Wie geht es dir mit Fasten?
Ich freu mich!!! ... und alles was wir vorher reinschaufeln, schütteln wir danach beim Tanztee im Seniorenstift wieder ab
Trau mich gar nicht zu fragen, wann wir im Pott sein müssen... 10 Uhr? 10.30? 11?
@Kasimir @C43
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Karla und KiCat - Viel Rauch um nichts
Mir gehts, wie immer, beim Fasten richtig richtig gut. Hab Energie für 100 und null Hunger. Komischerweise fühl ich mich immer sehr viel fitter wenn ich faste.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:23 Wie geht es dir mit Fasten?
Ich freu mich!!! ... und alles was wir vorher reinschaufeln, schütteln wir danach beim Tanztee im Seniorenstift wieder ab
Trau mich gar nicht zu fragen, wann wir im Pott sein müssen... 10 Uhr? 10.30? 11?
@Kasimir @C43
Hehe ich freu mich auch wie blöd.
Denke gegen 10 im Pott, dann passt das!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
► Text anzeigen
Und Ehre Form-Pics auf Arbeit zu schießen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
8°°Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:23
@Kasimir @C43
► Text anzeigen
Krass, wie schmal du auf dem ersten Bild gegenüber den Urlaubsbildern ausschaust!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:21Ja, das werde ich auch. Wenn Gewicht weg ist, werden die ja auch automatisch schmaler.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:10Aber die haben doch Form, würde da nicht dran ändern und die Arme weiter trainieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:59
Doch, sind Muskeln. Aber ich finde, dass man dadurch direkt "dicker" wirkt.
Bei mir ist das oftmals ja auch das Wasser einfach. Gerade mal Bilder von der Mitte gemacht. Nach 1 Tag Diät, direkt 2,5 Kilo Wasser weg und schon bin ich zufriedener.
► Text anzeigen
Noch nicht mal Hüftgold
Sieht gut aus
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hehe Chef ist gerade weg, da geht dasNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:30Super, ist doch ein guter Start in den Mini-Cut.► Text anzeigen
Und Ehre Form-Pics auf Arbeit zu schießen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das ist ja das assoziale bei mir. Einmal auf Carbs verzichtet und das Wasser rausgehauen und Zack siehts direkt viel schlanker aus. Ich hasse meinen Arschlochkörper.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:35Krass, wie schmal du auf dem ersten Bild gegenüber den Urlaubsbildern ausschaust!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:21Ja, das werde ich auch. Wenn Gewicht weg ist, werden die ja auch automatisch schmaler.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:10
Aber die haben doch Form, würde da nicht dran ändern und die Arme weiter trainieren.
Bei mir ist das oftmals ja auch das Wasser einfach. Gerade mal Bilder von der Mitte gemacht. Nach 1 Tag Diät, direkt 2,5 Kilo Wasser weg und schon bin ich zufriedener.
► Text anzeigen
Noch nicht mal Hüftgold
Sieht gut aus
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Herzstillstand, Spoiler geöffnet, Herschlag wieder eingesetzt, tief geseufztKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:328°°Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:23
@Kasimir @C43
Kommt der @Berliner auch?► Text anzeigen
@KiCat
wir könnten ja auch im Pott feiern, um 6 Uhr irgendwo raus wanken, Frühstücken gehen und dann zum Gym torkeln....
Genau diese Reihenfolge hat sich doch bewährt - quasseln, sporteln und essenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:18
Dann Unterbrechung Diät am WE 11-13.08 da ich mit @Bina essen und saufen gehe und dann noch nach der lieben @C43 und dem lieben @Kasimir fahre zum quasseln, sporteln und essen
@KiCat Tochter und Freund auch im Gepäck?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
ufff das wird schwierig Muss ja noch meine beiden Helden mitnehmen in den Pott. Die wollen ja wieder mit.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:37Herzstillstand, Spoiler geöffnet, Herschlag wieder eingesetzt, tief geseufztKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:328°°Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:23
@Kasimir @C43
Kommt der @Berliner auch?► Text anzeigen
@KiCat
wir könnten ja auch im Pott feiern, um 6 Uhr irgendwo raus wanken, Frühstücken gehen und dann zum Gym torkeln....
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Natürlich! Als ob die sich das entgehen lassen. Die zählen schon die TageKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:38Genau diese Reihenfolge hat sich doch bewährt - quasseln, sporteln und essenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:18
Dann Unterbrechung Diät am WE 11-13.08 da ich mit @Bina essen und saufen gehe und dann noch nach der lieben @C43 und dem lieben @Kasimir fahre zum quasseln, sporteln und essen
@KiCat Tochter und Freund auch im Gepäck?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Bin halt erschrocken, dass du außerhalb der Weihnachtsfeier blank ziehst.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:36Hehe Chef ist gerade weg, da geht dasNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:30 Und Ehre Form-Pics auf Arbeit zu schießen
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:41Bin halt erschrocken, dass du außerhalb der Weihnachtsfeier blank ziehst.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:36Hehe Chef ist gerade weg, da geht dasNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:30 Und Ehre Form-Pics auf Arbeit zu schießen► Text anzeigen
Wer hier im Trümmerland mag schon sein Körper?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:37
Das ist ja das assoziale bei mir. Einmal auf Carbs verzichtet und das Wasser rausgehauen und Zack siehts direkt viel schlanker aus. Ich hasse meinen Arschlochkörper.
Zumindest Phasenweise.
Aber schau doch mal!
Du hast die Gabe, in 2-3 Tagen in guter fraulicher Figur zu sein, wo andere Wochenlang am Salatblatt lutschen.
Also ist nicht immer alles Schwarz-Weiß, es gibt auch wunderbare Zwischentöne!
Solche Gedanken beeinflussen maßgeblich deine Gefühle.
Gib den ganzen Farbspektrum mehr Platz im Herzen und du wirst ein positives Mindset finden.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das hast du schön gesagtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:49Wer hier im Trümmerland mag schon sein Körper?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:37
Das ist ja das assoziale bei mir. Einmal auf Carbs verzichtet und das Wasser rausgehauen und Zack siehts direkt viel schlanker aus. Ich hasse meinen Arschlochkörper.
Zumindest Phasenweise.
Aber schau doch mal!
Du hast die Gabe, in 2-3 Tagen in guter fraulicher Figur zu sein, wo andere Wochenlang am Salatblatt lutschen.
Also ist nicht immer alles Schwarz-Weiß, es gibt auch wunderbare Zwischentöne!
Solche Gedanken beeinflussen maßgeblich deine Gefühle.
Gib den ganzen Farbspektrum mehr Platz im Herzen und du wirst ein positives Mindset finden.
So gesehen hast du schon recht, gilt aber umgedreht genauso. 2-3 Tage das Falsche gegessen und schon seh ich aus wie ne Qualle