Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1299
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 247
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich möchte die 10 Minuten meines Lebens zurück. Gerne in einfacher Geschwindigkeit
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

SG erklärt grade, dass er gerne die Mittwochs-Mittwochs Rabattaktionen auf weniger Tage in der Woche reduzieren möchte und dafür auf ausgewählte Produkte höhere Rabatte geben will weil die ESN Insidefans ja eh nicht 4x sondern eher nur einmal wöchentlich sich den besten Deal schnappen.

Warum nicht einfach realistische Preise abrufen und auf jegliche Dauerrabattaktionen verzichten? Achso, stimmt, Marketing.

Das ist alles so ein Feverdream.
OldSchool_CH
Gesperrt!
Beiträge: 8
Registriert: 29. Aug 2023, 22:59

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:24 SG erklärt grade, dass er gerne die Mittwochs-Mittwochs Rabattaktionen auf weniger Tage in der Woche reduzieren möchte und dafür auf ausgewählte Produkte höhere Rabatte geben will weil die ESN Insidefans ja eh nicht 4x sondern eher nur einmal wöchentlich sich den besten Deal schnappen.

Warum nicht einfach realistische Preise abrufen und auf jegliche Dauerrabattaktionen verzichten? Achso, stimmt, Marketing.

Das ist alles so ein Feverdream.

Wenn die armen den reichen vorschreiben wie sie unternehmerisch handeln sollen, genau mein Homor. Am besten alles zum Deckungsbeitrag verkaufen
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

OldSchool_CH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:30
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:24 SG erklärt grade, dass er gerne die Mittwochs-Mittwochs Rabattaktionen auf weniger Tage in der Woche reduzieren möchte und dafür auf ausgewählte Produkte höhere Rabatte geben will weil die ESN Insidefans ja eh nicht 4x sondern eher nur einmal wöchentlich sich den besten Deal schnappen.

Warum nicht einfach realistische Preise abrufen und auf jegliche Dauerrabattaktionen verzichten? Achso, stimmt, Marketing.

Das ist alles so ein Feverdream.

Wenn die armen den reichen vorschreiben wie sie unternehmerisch handeln sollen, genau mein Homor. Am besten alles zum Deckungsbeitrag verkaufen
Schön, dass du dich mit meiner finanziellen Situation auskennst.
Habe tatsächlich einen höheren BWL Abschluss als die ganzen Social Media CEOs dieser Firmen und mir geht lediglich dieser unsäglich aufgesetzte Rabattfetisch auf den Sack. feelsokman
OldSchool_CH
Gesperrt!
Beiträge: 8
Registriert: 29. Aug 2023, 22:59

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wollte dich damit nicht angreifen sorry dafür. Ich hätte auch gerne wieder whey für 15 Euro /kg .

Ich hasse esn und ihre Preispolitik. Aber seien wir doch mal ehrlich. Jeder würde maximalen Profit für sein Unternehmen heraus schlagen wollen .

Moralisch nicht verwerflich im Gegensatz zum Marketing von more.

Am Ende des Tages macht es in der Bilanz kein unterschied ob welche Leute in Forum die Marke boykottieren.
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

OldSchool_CH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:34 Wollte dich damit nicht angreifen sorry dafür. Ich hätte auch gerne wieder whey für 15 Euro /kg .

Ich hasse esn und ihre Preispolitik. Aber seien wir doch mal ehrlich. Jeder würde maximalen Profit für sein Unternehmen heraus schlagen wollen .

Moralisch nicht verwerflich im Gegensatz zum Marketing von more.
Das ist ja klar, Marketing ist durchgespielt mit deren Herangehensweise. Das ich es jedoch reudig finde, dass Menschen sich davon derart anstacheln lassen und sich gefühlt abhängig machen von der Marke ist dennoch ein Fakt.

Btw, Amfit (Supplementmarke von Amazon) 1kg für 22€, geht mir gut rein. Aber das ist jetzt Offtopic und ich hör schon wieder JUNGS!
Zuletzt geändert von GastXY am 31. Aug 2023, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2642
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Battlearena!!!!
Hakuna Mata Bitches
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Seitdem die Dame Single ist gefällt mir der Content.
Ist es Mansplaining wenn ich durch die Trennung erklärend feststelle, dass sie plötzlich den aufgesetzten Feminismushass lässt und sich auch mal tanzend im String auf Festivals zeigt?
Ich begrüsse die Entwicklung nicht rein aus sexueller Sicht, sondern einfach weil es lockerer wirkt.

Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Echt top wenn sich Frauen halbnackt im Internet zeigen, bestimmt richtiges Heiratsmaterial 🤡
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
OldSchool_CH
Gesperrt!
Beiträge: 8
Registriert: 29. Aug 2023, 22:59

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:36
OldSchool_CH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:34 Wollte dich damit nicht angreifen sorry dafür. Ich hätte auch gerne wieder whey für 15 Euro /kg .

Ich hasse esn und ihre Preispolitik. Aber seien wir doch mal ehrlich. Jeder würde maximalen Profit für sein Unternehmen heraus schlagen wollen .

Moralisch nicht verwerflich im Gegensatz zum Marketing von more.
Das ist ja klar, Marketing ist durchgespielt mit deren Herangehensweise. Das ich es jedoch reudig finde, dass Menschen sich davon derart anstacheln lassen und sich gefühlt abhängig machen von der Marke ist dennoch ein Fakt.

Btw, Amfit (Supplementmarke von Amazon) 1kg für 22€, geht mir gut rein. Aber das ist jetzt Offtopic und ich hör schon wieder JUNGS!


Muss kurz zu Amazon was los werden.

Stellt euch mal vor die gehen den supplement richtig an, mit ihrem Kapital könnten sie die Welt der Supplemente erobern .
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2642
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:41 Seitdem die Dame Single ist gefällt mir der Content.
Ist es Mansplaining wenn ich durch die Trennung erklärend feststelle, dass sie plötzlich den aufgesetzten Feminismushass lässt und sich auch mal tanzend im String auf Festivals zeigt?
Ich begrüsse die Entwicklung nicht rein aus sexueller Sicht, sondern einfach weil es lockerer wirkt.

Woher die Info dass die Single ist.

Aber ja. Die geht beim Tanzen schon gut ab.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3978
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:51
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:41 Seitdem die Dame Single ist gefällt mir der Content.
Ist es Mansplaining wenn ich durch die Trennung erklärend feststelle, dass sie plötzlich den aufgesetzten Feminismushass lässt und sich auch mal tanzend im String auf Festivals zeigt?
Ich begrüsse die Entwicklung nicht rein aus sexueller Sicht, sondern einfach weil es lockerer wirkt.

Woher die Info dass die Single ist.

Aber ja. Die geht beim Tanzen schon gut ab.
Folge der auch und ich hab auch nichts mitbekommen. Statement bitte!!123

@OldSchool_CH
Venice aka Conan du alte Pfeife, verzieh dich einfach wieder. Whey gibt's mittlerweile für 12,50€ pro kg, du hängst einfach nur in der falschen Zeit fest.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:51
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:41 Seitdem die Dame Single ist gefällt mir der Content.
Ist es Mansplaining wenn ich durch die Trennung erklärend feststelle, dass sie plötzlich den aufgesetzten Feminismushass lässt und sich auch mal tanzend im String auf Festivals zeigt?
Ich begrüsse die Entwicklung nicht rein aus sexueller Sicht, sondern einfach weil es lockerer wirkt.

Woher die Info dass die Single ist.

Aber ja. Die geht beim Tanzen schon gut ab.
Der Hund wurde ihr weggenommen auf "widerliche Art" liess Sie in den Storys verlauten und dass Sie eine harte Zeit hatte über die Sie nicht reden will. Sie zieht aus der Wohnung aus, der Kerl ist nicht mehr zu finden auf Ihrem Profil und sie postet Trainingsvideos in den Storys ohne, dass Sie Wert drauf legt irgend eine Körperstelle bewusst zu verdecken mit Texten etc. Hab mal 1+1 zusammengezählt. Die Storys kamen vor 2-3 Wochen, nichts top aktuelles.
Zuletzt geändert von GastXY am 31. Aug 2023, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

notbad Sherlock
Antworten