Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:11 Vielleicht hat ja noch jemand Inspiration für uns:
2 Erwachsene, ein Baby. Leider können wir nur vom 20.8.-26.8.
Ich habe Lust auf Strand/Pool bzw. Sonne.

Wir finden irgendwie nix Gescheites. Wir wollten sehr kurzfristig buchen. Das Wetter in den präferierten Orten wie Mallorca und auch sonst am Mittelmeer usw. soll leider sehr heiß werden in der Woche wo wir können, das ist für das Baby (8 Monate) nicht so toll wenn es 35 Grad sind.

Wir wären damit zufrieden an einem Ort zu bleiben und einfach die Seele etwas in einem Hotel baumeln zu lassen, zu lesen, zu baden, etwas zu sonnen.
Mir fällt aber kein guter Ort an dem es zudem nicht allzu heiß ist in der Zeit und der gut von NRW aus mit dem Flug an den Daten erreichbar ist ein.

Mallorca wäre super, ist aber unglaublich heiß.

Lissabon und Porto passen wettertechnisch, Porto eher eine Nuance zu kalt, aber Lissabon mit Baby, ich weiß nicht. Nur 2 Erwachsene fanden wir es dort mega.

Hat einer Tipps? Deutschland ist auch in der Woche eher sehr kalt, also fällt der Bodensee zB raus. Wenn ich Regen und Wolken will kann ich mich auch hier an den See legen :D
Auf Kreta ist es eigentlich auch im Sommer sehr angenehm. Wir hatten letztes Jahr im August selten über 31 Grad. Die Vorhersage für die nächsten 10 Tage bestätigt das.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

Kreta einfach immer gut
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2287
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Reise / Urlaub Thread

Bei der 16 Tage Vorhersage ist für Kreter ca 40 Grad angegeben :-)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:43 Bei der 16 Tage Vorhersage ist für Kreter ca 40 Grad angegeben :-)
Da musst du ein anderes Kreta angegeben haben, ich sehe das nicht ;)

Aber diese langen Prognosen sind ungefähr so verlässlich wie deine Kaufabsichten bei Uhren :kappa:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich persönlich würde mit so einem kleinen Kind nicht fliegen, aber das ist natürlich Geschmackssache und eure Entscheidung.

Wir wäre es mit der Türkei?
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Reise / Urlaub Thread

Warum nicht Bansin/Ahlbeck?
Grade mal geschaut 24-28 Grad in der Zeit und sonnig.
An den Stränden da hast du besonders mit einem Kleinkind mit Sicherheit mehr Spaß wie bei diesem Mini Buchten Scheiss auf Malle...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2287
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Reise / Urlaub Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:01 Ich persönlich würde mit so einem kleinen Kind nicht fliegen, aber das ist natürlich Geschmackssache und eure Entscheidung.

Wir wäre es mit der Türkei?
Wir sind uns unsicher ob das eine gute Idee ist oder nicht. Wird sich zeigen. Wir haben doch einige Bekannte die mit noch kleineren Kindern noch weiter gefahren sind. In der Türkei ist es auch eher sehr heiß.

@knolle ich weiß und gebe dir Recht, aber meine Frau ist da sehr vorsichtig wegen des Babys und möchte da eher nicht hin wenn sie Prognose eben so ist.

Kreta wäre auch außerdem schon eine ordentliche Flugdistanz, da ist Mallorca zB näher dran (wegen der Hitze aber eben auch raus...).
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3149
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Korsika
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:11 Vielleicht hat ja noch jemand Inspiration für uns:
2 Erwachsene, ein Baby. Leider können wir nur vom 20.8.-26.8.
Ich habe Lust auf Strand/Pool bzw. Sonne.

Wir finden irgendwie nix Gescheites. Wir wollten sehr kurzfristig buchen. Das Wetter in den präferierten Orten wie Mallorca und auch sonst am Mittelmeer usw. soll leider sehr heiß werden in der Woche wo wir können, das ist für das Baby (8 Monate) nicht so toll wenn es 35 Grad sind.

Wir wären damit zufrieden an einem Ort zu bleiben und einfach die Seele etwas in einem Hotel baumeln zu lassen, zu lesen, zu baden, etwas zu sonnen.
Mir fällt aber kein guter Ort an dem es zudem nicht allzu heiß ist in der Zeit und der gut von NRW aus mit dem Flug an den Daten erreichbar ist ein.

Mallorca wäre super, ist aber unglaublich heiß.

