Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
1Baum
Challenge-Endgegner
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:01
Geschlecht: grün
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Re: Geschichten aus Andro

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:23 Magst du nochmal aufklären wie es zum Bruch mit Crispy gekommen ist ?
Habe in Erinnerung, dass du da nicht unbeteiligt warst :kappa:
Es war nicht meine "Schuld" oder die der anderen. Und wen es was angeht weiß was los ist.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6237
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Geschichten aus Andro

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:34 Habe sie erstmals 2012 oder so in Mainz kennengelernt, damals noch natural. Da war sie ein recht unscheinbares Mädel an Rattus' Seite. Mit der Zeit wurde das halt immer extremer. Habe aber lange nichts mehr von ihr gehört.
War 2011 beim „Heben für Leben“ vom Andy Dörner … und jup, da war sie noch sehr unscheinbar.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Geschichten aus Andro

1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:27
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:23 Magst du nochmal aufklären wie es zum Bruch mit Crispy gekommen ist ?
Habe in Erinnerung, dass du da nicht unbeteiligt warst :kappa:
Es war nicht meine "Schuld" oder die der anderen. Und wen es was angeht weiß was los ist.
Easy :thumbsup:


Ich hab übrigens Whiterabbit angefragt, aber er weiss leider noch nicht ob er rüber kommen wird.
War ja schon auf Andro nicht mehr aktiv... Schade. Rabbit istn guter, hab Ihn aufn Summerjam getroffen.
Ob die Storys wahr sind, keine Ahnung. Aber für Frauen optisch attraktiv, das war er definitiv denke ich.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3149
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Geschichten aus Andro

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:02
1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:46
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:27 Man konnte sich eigentlich gut mit ihr unterhalten.
Sie hat bloß jeden scheiß ungefragt bis ins kleinste Detail beschrieben. Damit meine ich nicht nur Sexgeschichten, sondern auch irgendwelchen Random-Kram. Sie hat mir auch mal 2 Seiten Text geschrieben, wie man eine Klobürste richtig benutzt.

So, es war einmal September 2015. Damals war ich als talentierter Drücker auf den Mjölnir Cup in Saarbrücken eingeladen. War cool, hab 170kg gedrückt :)

Da ich damals noch kein Auto/Führerschein, ich am Kirchheimer dreieck wohne und der Wettkampf über Facebook organisiert war, hab ich dort mal gefragt, ob wer bei mir vorbei fährt und mich mit nimmt. Sie und Rattus haben sich bereit erklärt. Auf der Fahrt erstmal bisschen smalltalk gemacht, was man so arbeitet etc pp. Die beiden haben mir dann von mydirtyhobby erzählt und dann kam erstmal eher spaßig die Idee, ich könnte ja Filmen. Dann tatsächlich drüber nachgedacht, dass ich das besser machen könnte als das stand-stativ, da ich bessere Perspektiven einfangen und wechseln kann ohne ständig einen Cut zu machen.

Ich weiß nicht mehr, ob das damals in der Nacht vor oder nach dem Wettkampf war. Auf jeden Fall war es übelst das Dreckshotel. Hatten ein kurzes briefing, welche Positionen am besten wann und von wo gefilmt werden und dann ging's los. War sogar gar nicht so schlecht, was ich gefilmt habe. War da quasi im Flowstate, weil ich konnte selbst nicht glauben was ich da gerade mache. War aber echt anstrengend, da teilweise mehrere Minuten zu hocken und optimal einzufangen, wie sie ihn "im Hotel knallhart abgeritten" hat.
Die Titel und die Beschreibungen waren aber übelst Cringe. Das Highlight war als ich dann mit der Gymfgt crew 2016 irgendwo im Osten Wettkampf hatte und Crispy mit ihrer sexy Stimme diese fremdscham Texte vorgelesen hat. @ave @landesmeister
Das war Gold wert, wie das ganze WK We allgemein.
Müsste PAG damals gewesen sein mit besuchen von lauter fgts und persönliches Essen je Teilnehmer von Amira (**)
Eins der Wochenenden die ich nie vergessen werde <3
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Geschichten aus Andro

Bis heute ist mir ein Rätsel wie ich die 75er abräumen konnte. *sheep*
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 261
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: Geschichten aus Andro

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:28
Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:34 Habe sie erstmals 2012 oder so in Mainz kennengelernt, damals noch natural. Da war sie ein recht unscheinbares Mädel an Rattus' Seite. Mit der Zeit wurde das halt immer extremer. Habe aber lange nichts mehr von ihr gehört.
War 2011 beim „Heben für Leben“ vom Andy Dörner … und jup, da war sie noch sehr unscheinbar.

oh nein bitte nicht moseltaler hier
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6237
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Geschichten aus Andro

Schon mit Kampfsport angefangen?
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 261
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: Geschichten aus Andro

zum glück kein mod dieser
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
1Baum
Challenge-Endgegner
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:01
Geschlecht: grün
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Re: Geschichten aus Andro

Jungs!
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7200
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Geschichten aus Andro

War das 2016 der Wettkampf bei der UPC in der Nähe von Leipzig?

Probs für die Story Baumi, da hätte ich mir wahrscheinlich in die Hose gejizzt :-)
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Geschichten aus Andro

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:23 Magst du nochmal aufklären wie es zum Bruch mit Crispy gekommen ist ?
Habe in Erinnerung, dass du da nicht unbeteiligt warst :kappa:
Die Dame war mega mett, servus und willkommen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Varus61
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2023, 14:08

Re: Geschichten aus Andro

Wer erinnert sich noch an die 2000er auf Andro, als mehr oder weniger offen Roids gedealt wurden? Ständig bekam man PNs ob man was will, es gab sogar ein eigenes Unterforum wo über Tipps zum einschmuggeln aus dem Ausland diskutiert wurde. Boris Kleine hat auch ziemlich offen aus dem Nähkästchen geplaudert, musste seinen Thread dann hinterher deutlich "reinigen" lassen...
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Geschichten aus Andro

Jo das war damals so. Ein Manuel Bauer hat da auch sehr aktiv geschrieben.
Homebrewing war auch nicht verkehrt.
Wie sich die Zeiten dann geändert haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Senshu
Lounger
Beiträge: 86
Registriert: 9. Mär 2023, 19:18
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Re: Geschichten aus Andro

Weils gerade auf YT vorgeschlagen wurde (**)

Antworten