Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:34
Lieber machen die ne andere Übung oder nutzen nen anderen griff als mit mir zu reden.
Definitiv
Ebenso aussagekräftig wie diese ganzen verkackten Abkürzungen für Charaktertypen. Ja, interessant, dass du ENTPF-A bist und erzähl mir bitte mehr darüber, in welchem Aszendenten du geboren wurdest. Und vergiss nicht, mind. 1 Bild mit Weinglas und authentischem Lachgesicht hochzuladen, ja?
Aus dem Weg, ihr wollt doch auch alle nur einen Hahn
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:54
Definitiv
Ebenso aussagekräftig wie diese ganzen verkackten Abkürzungen für Charaktertypen. Ja, interessant, dass du ENTPF-A bist und erzähl mir bitte mehr darüber, in welchem Aszendenten du geboren wurdest. Und vergiss nicht, mind. 1 Bild mit Weinglas und authentischem Lachgesicht hochzuladen, ja?
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 21:01
Ihr nehmt das Onlinedating viel zu ernst. Einfach auf Lock n Date ausmachen, Spaß haben und kein Stress schieben.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 21:01
Ihr nehmt das Onlinedating viel zu ernst. Einfach auf Lock n Date ausmachen, Spaß haben und kein Stress schieben.
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:54
Definitiv
Glaub wir leben alle das gleiche Tinder Leben
Ngl bei mir verstehe ich das ja. Aber bei dir?!
Wird halt echt an den Bildern liegen, mach mal ordentliche/lass mal ordentliche machen. Oder nimm die von Andro