Lissabon und Porto passen wettertechnisch, Porto eher eine Nuance zu kalt, aber Lissabon mit Baby, ich weiß nicht. Nur 2 Erwachsene fanden wir es dort mega.

Hat einer Tipps? Deutschland ist auch in der Woche eher sehr kalt, also fällt der Bodensee zB raus. Wenn ich Regen und Wolken will kann ich mich auch hier an den See legen :D
:guenni:
Wie wäre es mit der Algarve in Portugal? Die Algarve bietet wunderschöne Strände, entspannte Atmosphäre und angenehme Temperaturen um die 25-28 Grad Celsius in der von Ihnen gewünschten Woche. Die Flugzeit von NRW nach Faro (Algarve) ist auch nicht allzu lang.

Ein weiterer Vorschlag wäre die Kanarischen Inseln, z.B. Gran Canaria oder Teneriffa. Dort herrschen angenehme Temperaturen, und Sie können am Strand oder Pool entspannen. Die Flugzeit ist etwas länger, aber es könnte sich lohnen, da das Klima für einen Urlaub mit einem Baby besser geeignet ist.

Wenn Sie lieber in Deutschland bleiben möchten, könnten Sie über die Nordseeinseln nachdenken, wie Sylt oder Amrum. Das Klima dort ist milder, und es gibt schöne Strände und Unterkünfte.

Denken Sie daran, bei der Buchung eines Hotels darauf zu achten, dass es kinderfreundlich ist und über Einrichtungen für Babys verfügt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:01 Ich persönlich würde mit so einem kleinen Kind nicht fliegen, aber das ist natürlich Geschmackssache und eure Entscheidung.

Wir wäre es mit der Türkei?
Wir sind uns unsicher ob das eine gute Idee ist oder nicht. Wird sich zeigen. Wir haben doch einige Bekannte die mit noch kleineren Kindern noch weiter gefahren sind. In der Türkei ist es auch eher sehr heiß.

@knolle ich weiß und gebe dir Recht, aber meine Frau ist da sehr vorsichtig wegen des Babys und möchte da eher nicht hin wenn sie Prognose eben so ist.

Kreta wäre auch außerdem schon eine ordentliche Flugdistanz, da ist Mallorca zB näher dran (wegen der Hitze aber eben auch raus...).
Wo genau stehen denn bitte die 40 Grad für Kreta? Ich finde dazu nichts. Ich habe 3 Städte auf Kreta gesucht keine solche Temperaturen gefunden #05#

Meine Schwester hatte letztes Jahr ihr 11 Monate altes Kind dabei, überhaupt kein Problem. Aber Kinder sind natürlich unterschiedlich.

Alternativ vielleicht noch Malta?
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2287
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Reise / Urlaub Thread

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 29939.html

In der ganzen Woche in der wir dorthin könnten wäre es gefühlt über 40 und gemessen 38-39.
Meine Frau ist auch sehr blass, für die ist das schon zu viel, fürs Baby sowieso. Fast 39 Grad ist selbst mir eigentlich zu viel.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Reise / Urlaub Thread

was haltet ihr von der adria? ob jetzt rimini in italien oder slowenien/kroatien, da gibts viele schöne ecken, wenn gewollt auch ruhig; temperatur (für rimini) sah nach straight 30 grad aus
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:00 https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 29939.html

In der ganzen Woche in der wir dorthin könnten wäre es gefühlt über 40 und gemessen 38-39.
Meine Frau ist auch sehr blass, für die ist das schon zu viel, fürs Baby sowieso. Fast 39 Grad ist selbst mir eigentlich zu viel.
Sorry, aber das ist einfach nur unterirdisch dumm :-)

Du hast das Wetter für einen Ort namens Kreta in Bulgarien rausgesucht :clown:
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7227
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:38
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:00 https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 29939.html

In der ganzen Woche in der wir dorthin könnten wäre es gefühlt über 40 und gemessen 38-39.
Meine Frau ist auch sehr blass, für die ist das schon zu viel, fürs Baby sowieso. Fast 39 Grad ist selbst mir eigentlich zu viel.
Sorry, aber das ist einfach nur unterirdisch dumm :-)

Du hast das Wetter für einen Ort namens Kreta in Bulgarien rausgesucht :clown:
:-) :-)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
donquijote
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 13. Mär 2023, 01:09

Re: Reise / Urlaub Thread

Restaurantempfehlungen in der Algarve, Lissabon oder Porto?
Antworten