NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:34
Mirin, die zweite sollte für deine Ambitionen offen sein.
Müsste man denken, wenn man aber in die Richtung geht bekommt man plötzlich ne Standpauke .
Die letzte hat mir grad wieder geschrieben nach 24stunden. Ist italienerin, lebt seit anfang des Jahres hier. Sprech mit der nur Englisch, scheint auch echt intelligent zu sein und halt bildhübsch. Eigentlich außerhalb meiner Liga, ich fühle mich geschmeichelt aber für ein Treffen reichts dann meistens eh nicht.
Vom Körper bist du definitiv über ihrer Liga.
Aber kenne dein Gesicht nicht ehehe
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:34
Mirin, die zweite sollte für deine Ambitionen offen sein.
Müsste man denken, wenn man aber in die Richtung geht bekommt man plötzlich ne Standpauke .
Die letzte hat mir grad wieder geschrieben nach 24stunden. Ist italienerin, lebt seit anfang des Jahres hier. Sprech mit der nur Englisch, scheint auch echt intelligent zu sein und halt bildhübsch. Eigentlich außerhalb meiner Liga, ich fühle mich geschmeichelt aber für ein Treffen reichts dann meistens eh nicht.
Vom Körper bist du definitiv über ihrer Liga.
Aber kenne dein Gesicht nicht ehehe
Meiner Meinung nach reicht es nicht in der gleichen Liga zu sein. Frauen Daten hoch, Männer runter, Hypergamie.
Sie muss sich nicht mit jemanden treffen der mit ihr auf Augenhöhe ist, weil solche Frauen auch Typen daten können die deutlich besser aussehen und zudem noch Status haben. Geht nicht darum wo sie steht, sondern was sie bekommen kann. Ist ja nachvollziehbar, wenn ich Frau würd ichs genauso machen.
Umirin hat tendenziell schon Recht. Das lässt sich statistisch nachweisen.
Aber das bedeutet nicht, dass es grundsätzlich so ist. Natürlich gibt es auch einen guten Kuchen, der anders ist. Ich denke Mal das sind sowieso dann auch vor allem die interessanten.
Warum läuft bei mir Hinge ohne kostenpflichtiges Abo besser als Tinder mit Platin? Verstehe ich nicht.
Außer in Thailand. Habe da jetzt schon Matches und die sind geiler als daheim & sofort für ein Treffen offen. Das wird ein interessanter Urlaub.
in b4 ich ziehe nach Thailand.
Ich muss in letzter Zeit bei Hinge so viele nopen die kompatibel sind (laut Algorithmus) weil sie einfach fett sind. Weiß Hinge davon, dass ich 5kg zugenommen habe? Bin ich jetzt mit Fatties kompatibel? Rip.