Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Mr.Grey, ein junger Mann mit einer besonderen Vorliebe für bequeme Jogginghosen, beschloss, endlich den Mut aufzubringen und sich mit der bezaubernden Hannah zu einem Spaziergang zu verabreden. Sein Herz klopfte wild, als er sich im Park traf, und er konnte nicht anders, als seine Hände nervös in den Taschen seiner abgenutzten Jacke zu vergraben.

"Hey Hannah, schön dich zu sehen!", sagte er mit einem breiten Lächeln.

"Hi Mr.Grey, freut mich auch. Du siehst... lässig aus", antwortete sie mit einem leichten Lächeln.

Während sie entlang des Weges schlenderten, plauderten sie über alles Mögliche - Hobbys, Interessen und sogar über die neueste Jogginghosen-Modetrends.

Plötzlich spürte Mr.Grey einen mutigen Moment kommen und beschloss, einen Scherz zu machen. "Weißt du", begann er und zog seine Jacke enger um sich, "ich habe hier etwas sehr Wichtiges in meiner Tasche."

Hannah hob eine Augenbraue. "Oh wirklich? Was könnte das sein?"

Mr.Grey öffnete seine Jacke und zog seine Hand aus der Innentasche. Stolz präsentierte er ein ganzes Portfolio an Kondomen in verschiedenen Farben und Größen. "Ein umfassendes Sortiment, für jede Gelegenheit!", verkündete er mit einem zwinkernden Auge.

Hannah erstarrte für einen Moment, dann brach sie in schallendes Gelächter aus. "Oh mein Gott, Mr.Grey! Das ist... das habe ich nicht erwartet!"

Mr.Grey lachte mit und rieb sich verlegen den Hinterkopf. "Nun ja, ich dachte, ein wenig Humor könnte nicht schaden."

Hannah wischte sich eine Träne aus dem Auge. "Du hast definitiv recht. Das ist der kreativste Weg, um Kondome zu präsentieren, den ich je gesehen habe."

Die beiden lachten herzlich und setzten ihren Spaziergang fort, während Mr.Grey seine Kondom-Portfolio-Show als Eisbrecher nutzte. Am Ende des Tages waren sie sich einig, dass der ungewöhnliche Moment ihre Verbindung nur noch gestärkt hatte!

Und so wurde aus einem kuriosen Scherz in der Tasche einer Jacke eine Geschichte, die Mr.Grey und Hannah noch lange zum Lachen bringen würde - Leider musste Sie dann auch spontan los, aber Sie hat versprochen sich zu melden !!!
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 15. Aug 2023, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Könnte so passiert sein
:pepetype:
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

sehr romantisch, da geht mir das herz auf.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Uff Gymmausi die ich mal im April getroffen habe heute genauer angeguckt. Hat bisschen abgenommen Aber schöne Hüfte und oben gute Schultern/Rücken aufgebaut.

Maybe doch mal antexten nachdem ich sie geghosted habe.

Inb4 „lass mal wieder treffen. Hast jetzt gute Form“
✌🏻🤪 🙈
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Deshalb auch immer schon zu den etwas dickeren im gym nett sein, wenn sie noch schwach und verwundbar sind. Falls sie dann doch mal scharf werden hast du schon ein bein in der Tür.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

find mir eine dicke im gym die nicht zehn more-dosen zuhause hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Waschbär
Lounge Ultra

Ne die hat glaub ich nur Isoclear gesüppelt, ansonsten war die jetzt keine Moretante.

Und dick oder übergewichtig war die jetzt auch nicht, nur halt normales Polster wie die durschnittliche Frau eben. :-)
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 11:50 find mir eine dicke im gym die nicht zehn more-dosen zuhause hat
Was tut man nicht für gains
DarthRaper
Lounger

Ich bin auch wieder im game und hab mir erstmal Bumble runtergeladen, wenn ich das richtig verstanden habe kann man den Leuten die einen zuerst gemachted haben nicht schreiben und muss warten bis die den ersten Schritt macht... irgendwie madig aber immerhin schon 21 weibers die den löres wollen aber am Ende dann wohl doch nicht schreiben werden.
Mal gucken wie es bei tinder läuft und dann in den nächsten Tagen paar oben ohne pics machen mit gutem Licht und den joyclub abklappern, da erhoffe ich mir am meisten
Durok

DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 14:10 Ich bin auch wieder im game und hab mir erstmal Bumble runtergeladen, wenn ich das richtig verstanden habe kann man den Leuten die einen zuerst gemachted haben nicht schreiben und muss warten bis die den ersten Schritt macht... irgendwie madig aber immerhin schon 21 weibers die den löres wollen aber am Ende dann wohl doch nicht schreiben werden.
Mal gucken wie es bei tinder läuft und dann in den nächsten Tagen paar oben ohne pics machen mit gutem Licht und den joyclub abklappern, da erhoffe ich mir am meisten
Bild
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 14:10 Mal gucken wie es bei tinder läuft und dann in den nächsten Tagen paar oben ohne pics machen mit gutem Licht und den joyclub abklappern, da erhoffe ich mir am meisten
@Lottie
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 11:47 Deshalb auch immer schon zu den etwas dickeren im gym nett sein, wenn sie noch schwach und verwundbar sind. Falls sie dann doch mal scharf werden hast du schon halb eingeführt.
Investment
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 17:08
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 14:10 Mal gucken wie es bei tinder läuft und dann in den nächsten Tagen paar oben ohne pics machen mit gutem Licht und den joyclub abklappern, da erhoffe ich mir am meisten
@Lottie
Dürfte ganz gut funktionieren.
GastXY

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 07:07
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 21:54 "heute bin ich King und jeder redet mit mir unterwürfig" :pepelift:

Bild
Wenn du das Date auf verkackst, ist jede Hoffnung verloren.
Gibt kein date. Die will sich nicht in der Mitte treffen (wohnt 39km entfernt).
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Rip
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra

Wäre in der Mitte was gewesen außer ein schlecht besuchter und kaum beleuchteter Bahnhof?
✌🏻🤪 🙈
Gesperrt