Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:24 Dieser Opener ist soo gut.
Könnt mich selber loben dafür.
tatsächlich sehr solide. Kein rumgeeiere und wirkt nicht unsympthatisch.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Durok

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:49
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:24 Dieser Opener ist soo gut.
Könnt mich selber loben dafür.
tatsächlich sehr solide. Kein rumgeeiere und wirkt nicht unsympthatisch.
Finde den Opener auch gut. Kommt dann aber auch wohl auf die Frau drauf an. Er fragt ja sofort nach nem Treffen - das würde die ein oder andere halt überfordern. Was natürlich nicht verkehrt ist, weil das diese "Wir schreiben jetzt erstmal 4 Wochen"-Fraktion fernhält.
GastXY

Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:14 Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
Kann ich nicht bestätigen
Brick
Lounge Ultra

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:33
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:14 Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
Kann ich nicht bestätigen
Kannst dir nur mit longsleeve erlauben
GastXY

Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:46 Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
Stimmt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:23 Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
Bild
Alcertraz
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:33
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:23 Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
Bild
Hey :)
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:36
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:33
Oder 1-3 erfüllt
Bild
Hey :)
Hex
GastXY

Oder 1-3 erfüllt
Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen ;)
Umirin
Top Lounger

Zu den Opener gabs mal ein Experiment auf Youtube mit den jeweiligen Antwortraten.
Von "Hey" "Wie gehts" zu allgemeinen Fragen und kreativen witzigen Sprüchen.
Normale Begrüßungen haben am aller schlechtesten abgeschnitten, Fragen aufs Profil bezogen hatten die höchste Antwortrate.
Ich glaube dass die dir auf "hey" antworten, auf alles antworten würden. Aber wenn du eine 80% successrate auf Hey hast, dann wirds sicherlich völlig egal sein was du als Opener nutzt.
Alcertraz
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:50
► Text anzeigen
Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen ;)
Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:59
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:50
► Text anzeigen
Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?
Inb4 ganz viel. Du hast schöne Augen (**)

Bild
Gesperrt