KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38
Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun. Aber ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das auch nicht wollen. Einfach weil es viele Begleiterscheinungen hat.
Heisst ja nicht umsonst: Sag niemals nie.
Ein Mensch der das von vornherein nicht erwähnt, hatte wohl die Absicht das zu verschleiern und somit schon die Beziehung mit Betrugsabsicht gestartet.
Sofort vorbei. Vertrauen = 0
Ich rede vom herkömmlichen Kennenlernen im RL. Man sieht sich, hat Interesse und macht ein Date aus. Du freust dich, sie erzählt es dir dann beim Date. Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?
Würde interessiert wirken, mir ein paar Bilder zu und lol-ige Geschichten über den kleinen dicken Racker anhören und dann versuchen, basierend auf meinen Emotionen zu reagieren. Da es um ein Kind geht, wäre meine erste Reaktion vermutlich, auf Toilette zu gehen und die Aktion dafür zu nutzen, ihr die Rechnung zu überlassen und im Anschluss zu ghosten.
Aber man kann natürlich nie sicher sein, ob das wirklich die Reaktion wäre. Vllt. würde ich auch den ersten Teil weglassen und direkt fliehen
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:28
1 Kind, 5 Kinder, scheiß egal. Sobald es ein Kind gibt ist die Frau als Langzeitpartnerin für 90% der Männer als Option nicht mehr gewünscht. Natürlich sind die weniger Needy, haben ja auch brutal viel weniger Optionen als die Durchschnittsfrau. Die hat dann immer ein Kind um die sie sich sorgen muss, ein Kind was bei allen Entscheidungen berücksichtigt werden muss etc. Ein Kind was DIR letzten endlich scheiß egal ist.
Meist ist der Ex als Vater auch noch irgendwie im Mix, auch immer wieder geil.
Nur, weil du selber ein Kind hattest brauchst du nich so zu tun als ob es das geilste der Welt wäre.
Ungefähr ab 35 hatte aber jede Frau, die ein Kind will, schon eins. Also wenn "Männer" jetzt für dich 20-Jährige Typen sind, joah. Erwachsene würden dir aber vermutlich widersprechen.
Und was, warum sollten sie weniger needy sein wenn sie weniger Optionen haben? Das macht doch keinen Sinn. Man ist ja gerade dann needy, wenn man meint keine Optionen zu haben. Hier scheint es eher zu sein, dass es überhaupt keine übertrieben hohe Priorität ist irgendeinen Dude zu finden. Das ist bei den kinderlosen Frauen anders, die brauchen möglichst schnell irgendeinen Typen für den Familientraum vor Torschluss bzw. sind halt zum Teil auch welche, die überhaupt keinen Typen finden.
Dann such dir eine Frau unter 35, am besten unter 30.
Meiste Männer wollen nunmal eine eigene Familie aufbauen und nicht reincucken.
Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
Nur weil du keine Ex-Partnerinnen hast weil du schwer vermittelbar bist.
?
War bis vor 3 Jahren in einer Beziehung und davor im Studium auch noch
Zwischen Leben haben und mit Anfang 20 3 Kinder machen und ne Scheidung haben liegen Welten
Du tust gerade so, als würde da stehen Mutter von 3 von 3 Vätern, hallo hier ist mein Fliesentisch.
Die Frau war / ist verheiratet, haben ggf. dabei entschieden next Step Kinder und die Ehe ist anscheinend gescheitert.
Wüsste nicht, dass das gescheiterte Ehen ein Altersthema sind, ab welchem es mit einmal okayer ist, als vorher…
Wer kein Partner mit Kindern haben möchte völlig i.O., aber deswegen ist die vorher gepostete in ihrem bisherigen Leben noch lange kein Wanderpokal gewesen.
Eventuell war sie in ihrer Vergangenheit auch Monogamer als du (;
Was hat das damit zutun? Ich hab kein Bock mit fremden Kindern mein Leben zu teilen.
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:23
Initial soll sie es ja nicht merken, dass du guckst... Du musst nur so weit in die Richtung schauen, dass du ungefähr siehst, ob sie in deine Richtung schaut..
Dann wenn du sicherer bist, wagst du irgendwann mal einen gezielteren Blick
Und dann step by step bis man sich halt ein Zeichen gibt (muss nichtmal ein lächeln sein)
Eigentlich recht logisch und naheliegend die "Technik"
Und nicht so "cringe" wie es klingt
Ich bekomm schon häufiger mal Blicke. Ist nur meist so dass wenn ich merke ich werde angeguckt und dann zurück schaue, die meist sofort den Blick abwenden.
Sehr selten das mal eine Blickkontakt hält und dann auch nur mit einem resting Bitch Face. Bin nicht hässlich aber die male die ich in meinem Leben angelächelt worden bin kann ich an einer Hand abzählen .
Initial soll sie es ja nicht merken, dass du guckst... Du musst nur so weit in die Richtung schauen, dass du ungefähr siehst, ob sie in deine Richtung schaut..
Und dann step by step bis man sich halt ein Zeichen gibt (muss nichtmal ein lächeln sein)
Ich bekomm schon häufiger mal Blicke. Ist nur meist so dass wenn ich merke ich werde angeguckt und dann zurück schaue, die meist sofort den Blick abwenden.
die male die ich in meinem Leben angelächelt worden bin kann ich an einer Hand abzählen .
Sehr selten das mal eine Blickkontakt hält und dann auch nur mit einem resting Bitch Face. Bin nicht hässlich aber die male die ich in meinem Leben angelächelt worden bin kann ich an einer Hand abzählen .
Dann sind die nicht Single oder es ist ihnen unangenehm/peinlich...
In einer Bar/Disco/Festival funktioniert sowas natürlich generell besser... Da sind die Frauen meist flirty drauf, dann ist es ziemlich einfach in Kontakt zu kommen