Lieber gebraucht ne schöne Omega.TeamGönnDir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 10:43 Was sagt ihr zur Tag Heuer?
https://www.tagheuer.com/at/de/zeitmess ... F0000.html
3.1k für Quarz is hald schon viel
Zeigt her eure Armbanduhren
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Fakt BrudaHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 21:23Lieber gebraucht ne schöne Omega.TeamGönnDir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 10:43 Was sagt ihr zur Tag Heuer?
https://www.tagheuer.com/at/de/zeitmess ... F0000.html
3.1k für Quarz is hald schon viel
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 103
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Sehr schöne Uhr, war ich auch ne zeit lang scharf drauf, wollte meine Tudor BB58 verkaufen und dann diese besorgen.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 15:39 Der erste Beitrag im Forum muss ja etwas besonderes sein. Wo also besser hinsemmeln, als in den Uhrenfaden?!
Leo.Pard meinte, ich soll mich anmelden und hier loggen. Vielleicht mache ich das auch nach dem Urlaub.
Grüße von Gran Canaria.
Besonders die vollluminierte Lünette sieht einfach geil aus
Ich überlege aktuell meine Tudor und die Speedy zu verkaufen und mit Zuzahlung ne Rolex GMT Master II 16710 als Pepsi oder Coke zu kaufen, hätte dann für mich das vermeintlich "perfekte" Trio.....mal sehen was das Jahr noch bringt, jetzt erstmal Steuerkette vom Daimler machen lassen *lul*
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stehe jetzt auch auf Liste für die 126710BLNR (GMT-Master II Batman) … verkauft wird dafür aber nix.
-
- Lounger
@Dimez
Danke dir. Meine BB58 würde ich dafür aber nicht hergeben. Die BB58 finde ich im Alltag vielseitiger. Die FXD eben Tool pur.
Eine 16710 ist schon ehrlich geil. Überlege auch hin und wieder. Was wäre dann in dem Trio noch dabei?
Danke dir. Meine BB58 würde ich dafür aber nicht hergeben. Die BB58 finde ich im Alltag vielseitiger. Die FXD eben Tool pur.
Eine 16710 ist schon ehrlich geil. Überlege auch hin und wieder. Was wäre dann in dem Trio noch dabei?
-
- Lounger
@Moseltaler Wurde dir eine Wartezeit in Aussicht gestellt? Habe weiter die Hoffnung, dass es langsam einfacher werden sollte, weil die Geier abspringen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Auf meine Submariner hab ich neun Monate gewartet ... denke mal, für die Batman wird es etwas länger.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:29 @Moseltaler Wurde dir eine Wartezeit in Aussicht gestellt? Habe weiter die Hoffnung, dass es langsam einfacher werden sollte, weil die Geier abspringen.
Meine kleine 4er-Kombi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Nice Sammlung. P01 ist Killer.
Auf die Noramis schiele ich auch immer mal, versuche mich aber aktuell mehr echt zurückzuhalten und - wenn ich soweit bin - auszusortieren, bevor was neues kommt.
Auf die Noramis schiele ich auch immer mal, versuche mich aber aktuell mehr echt zurückzuhalten und - wenn ich soweit bin - auszusortieren, bevor was neues kommt.
- Dimez
- Lounger
Ja die FXD ist schon das Maximum an Toolcharakter, wie es bei nem Diver ja auch richtig ist :sunglasses:Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:27 @Dimez
Mit meiner BB58 hat im März 2021 alles bei mir angefangen, 14 Tage Wartezeit bei Wempe in FRA, die war im selben Jahr bis November auch mein Daily Beater, dann hat die 2021er Speedy Sapphire sich dazugesellt. Mich stört einfach der Komfort des Bandes bei der BB58, sitzt irgendwie wie nie zu 100% richtung und nen half Link von Uncle Seiko wollte ich mir dann doch nicht bestellen, habe jetzt ein grünes Nato besorgt, aber noch nicht angebracht.
Die GMT 16710 würde sich zur Explorer 39mm 214270 MK2 und einer Explorer 2 226570 Polar Dial gesellen
Das geile an der GMT ist einfach, dass du dir 3 Lünetteninlays und sowohl Oyster als auch Jubilee besorgen kannst, also 6 Uhren in einem.
Meine Präferenz wäre eine 16710 ohne durchbohrte Hörner, dann an ein Super Jubilee 63600, wie folgt.
Heute trage ich die EX 39mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Das mit dem Band der BB58 kenne ich. Habe auch hin und wieder meine Probleme im Sommer. Da reichen mir die drei Löcher in der Schließe nicht. Habe schon versucht, das Band der BBPro an die 58 zu basteln, aber keine Chance.
Bei Forstner und Konsorten wollte ich bisher noch kein Band mit mehr Feinverstellmöglichkeiten bestellen.
Genau die Möglichkeiten reizen mich auch so sehr bei der Referenz.
Wäre auf jeden Fall ein cooles Trio!
Bei Forstner und Konsorten wollte ich bisher noch kein Band mit mehr Feinverstellmöglichkeiten bestellen.
Genau die Möglichkeiten reizen mich auch so sehr bei der Referenz.
Wäre auf jeden Fall ein cooles Trio!
-
- Lounger
Wenn ich aber so drüber nachdenke, würde ich ja eher die Ex2 raushauen, wenn die GMT kommt, und BB58 behalten oder auf ne Sub aufrüsten.
- Dimez
- Lounger
Ja die Ex2 war auch lange Zeit die Uhr, wo ich nicht wusste ob ich sie hassen oder lieben soll.
Komplikationstechnisch würde Ex2 gegen GMT auf jeden Fall am meisten Sinn ergeben, aber die Ex2 passt so perfekt an mein Handgelenk und der besagte Toolcharakter auf Grund des Polar Dial ist dort auch super gegeben mMn.
Eigtl. will ich mich ja auch von keiner Uhr trennen, aber aktuell sitzt das Geld für eine neue nicht locker, nur mit Verkauf der zwei oben genannten.
Ich spekuliere noch ein paar Wochen / Monate auf Techaktien.......dann wird das schon xD !
Komplikationstechnisch würde Ex2 gegen GMT auf jeden Fall am meisten Sinn ergeben, aber die Ex2 passt so perfekt an mein Handgelenk und der besagte Toolcharakter auf Grund des Polar Dial ist dort auch super gegeben mMn.
Eigtl. will ich mich ja auch von keiner Uhr trennen, aber aktuell sitzt das Geld für eine neue nicht locker, nur mit Verkauf der zwei oben genannten.
Ich spekuliere noch ein paar Wochen / Monate auf Techaktien.......dann wird das schon xD !
-
- Lounger
Kenne ich. Konnte mich bisher auch noch nicht durchringen, mich von einer zu trennen.
Dann spekulier mal. Drücke die Daumen.
Dann spekulier mal. Drücke die Daumen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Würde keine verkaufen … dann lieber warten bis es monetär passt.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:13 Ja die Ex2 war auch lange Zeit die Uhr, wo ich nicht wusste ob ich sie hassen oder lieben soll.
-
- Lounger
Wenn er die BB58 nicht häufig trägt, weil sie eben nicht passt, und die Speedy ebenfalls, finde ich den Verkauf durchaus sinnvoll.