frauen haben quasi mit jedem swipe ein match, die nehmen sich halt nur die top prozent, und wenn sie einen job hat dann kann man halt nicht den ganzen tag auf bumble schreibenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:43 Finde Lexys Ansatz nicht schlecht, er will nicht nach unten daten und orientiert sich an einen gewissen Profil. Dass das bisher nicht aufgeht, ist halt bitter.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Lexycon
- Top Lounger
Ja, muss zugeben, fotos sind nicht so geilPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:39Bei Bumble gar nicht schauen mit wem man nen Match hat, kann sonst abfucken wenn die Frau der Begierde nicht schreibt. Ansonsten muss man halt wie bei allen Dating Apps und vor allem beim Bumble zur Creme de la Creme gehören. Männer werden nur von 4% der Frauen zurückgeliked denen der Mann selbst ein Like gibt. Heißt im Umkehrschluss, dass 96% der Frauen die meisten Männer nicht ansprechend genug finden. Klingt jetzt erstmal hart, aber schaut euch mal die Profile der Männer an, die meisten haben reudige Bilder/Aussehen/Vibes. Mit etwas Aufwand, Fotografie Skills, paar € für Fotoshootings und etwas sozialer Intelligenz für die "Vibes" die man erzeugen will, kann man sich easy von der Konkurrenz absetzen auch ohne Model sein zu müssen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Keine einzige hat geschrieben
Die Hälfte schon ausgelaufen
Die andere Hälfte bald
Aber hab einfach keine
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Fodse was gehen die arbeiten lak. Sollen sich lieber Zahlschwein für Sushi ed suchen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:46frauen haben quasi mit jedem swipe ein match, die nehmen sich halt nur die top prozent, und wenn sie einen job hat dann kann man halt nicht den ganzen tag auf bumble schreibenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:43 Finde Lexys Ansatz nicht schlecht, er will nicht nach unten daten und orientiert sich an einen gewissen Profil. Dass das bisher nicht aufgeht, ist halt bitter.
- Brick
- Lounge Ultra
Als würde ich jeden Tag selben Lotto Schein tippenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:43 Finde Lexys Ansatz nicht schlecht, er will nicht nach unten daten und orientiert sich an einen gewissen Profil. Dass das bisher nicht aufgeht, ist halt bitter.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
lexy, hast du dein letztes Insta Bild bei Bumble drinnen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mirin, ich überlege grade welche Ausrede ich für heute Abend bringe nachdem ich letzte Woche auch schon einen abgesagt habe und die Teilnehmer sich teilweise überschneiden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Über Input dankbar.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lexycon
- Top Lounger
Hab ichNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:31 lexy, hast du dein letztes Insta Bild bei Bumble drinnen?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hast ein Tinderdate in FFMKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:52Mirin, ich überlege grade welche Ausrede ich für heute Abend bringe nachdem ich letzte Woche auch schon einen abgesagt habe und die Teilnehmer sich teilweise überschneiden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Über Input dankbar.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Musst mit einem Internetzfreund seine dreijährige Abstinenz feiern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:52Mirin, ich überlege grade welche Ausrede ich für heute Abend bringe nachdem ich letzte Woche auch schon einen abgesagt habe und die Teilnehmer sich teilweise überschneiden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Über Input dankbar.
- Lexycon
- Top Lounger
Erzähl ihr am besten auch noch was die LiLo ist und wie sie aus TA entstanden ist. Und dann erklärst du ihr die Spam Lounge.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 12:26Musst mit einem Internetzfreund seine dreijährige Abstinenz feiern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:52Mirin, ich überlege grade welche Ausrede ich für heute Abend bringe nachdem ich letzte Woche auch schon einen abgesagt habe und die Teilnehmer sich teilweise überschneiden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49
Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladen
Über Input dankbar.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Pantys drop incomingLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 12:30Erzähl ihr am besten auch noch was die LiLo ist und wie sie aus TA entstanden ist. Und dann erklärst du ihr die Spam Lounge.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 12:26Musst mit einem Internetzfreund seine dreijährige Abstinenz feiern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:52
Mirin, ich überlege grade welche Ausrede ich für heute Abend bringe nachdem ich letzte Woche auch schon einen abgesagt habe und die Teilnehmer sich teilweise überschneiden.
Über Input dankbar.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Not mirin beliebt zu seinKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:52Mirin, ich überlege grade welche Ausrede ich für heute Abend bringe nachdem ich letzte Woche auch schon einen abgesagt habe und die Teilnehmer sich teilweise überschneiden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Über Input dankbar.
Ausrede: Sorry, ich war schon woanders eingeladen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:53Hast ein Tinderdate: FFMKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:52Über Input dankbar.► Text anzeigen
Michclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:46frauen haben quasi mit jedem swipe ein match, die nehmen sich halt nur die top prozent,NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:43 Finde Lexys Ansatz nicht schlecht, er will nicht nach unten daten und orientiert sich an einen gewissen Profil. Dass das bisher nicht aufgeht, ist halt bitter.