Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:46
Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
Mit wie vielen Frauen dieses Jahr Liebe gemacht?
Also können wir das bitte differenziert betrachten?
1-Treffen Sex pick Rate einfacher und damit =/= Second Date und ggf sex, wenn mehr als Einmaligkeit relevant / interessant ist
Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen
Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?
Hinge kann ich wohl vergessen, hab auf Reddit gelesen dass man den Bann unmöglich umgehen kann. Neue Nummer reicht nicht, die nutzen auch Gesichtserkennung.
Wurde ein einziges Mal gemeldet und direkt permanent gesperrt. Hätte locker 4 Dates haben können über hinge nächste Woche. Zum kotzen.
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 23:48
Hinge kann ich wohl vergessen, hab auf Reddit gelesen dass man den Bann unmöglich umgehen kann. Neue Nummer reicht nicht, die nutzen auch Gesichtserkennung.
Wurde ein einziges Mal gemeldet und direkt permanent gesperrt. Hätte locker 4 Dates haben können über hinge nächste Woche. Zum kotzen.
Sei froh, dass Hinge nicht der Match Group angehört, sonst wäre dein gesamtes Datingleben gefickt
Sei froh, dass Hinge nicht der Match Group angehört, sonst wäre dein gesamtes Datingleben gefickt
Was ist eine match group?
Hinge und tinder gehören beide zum Unternehmen "Match group".
Wenn du auf hinge gesperrt wirst dann ist es wahrscheinlich dass du bei tinder auch automatisch gesperrt wirst (und umgekehrt), auch wenn du bei tinder nix gemacht hast. Es gibt ne "Match group Ban Liste".