Karla Pull Training 16.03.2023
Klimmzüge
10x 35 Gegengewicht
8x 35kg
6x 28kg
Latzug weit
12×25
10×35
8×35
Rudern Turm
15x15
12×25
10×35
8×35
Uberzüge Turm
12x11,25
10×11,25
8× 11,25
Face Pulls Turm
15x 13,75
12×16,25
10x16,25
8x 18,75
6x 18,75
Iso Lat Low Row
12x 10 Kilo je Seite
12x 12,5 Kilo je Seit
10x 17,5 Kilo je Seite
8x 17,5 Kilo je Seite
Seitheben Turm
12x1,25
12x1,25
12x1,25
Aufrechtes Rudern mit SZ Stange
14x leere Stange
12x +2,5 Scheiben
10x + 2,5 Scheiben
8x + 2,5 Scheiben
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- Karla
- Lounger
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Karla & KiCat The Path of Progess
Sehr schön trainiert @Karla
Wie läuft es eigentlich weiter mit deinem Rücken? Hast du noch einen Termin wann du wiederhergestellt bist?
Wie läuft es eigentlich weiter mit deinem Rücken? Hast du noch einen Termin wann du wiederhergestellt bist?
- Karla
- Lounger
DankeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:46 Sehr schön trainiert @Karla
Gestern wieder MRT aber diesmal vom Fuß muss noch zum Endokrinologen und zum Rheumatologen Anordnung meiner HA.
Die Orthese muss ich erstmal noch bis ende März weiter tragen. Wenn alles gut ist erstmal keine Wiedervorstellung. Osteopenie kam bei der Knochendichtemessung raus, kratze an der Osteoporosemarke und soll in 2 Jahren nochmal zur Knochendichtemessung.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Was hast du denn jetzt mit dem FußKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:52DankeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:46 Sehr schön trainiert @Karla
Gestern wieder MRT aber diesmal vom Fuß muss noch zum Endokrinologen und zum Rheumatologen Anordnung meiner HA.
Die Orthese muss ich erstmal noch bis ende März weiter tragen. Wenn alles gut ist erstmal keine Wiedervorstellung. Osteopenie kam bei der Knochendichtemessung raus, kratze an der Osteoporosemarke und soll in 2 Jahren nochmal zur Knochendichtemessung.
Darfst du dann ende des Monats wieder normal mit dem Training beginnen? Oder sollst du auch weiterhin erstmal Reha-Training machen?
Osteoporose ist halt echt kacke. Müsste ich auch mal messen lassen. Trau mich aber nicht. GsD liegt es aber auch nicht in der Familie und vielleicht habe ich dann Glück und werd verschont.
- Karla
- Lounger
Habe Hüft und Fußgelenkschmerzen bekommen, nachdem der Rücken aufgehört hat wehzutun deshalb soll ich auch zum Rheumatologen. Osteoporose habe ich auch nicht in der Familie aber irgendwer muss ja mit irgendetwas beginnen
Zum Training: der Orthopäde meinte ich solle jetzt vorerst den unteren Rücken erstmal nicht belasten. Ich mache das dann noch abhängig von dem Endokrinologen Termin. Vielleicht sind auch meine Hormone durcheinander
Zum Training: der Orthopäde meinte ich solle jetzt vorerst den unteren Rücken erstmal nicht belasten. Ich mache das dann noch abhängig von dem Endokrinologen Termin. Vielleicht sind auch meine Hormone durcheinander
Ach, mache dir da nicht alt so groß ein Kopf drum.Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:34 Habe Hüft und Fußgelenkschmerzen bekommen, nachdem der Rücken aufgehört hat wehzutun deshalb soll ich auch zum Rheumatologen. Osteoporose habe ich auch nicht in der Familie aber irgendwer muss ja mit irgendetwas beginnen
Ich denke deine Hüft und Fußgelenkschmerzen kommen von der Schonhaltung die du während deiner Rückenschmerzen eingenommen hast.
Jetzt wo du vermutlich wieder "normal" läufst und stehst, melden sich deine in Mitleidenschaft gezogenen Gelenke.
