Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 755
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:01 Müssen wir jetzt die @Bina hier teilen oder was du Schwein ?
HALLO??!!!
wer arbeitet denn gerade den Praxisteil seines neuen Buches "Durok, der Tinder-Ratgeber" ab? du oder ich? *thinkabout* *jaja*
Durok

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:05
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:01 Müssen wir jetzt die @Bina hier teilen oder was du Schwein ?
HALLO??!!!
wer arbeitet denn gerade den Praxisteil seines neuen Buches "Durok, der Tinder-Ratgeber" ab? du oder ich? *thinkabout* *jaja*
@Thor
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Bin in zwei Wochen wieder voll dabei, aktuell Urlaub und Log Pause, getrennert wird natürlich trotzdem
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:39 Als wenn du mit deinem Bürgergeld überhaupt wüsstest, wie n teures Restaurant von innen aussieht..... Haha.
*jaja* ich weiss es ......mein papa hat jahzehntelang relativ gute bistros geführt und mein kleiner bruder war jahrelang chef der küche in einem sehr teuren hotel......
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

IN

SiMS 3
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 261
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:08
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:58

Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.
Dummer B***o :kekw:
ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....

NATÜRLICH HOLST DU MIT DEM OBERKÖRPER SCHWUNG BEIM SEITHEBEN , ABER DOCH NICHT MIT BEINEN,!!!!!.....WIE DENN?.......INDEM DU IN DIE HOCKE GEHST UND AUFSTEHST,?????......


DENK DOCH MAL NACH MAN!!!!!!.....
Ja, genau so.

schwung aus den beinen ist natürlich lappenspastisch brauchen wir gar nicht weiter reden.. ich meine hektische bewegungen im oberkörper
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

eben und aus oberkörper kannst im sitzen genauso abfälschen wie im sitzen.....wie auch jay cutler das gemacht hat zb. ....
meine auch dorian hat sitzendes seitheben leicht abgefälscht gemacht.....
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

ein bisschen "bodyenglish" macht die übung ja auch erst richtig effektiv......
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 261
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

ja, aber im stehen kann man das abfälschen mehr ausreizen als im sitzen. kein plan wie ich das erklären soll aber es ist so. fälsche im stehen mal ab und dann im sitzen, da wirst du merken das im stehen mehr geht als im sitzen.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

fechti pls.....

ich beende das thema jetzt , sonst hält es dich wieder nächtelang wach.......
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

(DRÜCKEN) RÜCKEN 24.8.23:

-negativdrücken eng
100kg x 4 wdh x 3

musste lange pausen um die voll zu kriegen , stagniere ein bisschen jetzt.....
die hohe frequenz beim drücken hats aber echt gebracht die letzten wochen und wird beibehalten.....
ich steig erstmal auf 8er um und erhöhe wenn ich 2 sätze a 8 schaffe.....

-einarmiges kh rudern sehr sauber
50er x 17/10/8wdh

-matrix pulldown enger unter
3 sætze a 8-12wdh sehr sauber gezogen.....

-matrix rudermaschine weightstack mittelbreiter parallelgriff.....
2 sätze , sehr sauber gezogen , wenn das gewicht sich nicht weiter bewegt hat hab ich mich deutlich nach hinten gelehnt ....also gleichzeitig sauber und abgefälscht gearbeitet was unglaublich harte kontraktionen und heftiges brennen verursacht hat......


war gut.....


MUKKE:

.....
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

@Ebiator: Andreas, wäre es bitte möglich, dass der Nutzer Jck seine hundertfach schon geposteten "Gerhard Müller"-clips in seinem eigenem Log postet?
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 24. Aug 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 16:00 (DRÜCKEN) RÜCKEN 24.8.23:

-negativdrücken eng
100kg x 4 wdh x 3

musste lange pausen um die voll zu kriegen , stagniere ein bisschen jetzt.....
die hohe frequenz beim drücken hats aber echt gebracht die letzten wochen und wird beibehalten.....
ich steig erstmal auf 8er um und erhöhe wenn ich 2 sätze a 8 schaffe.....
Eben, was heißt Stagnation? Hast dir die 100kg doch fix geholt, jetzt visiere 5-4-4 5-5-4 6-5-4 6-5-5... an... auf 8x100kg auch im zweiten Satz wird jetzt ne Weile dauern, aber bleib dran.
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

demnach würd ich bei 100kg bleiben.....

die 3 x 4 wdh waren sauber aber schon hartes gegrinde.....

dachte halt ich geh auf 87,5 kg zurück für 2 sätze a 8 wdh .....dann 90 kg x 8wdh x 2 anpeilen , dann 92,5 kg x 8wdh x 2 etc etc. .....
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 17:28 demnach würd ich bei 100kg bleiben.....

die 3 x 4 wdh waren sauber aber schon hartes gegrinde.....

dachte halt ich geh auf 87,5 kg zurück für 2 sätze a 8 wdh .....dann 90 kg x 8wdh x 2 anpeilen , dann 92,5 kg x 8wdh x 2 etc etc. .....
Was sagt das Buch dazu? Imho: Nein, 87,5kg ist zu weit runter, würde erstmal nur 5kg runter für 2-3Wdh. mehr. Ziel: 6-6-6 7-6-6... 9-9-9x 95kg.
Antworten