Der Tinder / Onlinedating Thread
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
ihr unterschätzt einfach alle den kuhle-Socke-X-Faktor
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lexycon
- Top Lounger
Fliegst du immer noch Business Class?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:08Waschi ist broke….
Sry aber ist so!
Gestern eine chaya von tindern im amg verhaftet
Who mad?
Nicht mal ne Dusche am Start für frisch sein wenn du in Dubai landest
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bin ne verdammt kuhle Socke... Bringt mir trotzdem nixnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:09 ihr unterschätzt einfach alle den kuhle-Socke-X-Faktor
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bei so manchem ist jeglicher Tipp eh für die Tonne. Da hilft nix wenn Aussehen / Körper / Charakter / Kuhle Socken-Faktor nicht vorhanden ist. Am Besten einfach vergraben...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
moment....das muss erst durch jemanden ü40 verifiziert werden!Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:12Bin ne verdammt kuhle Socke... Bringt mir trotzdem nixnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:09 ihr unterschätzt einfach alle den kuhle-Socke-X-Faktor
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
MiriniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:08Waschi ist broke….
Sry aber ist so!
Who mad?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Keratinkomplex sprayLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:08Pflegst du den? Srs question.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:57Bin zu fett momentan. Bart kaschiert gut Doppelkinn.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:55 @Waschbär
Büdde... rasier mal versuchsweise auf sehr kurz. Wächst doch eh nach.
Öl
Fön rundbürste.
Natürlich pfleg ich den. Ist auch aufwendig.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Sorry du pennerLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:11Fliegst du immer noch Business Class?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:08Waschi ist broke….
Sry aber ist so!
Who mad?
Dubai gehe ich schon lange nicht mehr
Warum bist du neidisch
- Lexycon
- Top Lounger
Schön die Frage gedodgediFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:49Sorry du pennerLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:11Fliegst du immer noch Business Class?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:08
Waschi ist broke….
Sry aber ist so!
Who mad?
Dubai gehe ich schon lange nicht mehr
Warum bist du neidisch
Wohin gehst du? Köln/Bonn?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
F A K T E NTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:096. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.► Text anzeigen
A
K
T
E
N
Nehmen das nicht auch immer die Männer die Fitness machen? SO für die Muskeln und so?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:22Keratinkomplex spray► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ne, wenn du (Mann) hässlich bist, dann musst du halt die Dicke nehmen. Bist du attraktiv, dann kannst du, musst aber nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:09 6. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.
in short... bist du hässlich, musst du nehmen was halt da und willig ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ja. Einfach auf die Muskeln sprühen und wieder ins Bett legen. So macht das netzo, siehst Ja wie das wirkt.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:58F A K T E NTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:096. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.► Text anzeigen
A
K
T
E
N
Nehmen das nicht auch immer die Männer die Fitness machen? SO für die Muskeln und so?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:22Keratinkomplex spray► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
aber es ging doch um ratschläge für die jungen kerle hier... Und ihnen zu raten "komm, nimm ne dicke" ist irgendwie wie zu sagen "komm, kauf dir das faxe bier" - es wird dir zwar übel werden aber hey besser als gar nichts. Will doch nur das beste für die jungs...Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 11:16ne, wenn du (Mann) hässlich bist, dann musst du halt die Dicke nehmen. Bist du attraktiv, dann kannst du, musst aber nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:09 6. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.
in short... bist du hässlich, musst du nehmen was halt da und willig ist.
Zuletzt geändert von Tinker am 18. Aug 2023, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.