Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Ansonsten halt mal am weekend raus, beim feiern allgemein immernoch mit am einfachsten, aber kann verstehen wenn man darauf keine Lust hat.
Gespräche kann man da auch führen, rede jetzt nicht von Clubs.. Aber allgemein beim rauchen (auch wenn man nich selber raucht) ergeben sich doch genug Gespräche mit Frauen.
Und ich bin nichtmal extrovertiert und höre von Frauen meistens "krass bist ja gar nicht arrogant" wenn ich mit Ihnen geredet habe, hab also nichtmal ne übermäßig gute außenwirkung.
Wille muss halt da sein.
Würde als Single aber auch tinder nebenbei spielen um zu schauen was sich ergibt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38
Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Ansonsten halt mal am weekend raus, beim feiern allgemein immernoch mit am einfachsten, aber kann verstehen wenn man darauf keine Lust hat.
Gespräche kann man da auch führen, rede jetzt nicht von Clubs.. Aber allgemein beim rauchen (auch wenn man nich selber raucht) ergeben sich doch genug Gespräche mit Frauen.
Und ich bin nichtmal extrovertiert und höre von Frauen meistens "krass bist ja gar nicht arrogant" wenn ich mit Ihnen geredet habe, hab also nichtmal ne übermäßig gute außenwirkung.
Wille muss halt da sein.
Würde als Single aber auch tinder nebenbei spielen um zu schauen was sich ergibt.
Danke. Und genau nebenbei und nicht sein leben drauf ausrichten
Aber gut was von jemanden erwarten dern Tate Anhänger is
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:15
Beste bio Beschreibung die ich bisher hatte hehe
Da kommt dann auch nicht immer nur ein „hey“ von denen.
Damals von durok abgeguckt
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44
Bruh
6 Matches seit gestern
Keine einzige hat geschrieben
Die Hälfte schon ausgelaufen
Die andere Hälfte bald
Schreibst halt vermutlich den gleichen langweiligen Shit den sie von 149 Männern/Tag bekommen.
Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44
Bruh
6 Matches seit gestern
Keine einzige hat geschrieben
Die Hälfte schon ausgelaufen
Die andere Hälfte bald
Schreibst halt vermutlich den gleichen langweiligen Shit den sie von 149 Männern/Tag bekommen.
Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
Geht um bumble. Da muss die Frau ja zuerst schreiben. Lexy hat keine Schuld in dem Fall.