Was gefällt dir wieder nicht? Er ist er selbst. Selbstvertrauen, verstellt sich nicht, belügt keine. Hat sportliche Ziele. Was ist an dem Beitrag nicht zu mögen?
Die Korrelation "zwei full sleeves" und dann läuft es mit den Frauen besser.
Von jemanden, der mit ÖPNV und Jogger zum Date kommt
All Out Assi look zieht extrem. Mit grauer Jogger und full sleeve matche ich richtig geile auf tinder. Auf hinge sogar ne geile psychologie Studentin damit gematched. Nummer bekommen aber die hat dann geghosted. Ich war noch nicht Assi genug für die.
Wenn Assi, dann richtig. Nennt sich Nischen maxxing.
Hals/Nacken Tattoo kommt auch sicher irgendwann noch.
Sieht nach vollständiger Hingabe fürs Dating aus. Bei dir läuft
matches sind wertlos es zählt nur was dabei rum kommt und auch ein 53er ärmel wird dir da nicht helfen, kann ich persöhnlich bestätigen
und sich damit rühen chantal aus dem problemviertel mit schlechten manieren zu pullen die dann auch weg rennt finde ich nicht wirklich krass
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 21:21
matches sind wertlos es zählt nur was dabei rum kommt und auch ein 53er ärmel wird dir da nicht helfen, kann ich persöhnlich bestätigen
und sich damit rühen chantal aus dem problemviertel mit schlechten manieren zu pullen die dann auch weg rennt finde ich nicht wirklich krass
es gibt die goldene "mitte" weelche aber immer noch bei den top 5% liegt
ab 0.001% isses halt nur noch was für fetischisten
Was gefällt dir wieder nicht? Er ist er selbst. Selbstvertrauen, verstellt sich nicht, belügt keine. Hat sportliche Ziele. Was ist an dem Beitrag nicht zu mögen?
All Out Assi look zieht extrem. Mit grauer Jogger und full sleeve matche ich richtig geile auf tinder. Auf hinge sogar ne geile psychologie Studentin damit gematched. Nummer bekommen aber die hat dann geghosted. Ich war noch nicht Assi genug für die.
Hat man gemerkt, nachdem du permanente Körbe nach paar Minuten kassiert hast
TOPKEK
Kennt ihr auch diese Frauen auf Dating Apps, die extrem förmlich kommunizieren, sowohl im Chat als auch in Sprachnachrichten? Als wären sie gerade in einem Jobinterview. Meistens lasse ich die Chats mit solchen Frauen nach einiger Zeit absterben, weil sie einfach extrem langweilig und humorlos wirken.
Hat man gemerkt, nachdem du permanente Körbe nach paar Minuten kassiert hast
TOPKEK
Da hatte ich noch kein full sleeve!!! Das ist der gamechanger. Das erste Date mit full sleeve wird safe gut.
Außerdem haben die Frauen abgebrochen weil ich weder Assi noch prettyboy war. Es war nix halbes und nix ganzes vom Outfit sowie vom Verhalten.