habs mir leider auch mal wieder laden müssen. atm irgendwie nur behinderte am start. fühle mich manchmal wie Deuce Bigalow.
Der Tinder / Onlinedating Thread
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- strengthdom
- Lounger
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Stimmt
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Und das ändert sich mit der Zeit? Also gibts bei dir wirklich so Perioden, in denen es gut läuft und eher Frauen deines Geschmacks da sind und dann Zeiten, in denen du gar nichts findest?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:07habs mir leider auch mal wieder laden müssen. atm irgendwie nur behinderte am start. fühle mich manchmal wie Deuce Bigalow.
- Lexycon
- Top Lounger
Wird jedes Jahr einfach nur schlimmer imoAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:25Und das ändert sich mit der Zeit? Also gibts bei dir wirklich so Perioden, in denen es gut läuft und eher Frauen deines Geschmacks da sind und dann Zeiten, in denen du gar nichts findest?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:07habs mir leider auch mal wieder laden müssen. atm irgendwie nur behinderte am start. fühle mich manchmal wie Deuce Bigalow.
Das was Lexy irgendwie sagt. Mal läufts, mal läufts nicht wirklich. Bei Bumble gefühlt dasselbe.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:25Und das ändert sich mit der Zeit? Also gibts bei dir wirklich so Perioden, in denen es gut läuft und eher Frauen deines Geschmacks da sind und dann Zeiten, in denen du gar nichts findest?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:07habs mir leider auch mal wieder laden müssen. atm irgendwie nur behinderte am start. fühle mich manchmal wie Deuce Bigalow.
- Eric
- Administrator
ist auch nicht so schwierig, wenn man eine Freundin hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:56 Danke fürs öffnen, Eric.
Seit knapp 10 Tagen keine App mehr am nutzen, will manchmal noch random Tinder öffnen, obwohl ich es gelöscht habe. Vermissen tue ich trotzdem nichts.
- Lexycon
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das war ja der Plottwist, den ich dann im no gf aufgelöst habeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 16:34ist auch nicht so schwierig, wenn man eine Freundin hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:56 Danke fürs öffnen, Eric.
Seit knapp 10 Tagen keine App mehr am nutzen, will manchmal noch random Tinder öffnen, obwohl ich es gelöscht habe. Vermissen tue ich trotzdem nichts.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist halt das Problem, wenn genug Orbiter Schlange stehen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 16:41 Gibt sich auch einfach keine mehr Mühe beim schreiben
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
Schön.
Bringt mir nicht viel. Hatte die App eig gelöscht. Aber nachdem ich hörte, dass Platin nen gamechanger sein sollte, dachte ich mir:" Versuchs doch nochmal".
Danke, war nix. App wird wieder gelöscht. Habe aber einige Damen gesehen, die damals auch schon drauf waren (keine unattraktiven).
Bringt mir nicht viel. Hatte die App eig gelöscht. Aber nachdem ich hörte, dass Platin nen gamechanger sein sollte, dachte ich mir:" Versuchs doch nochmal".
Danke, war nix. App wird wieder gelöscht. Habe aber einige Damen gesehen, die damals auch schon drauf waren (keine unattraktiven).
- Lexycon
- Top Lounger
Naja, was soll man machen?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 17:10 Schön.
Musst halt besser aussehen und mehr Geld haben, so ist es nun mal in dieser Welt.
- Brick
- Lounge Ultra
Doch denn diese apps kontrollieren dich durch dopamine. Siehst ja welche Schäden nen mangel darstellt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 16:34ist auch nicht so schwierig, wenn man eine Freundin hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:56 Danke fürs öffnen, Eric.
- Röderson
- Edler Spender
Hartes lifeLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 17:59Naja, was soll man machen?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 17:10 Schön.
Musst halt besser aussehen und mehr Geld haben, so ist es nun mal in dieser Welt.