Nicht mein Fall, aber ich weiß, sie gefällt dir, also viel Spaß damitMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:32 Nach sieben Nachtschichten die verdiente Freischichtwoche mit der Sub gestartet
20230814_163015.jpg
Zeigt her eure Armbanduhren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Heute endlich angekommen. Leider passt mir das Band noch nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Na also, meinen Glückwunsch. An das Band sollte man ja aber über jeden Breitling Konzi kommen oder ist das auch was limitiertes?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Danke
Ne, sind ja "Verbrauchsware" sozusagen, lass ich dann am Mittwoch gleich machen weil morgen ist hier Feiertag.
Hätte es eh vielleicht neu machen lassen weil es schon etwas lädiert ist, jetzt dadurch, dass es zu eng ist, wurde mir die Entscheidung abgenommen
Ne, sind ja "Verbrauchsware" sozusagen, lass ich dann am Mittwoch gleich machen weil morgen ist hier Feiertag.
Hätte es eh vielleicht neu machen lassen weil es schon etwas lädiert ist, jetzt dadurch, dass es zu eng ist, wurde mir die Entscheidung abgenommen
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 14. Aug 2023, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 103
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Mosche
Hat hier jemand nen Tipp für eine Uhrenrolle für 3 Uhren ?
Muss nichts Besonderes sein, geht nur darum, wenn man mal zum Konzi zum Bandwechsel etc. möchte.
Eventuell auch noch nen Tipp für nen kleinen Rucksack, in dem die Uhrenrolle transportiert werden soll ?
Hat hier jemand nen Tipp für eine Uhrenrolle für 3 Uhren ?
Muss nichts Besonderes sein, geht nur darum, wenn man mal zum Konzi zum Bandwechsel etc. möchte.
Eventuell auch noch nen Tipp für nen kleinen Rucksack, in dem die Uhrenrolle transportiert werden soll ?
-
- Lounger
Habe keine 3er Rolle, lediglich eine 2er Rolle von Montblanc mit der ich sehr zufrieden bin.
Diese hier:
https://monochrome-watches.com/christma ... tch-pouch/
Gerade kam die Nachricht, dass Rolex Bucherer übernommen hat. Man kann gespannt sein, wie die Auswirkungen sein werden.
Diese hier:
Gerade kam die Nachricht, dass Rolex Bucherer übernommen hat. Man kann gespannt sein, wie die Auswirkungen sein werden.
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Womit rechnest du denn?SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 22:30 Habe keine 3er Rolle, lediglich eine 2er Rolle von Montblanc mit der ich sehr zufrieden bin.
Diese hier:
- Dimez
- Lounger
Das mit Rolex und Bucherer habe ich gestern auch im livestream bei Watch Ragazzi mitbekommen.
Da kann echt alles passieren.
Denke Omega wird sich von Bucherer zurückziehen, andere exklusivere Marken ebenfalls.
Kleinere "unbedeutendere" Marken werden sicher an Board bleiben, auch wenn Rolex dann deren Kundenstruktur, Verkaufszahlen etc. kennt, der Informationsgewinn gegenüber der Mitbewerber ist doch eigtl. unbezahlbar.
Danke @SiAp
schaue ich mir mal an.
Da kann echt alles passieren.
Denke Omega wird sich von Bucherer zurückziehen, andere exklusivere Marken ebenfalls.
Kleinere "unbedeutendere" Marken werden sicher an Board bleiben, auch wenn Rolex dann deren Kundenstruktur, Verkaufszahlen etc. kennt, der Informationsgewinn gegenüber der Mitbewerber ist doch eigtl. unbezahlbar.
Danke @SiAp
schaue ich mir mal an.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Naja, Bucherer ist mMn kein Wempe.
Bin gespannt, ob man denen wirklich die Konzession entziehen wird.
Bin gespannt, ob man denen wirklich die Konzession entziehen wird.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 20:08 Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Puh, 45 Minuten YT ist mir das Thema nun nicht wert.
@Runn: 13 Standorte hier in Deutschland. Da kommen andere mit weniger aus. Wäre ich Rolex würde ich es genauso machen. Natürlich noch Tudor mit rein. Dann sieht man auch schön, wer drei davon gekauft hat und sich dann für eine Sub bewerben kann.
@Runn: 13 Standorte hier in Deutschland. Da kommen andere mit weniger aus. Wäre ich Rolex würde ich es genauso machen. Natürlich noch Tudor mit rein. Dann sieht man auch schön, wer drei davon gekauft hat und sich dann für eine Sub bewerben kann.
- Dimez
- Lounger
Und dann echte Wartelisten einführen ? *lul*3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 20:08 Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.