Wir beide soLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 21:53Keine guckt mich auch nur für eine Sekunde an. Bin echt immer unsichtbar.► Text anzeigen
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Hab grad Outfit gewechselt und immerhin kurz Blickkontakt gehabt. Von blauer Jeans ohne Löcher (=brav) zu grauer Jogger mit Print (=Assi).Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 21:53KDFMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 20:49 War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.
Find die Tipps im Internet auch immer richtig geil - "halt den Blickkontakt wenn dich ein hübsches Mädchen anguckt". LMAO
Keine guckt mich auch nur für eine Sekunde an. Bin echt immer unsichtbar.
Funktioniert besser für mich glaub ich. Vielleicht auch weil ich dadurch jünger wirke und nicht wie 30+.
- Alcertraz
- Top Lounger
Mirin charakterliches Chamäleon am sein
Klar hat Kleidung da ne Wirkung, Mimik, Gestik und Sprache aber auch. Mir z.B. würde denke ich niemand einen wirklichen Assi abnehmen, egal wie ich mich kleide. Spätestens bei einem ersten Gesprächsansatz wäre das durchschaut
Klar hat Kleidung da ne Wirkung, Mimik, Gestik und Sprache aber auch. Mir z.B. würde denke ich niemand einen wirklichen Assi abnehmen, egal wie ich mich kleide. Spätestens bei einem ersten Gesprächsansatz wäre das durchschaut
- Lexycon
- Top Lounger
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 23:08 Mirin charakterliches Chamäleon am sein
- Alcertraz
- Top Lounger
- Lexycon
- Top Lounger
steh nicht auf assiAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 23:16 Hast du es mal als Assi versucht, Lexy?
- Alcertraz
- Top Lounger
Fühl ich zu 100 %
Andererseits hats vielleicht was, wenn sie dich aus dem Nichts als Hurensohn beleidigt
Andererseits hats vielleicht was, wenn sie dich aus dem Nichts als Hurensohn beleidigt
@Lexycon Solltest du vielleicht mal. Keine Ahnung wie du aussiehst aber wenn du momentan unsichtbar bist dann musst du was grundlegendes ändern.
Beide Arme full sleeve und du bist garantiert sichtbar.
RTT moggt Modellook.
Beide Arme full sleeve und du bist garantiert sichtbar.
RTT moggt Modellook.
- Alcertraz
- Top Lounger
Isso
Einfach mal bisschen Tinte an die Haut für die Girls. Wenn es dir das nicht wert ist, bist du halt auch selber schuld.
Würde vllt noch so Botox(?)-Hörner an den Schläfen einsetzen lassen, spätestens dann kannst sind dir Blicke gewiss!
Einfach mal bisschen Tinte an die Haut für die Girls. Wenn es dir das nicht wert ist, bist du halt auch selber schuld.
Würde vllt noch so Botox(?)-Hörner an den Schläfen einsetzen lassen, spätestens dann kannst sind dir Blicke gewiss!
- Lexycon
- Top Lounger
Tfw alle Frauen im Ruhrgebiet durch, mit Tinder Platin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Keine Offenen Likes? Huh...Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 05:29 Tfw alle Frauen im Ruhrgebiet durch, mit Tinder Platin
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 22:51
Hab grad Outfit gewechselt und immerhin kurz Blickkontakt gehabt. Von blauer Jeans ohne Löcher (=brav) zu grauer Jogger mit Print (=Assi).
► Text anzeigen
- Lexycon
- Top Lounger
Hab heute morgen wieder welche aber echt nur ungeileWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 06:18Keine Offenen Likes? Huh...Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 05:29 Tfw alle Frauen im Ruhrgebiet durch, mit Tinder Platin
Fett, single Moms, keine Facepics etc
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
So 175 groß, 20-30kg zuviel. Gesicht wäre dünn sicher hübsch.
Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör.. Hobbies: Torte backen und essen. Job: kaufmännische Angestellte.
Kamen auf tinder zu sprechen, deshalb diese Einleitung:
Sie meinte sie kommt gar nicht hinterher mit ihren Matches und hat jeden Tag dutzende neue.
Verkehrte Welt.
Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör.. Hobbies: Torte backen und essen. Job: kaufmännische Angestellte.
Sie meinte sie kommt gar nicht hinterher mit ihren Matches und hat jeden Tag dutzende neue.
Verkehrte Welt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hast Nummer für uns geklärt?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Guter Einstieg um den wichtigsten Appell noch Mal an alle zu richten:Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:12 Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
Verkehrte Welt.
KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN DIE FETTEN ZU F***N !!!