Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:03
einfach nicht dumm sein. Ehevertrag *hust. Wenn sie sich dagegen sträubt (und deutlich weniger verdient als man selbst), ist sie eben nicht die richtige frau für eine ehe .
GF ist ein Goldstück. Ich bin gesegnet für mein Leben.
Habe 30-Jahre damit verbracht auszusortieren und gedacht alle sind irgendwie verkorkst. Hab einfach Glück gehabt.
dann gratulation, hast alles richtig gemacht! Zähle mich bisher auch noch zu denen, die da glück hatten.
Würde das thema im falle einer geplanten hochzeit aber trotzdem ansprechen. Manche "problemchen" treten erst nach 10-15 jahren gemeinsamer zeit auf und hätte man vorher niemals kommen sehen - gilt natürlich für beide seiten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:03
einfach nicht dumm sein. Ehevertrag *hust. Wenn sie sich dagegen sträubt (und deutlich weniger verdient als man selbst), ist sie eben nicht die richtige frau für eine ehe .
GF ist ein Goldstück. Ich bin gesegnet für mein Leben.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:43
Hab am Wochenende Frauenbesuch, freue mich sogar auf die Dame, ist auch nicht so häufig bei mir.
Sehr schön. Vergiss alle Bro-"Tipps", die du hier gelesen hattest... folge dem Instinkt und RAN!! Viel Erfolg.
Hab am Wochenende Frauenbesuch, freue mich sogar auf die Dame, ist auch nicht so häufig bei mir.
über Onlinedating ?
Jo, tatsächlich darüber. Wir wohnen aber etwas auseinander, weswegen wir uns nicht so häufig sehen und es langsam angehen.
An meine Pumpchill Gefährten, Kontakt ist seit Ende Mai vorhanden und wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Bin da aber ganz entspannt.