Ok Mach ich
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
junge so needy wie du bist wird das auch nichts, no offense
chill mal und fick bisschen rum, wird sich dann schon ergeben
gf haben ist auch nicht der heilige gral
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kek, bist du Artus oder was?
Seht her, ich bin ein Ficker und habe einen Gral
Nen Job finden Arbeitslose bekanntlich auch meistens durch bisschen Candy Crush auf dem Sofa
Und generell dieser Ratschlag... Fick doch einfach mal rum, Lexy. Kann doch ohne Dates nicht so schwer sein, eine zum Bumsen zu finden?!
Seht her, ich bin ein Ficker und habe einen Gral
Nen Job finden Arbeitslose bekanntlich auch meistens durch bisschen Candy Crush auf dem Sofa
Und generell dieser Ratschlag... Fick doch einfach mal rum, Lexy. Kann doch ohne Dates nicht so schwer sein, eine zum Bumsen zu finden?!
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Naja weiss man ja nicht an was es liegt... Aber als genereller Tipp;
Frauen schauen nicht primär aufs äußerliche.. Ist ein Pluspunkt aber nicht so entscheidend wie für uns
Interessant, locker, überzeugt, humorvoll, ein bisschen Macho (...) muss man sein. Anders formuliert könnte man auch sagen "ein bisschen rumficken"... So könnte das gemeint sein...
Schönheit kann man nicht beeinflussen, entweder man ist tendenziell schön/geil was auch immer oder eben eher nicht... Attraktivität lässt sich hingegen von jedem (!) antrainieren
Verzweiflung riechen die auch 10x besser als wir (bzw. Männern ist das sogar teilweise egal,
wenns eh nur ums bumsen geht bspw.)
Frauen schauen nicht primär aufs äußerliche.. Ist ein Pluspunkt aber nicht so entscheidend wie für uns
Interessant, locker, überzeugt, humorvoll, ein bisschen Macho (...) muss man sein. Anders formuliert könnte man auch sagen "ein bisschen rumficken"... So könnte das gemeint sein...
Schönheit kann man nicht beeinflussen, entweder man ist tendenziell schön/geil was auch immer oder eben eher nicht... Attraktivität lässt sich hingegen von jedem (!) antrainieren
Verzweiflung riechen die auch 10x besser als wir (bzw. Männern ist das sogar teilweise egal,
wenns eh nur ums bumsen geht bspw.)
- Lexycon
- Top Lounger
*Du hast einen neuen Match*
*clicke drauf*
*clicke drauf*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Guter Konter oder einer drüber?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
- DarthRaper
- Lounger
Bumble ist echt komisch, hab das Gefühl, dass da hauptsächlich Frauen 30+ gibt die verzweifelt ihrem Kinderwunsch nach jagenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:29 *Du hast einen neuen Match*
*clicke drauf*
IMG_7141.png
@Waschbär wenn sie dich nicht blockt, hat sie Humor! Mal sehen ob sie auch einstecken kann
Hat jemand mal lovoo oder Badoo getestet früher waren da halt echt nur die Reste aus dem Biomüll unterwegs
- clearly
- Top Lounger
immer noch so, aber manchmal expats/ausländer, die sind coolDarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:42
Hat jemand mal lovoo oder Badoo getestet früher waren da halt echt nur die Reste aus dem Biomüll unterwegs
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bumble Müll. Kannst ihr aber immerhin über Insta simpen wenn die so gnädig waren und das verlinkt haben
- DarthRaper
- Lounger
Gerade Badoo runtergeladen und tatsächlich fast nur, ich nehme mal an, Ukrainerinnen und der Rest fast nur catlaqs mit Schlauchlippenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:44immer noch so, aber manchmal expats/ausländer, die sind coolDarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:42
- clearly
- Top Lounger
ukrainer hier zu 90% mit kind und wollen ne beziehung und geld sehen, da muss mann alles bezahlenDarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 20:06Gerade Badoo runtergeladen und tatsächlich fast nur, ich nehme mal an, Ukrainerinnen und der Rest fast nur catlaqs mit Schlauchlippenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:44immer noch so, aber manchmal expats/ausländer, die sind coolDarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:42
- Umirin
- Top Lounger
lovoo ist die restmülltonne tinders. Ist wirklich absolut Zeitverschwendung.DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:42Bumble ist echt komisch, hab das Gefühl, dass da hauptsächlich Frauen 30+ gibt die verzweifelt ihrem Kinderwunsch nach jagenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:29 *Du hast einen neuen Match*
*clicke drauf*
IMG_7141.png
@Waschbär wenn sie dich nicht blockt, hat sie Humor! Mal sehen ob sie auch einstecken kann
Musst dir immer überlegen, warum sollte eine Frau auf lovoo gehen wenn es Tinder und co. gibt.
- Lexycon
- Top Lounger