"Was hat denn deine Freundin gesagt, als du sie das erste Mal geküsst hast?"

"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

Jetzt fliegen wir gleich raus, in den ot Bereich

Würde mich neben Sie stellen "Du bleibst jetzt ganz ruhig und lässt dir nichts anmerken. Nicht umdrehen oder sonst irgendwelche Bewegungen machen. Dir ist die Leggins gerissen. Packe deine Tasche und verlasse ganz gemütlich die Trainingsfläche"Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:00 Bei einem Mädel ist die Leggins hinten gerissen.
Sie hat es offensichtlich nicht gemerkt.
Wie der Gentleman der ich bin, habe ich natürlich nichts gesagt und hab unbehelligt weiter trainiert.![]()
Sollte man sowas künftig ansprechen, wenn ja wie macht man das ohne so zu wirken als hätte man Gegafft?
Im Gym checkt man doch eh jeden abRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:00 Bei einem Mädel ist die Leggins hinten gerissen.
Wie der Gentleman der ich bin, habe ich natürlich nichts gesagt und hab unbehelligt weiter trainiert.![]()
Sollte man sowas künftig ansprechen, wenn ja wie macht man das ohne so zu wirken als hätte man Gegafft?
Wen juckts ob du vorher gegeiert hast oder nicht?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:00 Sollte man sowas künftig ansprechen, wenn ja wie macht man das ohne so zu wirken als hätte man Gegafft?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ja.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:42Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:00 Sollte man sowas künftig ansprechen, wenn ja wie macht man das ohne so zu wirken als hätte man Gegafft?
Macht sie irgendwelche komischen Arschübungen und blockiert damit Geräte? Lass sie so rumlaufen.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:22
Vielleicht weiß sie es aber auch und gibt dir einen Fick
Hahaha geilBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:18Würde mich neben Sie stellen "Du bleibst jetzt ganz ruhig und lässt dir nichts anmerken. Nicht umdrehen oder sonst irgendwelche Bewegungen machen. Dir ist die Leggins gerissen. Packe deine Tasche und verlasse ganz gemütlich die Trainingsfläche"Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:00 Bei einem Mädel ist die Leggins hinten gerissen.
Wenn du schon so diskret vorgehst wird Sie nicht glauben, dass du gegafft hast. Und dann ist Sie dir so dankbar, dass du vielleicht einen exklusiven Einblick bekommst![]()
War doch schon immer so, dass man auch deswegen mehr zahlt, um so manche Assis los zu sein.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:06 Ich bin gerne ab und zu bei McFit, weil ich da mehr für mich bin, aber so gruselige Figuren laufen wirklich nicht durchs Gold ` s.