Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Geschichten aus Andro

Guck mal hier auf Seite 16 ff.
Varus61
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2023, 14:08

Re: Geschichten aus Andro

Wie hieß noch mal dieser User der ständig Puff Stories gepostet hat und diese Signatur "Man kann nie genug Muskeln, Geld und Sex haben" hatte? Hat immer total auf den Putz gehauen in seinen Posts, hinterher kam irgendwie raus dass er in Frankfurt Fahrkartenkontrolleur war oder so.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2749
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Geschichten aus Andro

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:23
1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:22 niemand möchte oder sollte rabbit sein
Ich kann dir sagen, dass es Rabbit gibt. Er ist und war kein Fake von irgendwem


@Tinker

Okay okay :-)
Und wo warst du als alle behaupteten ich sei Rabbit als ich in der Spam Lounge auftauchte????

Hättes mich retten können blacki :(


Tfw
Zum engen Kreis von Tinker gehören
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Durok

Re: Geschichten aus Andro

Varus61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:22 Wie hieß noch mal dieser User der ständig Puff Stories gepostet hat und diese Signatur "Man kann nie genug Muskeln, Geld und Sex haben" hatte? Hat immer total auf den Putz gehauen in seinen Posts, hinterher kam irgendwie raus dass er in Frankfurt Fahrkartenkontrolleur war oder so.
Das ist @Atze
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4961
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Geschichten aus Andro

eeheheheeee
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Geschichten aus Andro

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 00:45
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:23
1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:22 niemand möchte oder sollte rabbit sein
Ich kann dir sagen, dass es Rabbit gibt. Er ist und war kein Fake von irgendwem


@Tinker

Okay okay :-)
Und wo warst du als alle behaupteten ich sei Rabbit als ich in der Spam Lounge auftauchte????

Hättes mich retten können blacki :(


Tfw
Zum engen Kreis von Tinker gehören
Wer wirklich glaubt du seist Rabbit hat doch den Verstand verloren.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Geschichten aus Andro

@Tinker erklär mal warum wieso die ganze fakestory
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2337
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Geschichten aus Andro

schreib dir nachher pn.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Geschichten aus Andro

Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: Geschichten aus Andro

In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat:

Könnt ihr euch noch an den wahrscheinlich etwas älteren User erinnern, der jedes halbe Jahr seine Ernährungsweise komplett umgestellt hat und jedes Mal behauptet hat, jetzt wäre alles super und jede andere Art und Weise sich zu ernähren wäre Müll.

War glaub erst vegan, dann ein halbes Jahr später wieder normal, dann Fleisch only *uglysmilie*

Und immer erzählt wie toll es ihm und seiner Frau doch jetzt geht :-)
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7220
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Geschichten aus Andro

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11 Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
Ist hier aus Nürnberg.
War Teil der Nürnberger Fitness Gang (mit Onur Betonclassic)

War heftig
Auch als er Natural war schon brutal
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
1Baum
Challenge-Endgegner
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:01
Geschlecht: grün
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Re: Geschichten aus Andro

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:23 In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat:

Könnt ihr euch noch an den wahrscheinlich etwas älteren User erinnern, der jedes halbe Jahr seine Ernährungsweise komplett umgestellt hat und jedes Mal behauptet hat, jetzt wäre alles super und jede andere Art und Weise sich zu ernähren wäre Müll.

War glaub erst vegan, dann ein halbes Jahr später wieder normal, dann Fleisch only *uglysmilie*

Und immer erzählt wie toll es ihm und seiner Frau doch jetzt geht :-)
ist zwar eine andere geschichte, aber das erinnert mich an MP-Mann und seine absurde 500g protein ed diät
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: Geschichten aus Andro

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11 Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
Fek. Ja, stimmt. Wurde richtig hochgelobt. War der nicht in der Clique von einem deutschen Rapper?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Geschichten aus Andro

kek
MP-Mann war schon immer zum schmunzeln
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: Geschichten aus Andro

1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:13
Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:23 In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat:

Könnt ihr euch noch an den wahrscheinlich etwas älteren User erinnern, der jedes halbe Jahr seine Ernährungsweise komplett umgestellt hat und jedes Mal behauptet hat, jetzt wäre alles super und jede andere Art und Weise sich zu ernähren wäre Müll.

War glaub erst vegan, dann ein halbes Jahr später wieder normal, dann Fleisch only *uglysmilie*

Und immer erzählt wie toll es ihm und seiner Frau doch jetzt geht :-)
ist zwar eine andere geschichte, aber das erinnert mich an MP-Mann und seine absurde 500g protein ed diät
Habe MP-Mann nur als diktatorischen Mod in Erinnerung, der alles und jeden gebannt hat der nur annähernd kritisiert bzw. im Extremfall gegen ihn geschossen hat. Gab Zeiten, da hat er mehrere User pro Tag gebannt.
Antworten