Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Reise / Urlaub Thread

lol Hotel vergessen rein zu schreiben. Promti, letztes Hotel war Life Coral Hills Resort Marsa Alam
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 13:55 Kühler als gedacht. Ich wollte auch immer noch mal zum Tauchen nach Ägypten. Aber sightseeing steht auch auf der Liste.
Sightseeing wollen wir auch noch mal machen (Nilkreuzfahrt).
Tauchtechnisch hat es mMn im Norden abgebaut. El Quesir, Marsa Alam sollen noch gut sein, das müsste ich mir mal ansehen.


Tauchtip... nicht auf die Malediven gehen. :-)
Danach bist du versaut fürs Leben und findest nur schwer gute bzw. bessere Plätze.
... wir werden wohl die nächste Liveaboard Tauchsafari Malediven im April machen (**)


Ich wollte jetzt mal im November / Dezember Similan Islands / Khao Lak probieren mit Hotel plus Tauchsafari.


Mittelfristiges Ziel ist Tonga im September.
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2065
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:45 Uff... nie wieder Ägypten :-) ich weiß, meine Erfahrung ist sicher ein Einzelfall und trifft nicht auf alles zu.
Aber in unserem damaligen 5* Hotel war der Standard verglichen mit der Türkei und v.a. Griechenland eine Katastrophe.

Zudem nehme ich verlässlich im AI Urlaub so 2 Kilo zu pro Woche :guenni:
In Ägypten hab ich in einer Woche 3,5 kg abgenommen - ihr könnt euch denken warum (und nein, ich hab kein Wasser aus der Leitung getrunken oder alles mit Eiswürfeln getrunken).
Heute in der Umkleide - Bekannter kam aus Ägypten zurück. 3 Familien waren zusammen in einer Nobelabsteige, 4 davon 2 Wochen lang mit Lebensmittelvergiftung, obwohl natürlich nur Getränke aus Flaschen u.ä.

Er war bedient, weil eine Person seine kleine Tochter war.
Nichios
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2023, 15:40
Wohnort: FFM

Re: Reise / Urlaub Thread

Argh, ich glaube ich lasse es mit Ägypten *uglysmilie* Bin ja durchaus ein wenig empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Klar, es mögen Einzelfälle sein, aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Die Unterwasserwelt reizt mich halt...
Vielleicht dann einfach Kreta Ende September. Ob das Wetter da mit macht? Mal sehen...
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Nichios hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:34 Argh, ich glaube ich lasse es mit Ägypten *uglysmilie* Bin ja durchaus ein wenig empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Klar, es mögen Einzelfälle sein, aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Die Unterwasserwelt reizt mich halt...
Vielleicht dann einfach Kreta Ende September. Ob das Wetter da mit macht? Mal sehen...
Du bist hier in nem BB-Forum. Wie wärs mit Mealprep?

:guenni:
Nichios
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2023, 15:40
Wohnort: FFM

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:36
Nichios hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:34 Argh, ich glaube ich lasse es mit Ägypten *uglysmilie* Bin ja durchaus ein wenig empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Klar, es mögen Einzelfälle sein, aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Die Unterwasserwelt reizt mich halt...
Vielleicht dann einfach Kreta Ende September. Ob das Wetter da mit macht? Mal sehen...
Du bist hier in nem BB-Forum. Wie wärs mit Mealprep?

:guenni:
Das ist in der Tat eine sehr gute Idee *drehsmilie*
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Reise / Urlaub Thread

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:20
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:45 Uff... nie wieder Ägypten :-) ich weiß, meine Erfahrung ist sicher ein Einzelfall und trifft nicht auf alles zu.
Aber in unserem damaligen 5* Hotel war der Standard verglichen mit der Türkei und v.a. Griechenland eine Katastrophe.

Zudem nehme ich verlässlich im AI Urlaub so 2 Kilo zu pro Woche :guenni:
In Ägypten hab ich in einer Woche 3,5 kg abgenommen - ihr könnt euch denken warum (und nein, ich hab kein Wasser aus der Leitung getrunken oder alles mit Eiswürfeln getrunken).
Heute in der Umkleide - Bekannter kam aus Ägypten zurück. 3 Familien waren zusammen in einer Nobelabsteige, 4 davon 2 Wochen lang mit Lebensmittelvergiftung, obwohl natürlich nur Getränke aus Flaschen u.ä.

Er war bedient, weil eine Person seine kleine Tochter war.
hatten dann scheinbar wirklich immer glück...
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 13:55 Kühler als gedacht. Ich wollte auch immer noch mal zum Tauchen nach Ägypten. Aber sightseeing steht auch auf der Liste.
Sightseeing wollen wir auch noch mal machen (Nilkreuzfahrt).
Tauchtechnisch hat es mMn im Norden abgebaut. El Quesir, Marsa Alam sollen noch gut sein, das müsste ich mir mal ansehen.


