NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:24
Ne lass mal, immer wenn ich Matches mit Ukrainerin hatte, wollten die nur die Sprache lernen, gefühlt gleich bei mir einziehen oder konnten kaum Englisch und man hat sich nicht verständigen können.
Same. Hübsche Frauen aber sind meist auch deutlich conservativer. Eine schnelle Nummer ist da meist nicht drin, die haben andere Vorstellungen.
Also den direkten Zusammenhang schöne Frau und konservativ kann ich nicht unterschreiben, aber eventuell waren meine Damen auch einfach hässlich
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 13:28
@lexycon Arbeitsehefrau und ich sind wohl Samstag Altstadt Bier trinken, soll ich euch bekanntmachen? Eltern sind noch verheiratet, hat guten Job und ist Ostblock.
@lexycon Arbeitsehefrau und ich sind wohl Samstag Altstadt Bier trinken, soll ich euch bekanntmachen? Eltern sind noch verheiratet, hat guten Job und ist Ostblock.
Was du ihm mein potentielles Date vorstellen willst :mad:
Was du ihm mein potentielles Date vorstellen willst :mad:
Sie sucht noch einen +1 für meine Hochzeit, LG
Also Übung als Begleitung für LL Hochzeiten habe ich
#Landesmeisterapproved
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:24
Ne lass mal, immer wenn ich Matches mit Ukrainerin hatte, wollten die nur die Sprache lernen, gefühlt gleich bei mir einziehen oder konnten kaum Englisch und man hat sich nicht verständigen können.
Same. Hübsche Frauen aber sind meist auch deutlich conservativer. Eine schnelle Nummer ist da meist nicht drin, die haben andere Vorstellungen.
Also den direkten Zusammenhang schöne Frau und konservativ kann ich nicht unterschreiben, aber eventuell waren meine Damen auch einfach hässlich
Ich hab mich auf das Zitat bezogen. Ukrainerinnen bzw. generell osteuropäische Frauen sind Konservativer.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 17:10
Hatte hier mal einer in letzter Zeit n Date und kann mir sagen ob sich weibliche Brüste immer noch so anfühlen wie Anfang 2023?
Ja, außer es ist Silikon drin. Dann dezenter abturner.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 17:10
Hatte hier mal einer in letzter Zeit n Date und kann mir sagen ob sich weibliche Brüste immer noch so anfühlen wie Anfang 2023?
Ja, außer es ist Silikon drin. Dann dezenter abturner.