tatsächlich sehr solide. Kein rumgeeiere und wirkt nicht unsympthatisch.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:24 Dieser Opener ist soo gut.
Könnt mich selber loben dafür.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Finde den Opener auch gut. Kommt dann aber auch wohl auf die Frau drauf an. Er fragt ja sofort nach nem Treffen - das würde die ein oder andere halt überfordern. Was natürlich nicht verkehrt ist, weil das diese "Wir schreiben jetzt erstmal 4 Wochen"-Fraktion fernhält.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:49tatsächlich sehr solide. Kein rumgeeiere und wirkt nicht unsympthatisch.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:24 Dieser Opener ist soo gut.
Könnt mich selber loben dafür.
Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Kann ich nicht bestätigenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:14 Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Brick
- Lounge Ultra
Kannst dir nur mit longsleeve erlaubenRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:33Kann ich nicht bestätigenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:14 Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
StimmtMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:46 Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
Oder 1-3 erfüllt
- Umirin
- Top Lounger
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:23 Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
- Alcertraz
- Top Lounger
HeyUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:33Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:23 Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
- Umirin
- Top Lounger
HexAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:36HeyUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:33Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:23 Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:23 Kek zu "hey" raten weil gute Antwortrate und alle bei denen es nicht funktioniert einfach zu hässlich sind, während 9 von 10 Frauen das Date nach 10 Minuten abbrechen weil man 1) ein Trottel oder 2) selber hässlich oder natürlich 3) nicht tätowiert genug ist
Oder 1-3 erfüllt
- Umirin
- Top Lounger
Zu den Opener gabs mal ein Experiment auf Youtube mit den jeweiligen Antwortraten.
Von "Hey" "Wie gehts" zu allgemeinen Fragen und kreativen witzigen Sprüchen.
Normale Begrüßungen haben am aller schlechtesten abgeschnitten, Fragen aufs Profil bezogen hatten die höchste Antwortrate.
Ich glaube dass die dir auf "hey" antworten, auf alles antworten würden. Aber wenn du eine 80% successrate auf Hey hast, dann wirds sicherlich völlig egal sein was du als Opener nutzt.
Von "Hey" "Wie gehts" zu allgemeinen Fragen und kreativen witzigen Sprüchen.
Normale Begrüßungen haben am aller schlechtesten abgeschnitten, Fragen aufs Profil bezogen hatten die höchste Antwortrate.
Ich glaube dass die dir auf "hey" antworten, auf alles antworten würden. Aber wenn du eine 80% successrate auf Hey hast, dann wirds sicherlich völlig egal sein was du als Opener nutzt.
- Alcertraz
- Top Lounger
Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:50Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Inb4 ganz viel. Du hast schöne AugenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:59Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:50Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen► Text anzeigen