Wüsste jetzt nicht warum auf einmal Osteoporose und Rheuma ein Thema sein sollten.
- Karla
- Lounger
@Kasimir bei der Knochendichtemessung kam ne Osteopenie bei raus. Der. wert liegt im sehr unteren Bereich und kratzt an der Osteoporose Marke . Die Gelenke am den Fußzehen schmerzen oben, sprich wenn ich schuhe anhaben und meine Knochen diese berühren schmerzt es halt sehr. Die Stellen sind auch gerötet und ab und zu angeschwollen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ach mist... Richtig blöd. Wenn man einmal was hat, wirds oft zur SerieKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:59 @Kasimir bei der Knochendichtemessung kam ne Osteopenie bei raus. Der. wert liegt im sehr unteren Bereich und kratzt an der Osteoporose Marke . Die Gelenke am den Fußzehen schmerzen oben, sprich wenn ich schuhe anhaben und meine Knochen diese berühren schmerzt es halt sehr. Die Stellen sind auch gerötet und ab und zu angeschwollen
- Karla
- Lounger
- Karla
- Lounger
Alles gut gibt schlimmeres… Unkraut vergeht nichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:12 Ach Schade @Karla
Ich hätte dir gerne was anders Gewünscht
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Och Mönsch @Karla
Das hört sich ziemlich übel an. Aber eben nicht so übel, als wäre alles verloren.
Drücke ganz feste die Daumen, dass man es mit Mittelchen eingestellt bekommt.
Fühl dich gedrückt.
Das hört sich ziemlich übel an. Aber eben nicht so übel, als wäre alles verloren.
Fühl dich gedrückt.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Karla
- Lounger
Danke Dir muss halt noch bissl rumgeforscht werden… pC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:10 Och Mönsch @Karla
Fühl dich gedrückt.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Klasse Karla Klimm'lumna!
Wünsche dir gute Besserung! (probier Calcium+VitD3!) - irgendwas zwickt leider immer im Leben.
- Karla
- Lounger
Karla Push Training 17.03.2023
heute habe mich an die Hammer Strength Maschine begeben und fand das heutige Training ziemlich gut
Brustpresse liegend Hammer Strength
15xleer
12xleer
8x +1,25 Scheiben
6xx x 2,5 Scheiben
Schrägbank Brustpresse
12x leer
12x leer
8x 1,25 Scheiben
6x 2,5 Scheiben
Flys KH
12x je 4 Kg KH
10x je 5 Kg KH
8x je 6 Kg KH
knappe 6 x je 7Kg KH
Überkopfdrücken a.d MP
10x leer
8x je 1,25 Scheiben
6x je 2,5 Scheiben
Seitheben vorgebeugt KH
8x je 3 Kg KH
6x je 3 Kg Kh
4x je 3 Kg KH
Pushdowns
12x 11,25
8x 11,25
6× 11,25
auf Dips habe ich heute verzichtet
Was soll ich sagen. Durch die „andere“ Variante des BD‘s, habe ich die Brust besser gespürt. Ich werde ab sofort erstmal bei dieser Variante bleiben.
heute habe mich an die Hammer Strength Maschine begeben und fand das heutige Training ziemlich gut
Brustpresse liegend Hammer Strength
15xleer
12xleer
8x +1,25 Scheiben
6xx x 2,5 Scheiben
Schrägbank Brustpresse
12x leer
12x leer
8x 1,25 Scheiben
6x 2,5 Scheiben
Flys KH
12x je 4 Kg KH
10x je 5 Kg KH
8x je 6 Kg KH
knappe 6 x je 7Kg KH
Überkopfdrücken a.d MP
10x leer
8x je 1,25 Scheiben
6x je 2,5 Scheiben
Seitheben vorgebeugt KH
8x je 3 Kg KH
6x je 3 Kg Kh
4x je 3 Kg KH
Pushdowns
12x 11,25
8x 11,25
6× 11,25
auf Dips habe ich heute verzichtet
Was soll ich sagen. Durch die „andere“ Variante des BD‘s, habe ich die Brust besser gespürt. Ich werde ab sofort erstmal bei dieser Variante bleiben.