Wie oft ich in der Bio "Blabla... dann guck ich mal ob du mich kennenlernen darfst" gesehen. Und das von so richtigen Gollums und Mondgesichtern. Fucken mich richtig ab.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:13Ab nach BrasilienLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:12 Langsam gar kein bock mehr
Lese ab und zu auch noch diese behindert arroganten Bios von denen und bekomme schlechte laune
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich befolge ja gerade meinen eigenen Tipp und suche mir auf Bumble BFF ein paar Typen, mit denen man etwas unternehmen kann. Die sind alle super kommunikativ, offen, locker, lustig. Ich stelle mir gerade vor wie nice es sein muss schwul zu sein. Nicht dieser ganze Bullshit mit den Frauen sondern einfach dem Match schreiben "Bro, blasen wir uns gegenseitig einen und zocken wir dann?" - "Gute Idee Bro, komm vorbei".
Fek, schade, dass ich mich echt nicht bi fühle.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schwuler Kumpel meinte es ist schwierig einen männlichen Schwulen zu finden.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 13:28 Ich befolge ja gerade meinen eigenen Tipp und suche mir auf Bumble BFF ein paar Typen, mit denen man etwas unternehmen kann. Die sind alle super kommunikativ, offen, locker, lustig. Ich stelle mir gerade vor wie nice es sein muss schwul zu sein. Nicht dieser ganze Bullshit mit den Frauen sondern einfach dem Match schreiben "Bro, blasen wir uns gegenseitig einen und zocken wir dann?" - "Gute Idee Bro, komm vorbei".
Also jemand der sich quasi komplett hetero verhält, aber eben homosexuell ist
Genau darauf steht er und viele andere aber wohl
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ist theoretisch vielleicht schön, in der Praxis durchaus anstrengend.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 13:28 Ich befolge ja gerade meinen eigenen Tipp und suche mir auf Bumble BFF ein paar Typen, mit denen man etwas unternehmen kann. Die sind alle super kommunikativ, offen, locker, lustig. Ich stelle mir gerade vor wie nice es sein muss schwul zu sein. Nicht dieser ganze Bullshit mit den Frauen sondern einfach dem Match schreiben "Bro, blasen wir uns gegenseitig einen und zocken wir dann?" - "Gute Idee Bro, komm vorbei".
@piotr ist Dein schwuler Kumpel nett?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- donquijote
- Lounger
Verzieh dichJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:37Ist theoretisch vielleicht schön, in der Praxis durchaus anstrengend.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 13:28 Ich befolge ja gerade meinen eigenen Tipp und suche mir auf Bumble BFF ein paar Typen, mit denen man etwas unternehmen kann. Die sind alle super kommunikativ, offen, locker, lustig. Ich stelle mir gerade vor wie nice es sein muss schwul zu sein. Nicht dieser ganze Bullshit mit den Frauen sondern einfach dem Match schreiben "Bro, blasen wir uns gegenseitig einen und zocken wir dann?" - "Gute Idee Bro, komm vorbei".
@piotr ist Dein schwuler Kumpel nett?
- Brick
- Lounge Ultra
Zeigt mal wieder das Männer das bessere Geschlecht sindLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 13:28 Ich befolge ja gerade meinen eigenen Tipp und suche mir auf Bumble BFF ein paar Typen, mit denen man etwas unternehmen kann. Die sind alle super kommunikativ, offen, locker, lustig. Ich stelle mir gerade vor wie nice es sein muss schwul zu sein. Nicht dieser ganze Bullshit mit den Frauen sondern einfach dem Match schreiben "Bro, blasen wir uns gegenseitig einen und zocken wir dann?" - "Gute Idee Bro, komm vorbei".
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
bei grindr hätte selbst grey matches unabhängig vom outfit
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Grey hat doch Onlinematches, die IRL Dates sind nur nach 5 Minuten vorbeiclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:13 bei grindr hätte selbst grey matches unabhängig vom outfit
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
aber doch nur weil er noch nicht voll assi gegangen ist...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Junge ich matche Frauen von denen du höchstens träumst.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:13 bei grindr hätte selbst grey matches unabhängig vom outfit
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ok, stabilMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:40Junge ich matche Frauen von denen du höchstens träumst.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:13 bei grindr hätte selbst grey matches unabhängig vom outfit
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lexycon
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie viele fickst du?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:40Junge ich matche Frauen von denen du höchstens träumst.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:13 bei grindr hätte selbst grey matches unabhängig vom outfit
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Alle.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lexycon
- Top Lounger