesatz bleibt übrig.
Dieser Thread fühlt sich an wie Lovoo oder inzwischen Tinder: Die guten und noch akzeptablen Personen matchen sich raus und nur der Kaffeesatz bleibt übrig.