Tauchtip... nicht auf die Malediven gehen. :-)
Danach bist du versaut fürs Leben und findest nur schwer gute bzw. bessere Plätze.
... wir werden wohl die nächste Liveaboard Tauchsafari Malediven im April machen (**)


Ich wollte jetzt mal im November / Dezember Similan Islands / Khao Lak probieren mit Hotel plus Tauchsafari.


Mittelfristiges Ziel ist Tonga im September.
Klingt auf jeden Fall gut :D
Wir sind im November auf den Seychellen, da hoffe ich auch auf schöne Tauchspots :)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Kurzer Bericht zu Prag:

Waren jetzt von Freitag bis Montag in Prag und es hat mir ausgesprochen super gefallen.
Flug war easy und auch die Verbindung vom Flughafen mit Bus und Bahn in die Stadt ging schnell.
Hotel war auch mega (Hotel Maximilian) und ist sehr zu empfehlen. Ich glaube, der Tipp kam damals von @donjon. Auf jeden Fall sehr schöne, moderne Zimmer und ein tolles Frühstück und ne super Lage.
Ansonsten wurden wir vom Prag-Meister @Jck bestens mit Tipps versorgt und mussten uns wirklich um nichts kümmern. Nochmal tausend Dank an der Stelle :)
Da hat er uns auf ner gut ausgewählten Route durch die ganze Stadt geführt und wir haben wirklich viel gesehen, auch einige grüne Ecken von Prag.
Irgendwo reingegangen sind wir nicht wirklich, außer auf den Turm an der Karlsbrücke (1. Stunde nach der Öffnung halber Eintritt) und wir wollten ins Klementinum, weil es da eine interessante Führung durch die Bibliothek gab, die haben wir aber kurz verpasst und das wäre dann mit unserem Flug gestern zu knapp geworden. Stattdessen sind wir dann in ein Alchemie-"museum" gegangen, was sehr kurzweilig, aber interessant war.
Auch die Restaurant-Tips waren mega. Pork's wurde ja hier im Thread mehrfach empfohlen und das war echt richtig geil. Da wäre ich am liebsten 2x hingegangen :-) Wir waren Sonntagabend in einem "Lokal" was gut war, aber auch nicht unbedingt um die Ecke und da wäre ich lieber nochmal ins Pork's.
Bilder hänge ich dann an, wenn ich im WLAN bin.
In Summe eine richtig tolle Stadt mit einem eigenen Flair. Ich war noch nie da gewesen, aber ich möchte gerne nochmal hin und mir 2-3 Sachen nochmal anschauen.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

► Text anzeigen
You are very welcome.

Prag im Herbst ist sogar noch schoener.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Klingt geil.
Tfw bei dem Gehalt bei mobilen Daten sparen :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:39 Klingt geil.
Tfw bei dem Gehalt bei mobilen Daten sparen :o
Liegt nicht an dem Datenvolumen sondern daran, dass ich hier so einen beschissenen Empfang habe, dass das nicht geht :kruemel:
Speichere mir immer Videos etc., um sie dann nach der Arbeit aufzumachen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Uff :-) okay
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2065
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Reise / Urlaub Thread

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:50
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:20
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:45 Uff... nie wieder Ägypten :-) ich weiß, meine Erfahrung ist sicher ein Einzelfall und trifft nicht auf alles zu.
Aber in unserem damaligen 5* Hotel war der Standard verglichen mit der Türkei und v.a. Griechenland eine Katastrophe.

Zudem nehme ich verlässlich im AI Urlaub so 2 Kilo zu pro Woche :guenni:
In Ägypten hab ich in einer Woche 3,5 kg abgenommen - ihr könnt euch denken warum (und nein, ich hab kein Wasser aus der Leitung getrunken oder alles mit Eiswürfeln getrunken).
Heute in der Umkleide - Bekannter kam aus Ägypten zurück. 3 Familien waren zusammen in einer Nobelabsteige, 4 davon 2 Wochen lang mit Lebensmittelvergiftung, obwohl natürlich nur Getränke aus Flaschen u.ä.

Er war bedient, weil eine Person seine kleine Tochter war.
hatten dann scheinbar wirklich immer glück...
Oder nen saumagen
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Reise / Urlaub Thread

geht so, seit ich zurück bin, hab ich n bisschen probleme. muss an den mengen schwein liegen, die ich in den letzten tagen verdrückt habe... ;D
Antworten