ne PC, F2P, aber Abonnement, damit man es sinnvoll nutzen konnte für 50 EUR im Jahr war damals Pfflicht sonst nur eingeschränkte Bereiche
War halt ein rundenbasiertes Fantasy MMORPG
gab auch einen Anime namens Wakfu und der Nachfolger von Dofus hieß ebenfalls Wakfu (zu zocken) aber damit bin ich nie warm geworden
Was spielst du gerade?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Was spielst du gerade?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Läuft eh alles in ner VM.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 14:24 von irgendwelchen halbschwindligen Seiten
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da kennt sich einer ausS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:01Läuft eh alles in ner VM.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 14:24 von irgendwelchen halbschwindligen Seiten
- Skagerath
- Lounge Ultra
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 14:34Jo, toller Spielplatz für PedobärenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 14:17 oh boy, ich hoffe, du entdeckst in den finstern ecken des webs nicht so seiten wie LoversLab. wäre ein böses erwachen. Aber ja, der 2. große Kritikpunkt an Bethesda games ist, dass sie ein modspielplatz für alle (sexuell) degenerierten gestalten im netz sind.
wirklich gute mods fügen dem spiel einfach neue systeme hinzu, QoL ist da weniger das thema. wer will kann aus skyrim n echtes survivalgame machen etc.
Positives Beispiel sind auch die Modder der Souls Community. Da gibt's Mod's wie Daughters of Ash, Cinder's Mod oder auch aktuell die Convergence Mod zu Elden Ring die allerhand neue Waffen, Zauber, Bosse, Questlines und sogar ganze Gebiete hinzufügen und daraus stellenweise komplett neue Games machen.
Noch dazu die ganzen Rogue Likes, Randomizer, Survival und haste nicht gesehen Mod's die den Widerspielwert massiv pushen.
Einfach auf Nexusmods rumstöbern, da braucht man auch meist keine Angst haben sich was einzufangen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Es nervt. Ich gehe auch nicht in einen Bücherthread und sage dass freie Literatur sinnlos ist, weil Leute schlechte Fanfiction schreiben. Bei vielen Themen kommt es mir so vor als suchst du dir mit Absicht provokative Negativbeispiele um dich darüber aufregen zu können.
Leben und Leben lassen.
Leben und Leben lassen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
True
r
u
e
Jedem alles schlecht & ausreden wollen
r
u
e
Jedem alles schlecht & ausreden wollen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Alles gut, ! Hab ich einfach im Zusammenhang gefunden und es für spaßig gehalten, mehr nichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 09:39 Es nervt. Ich gehe auch nicht in einen Bücherthread und sage dass freie Literatur sinnlos ist, weil Leute schlechte Fanfiction schreiben. Bei vielen Themen kommt es mir so vor als suchst du dir mit Absicht provokative Negativbeispiele um dich darüber aufregen zu können.
Leben und Leben lassen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Von meiner Seite auch alles gut. Wenn man so viel rumstänkert muss man sich eben auch mal bisschen Gegenfeuer anhören können
Spiele zurzeit Shadow Tactics: Blades of Shogun und bin begeistert. Richtig tolles Spiel, bin bereits bei Mission 7. Aber im Schnitt erfülle ich nur 2/9 der Aufgaben, das Spiel ist schon knackig, gerade wenn man die Challenges bestehen möchte. Zum Glück muss man das aber nicht und kann in seinem eigenen Tempo spielen und sehr flexibel die Encounter lösen. Wenn man sich gönnen möchte kann man ja jederzeit Missionen auf Hardcore Schwierigkeitsgrad wiederspielen, möchte ich aber frühestens wenn ich beide Shadow Tactics durch habe und noch motiviert bin.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 07:08Ja, Shadow Tactics war richtig stark.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 09:13Lohnt sich die Spiele tatsächlich zu spielen, fand's ziemlich schwerHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:42 Gerade gekauft. Nicht weil ich es unbedingt spielen will, vielleicht tu ich das nie. Hab aber nen Podcast mit dem Studiogründer gehört und so ein deutsches unabhängiges Indie Entwicklerteam gehört einfach unterstützt.
Habe früher auch Commandos geliebt.
Nur meine F5 Taste (Schnellspeichern) musste ich während des Spiels mehrmals erneuern
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- donjon
- Lounge Ultra
Bisschen OT
Hab aktuell ne PS4 Slim 500 GB mit um die 20 Spiele
Möchte ne PS5 Disc haben.
Aktuell gibt es bei Gamestop die PS5 Disc als Trade In Angebot wenn man eine PS4 Slim 500Gb mit 2 Controllern abgibt für 294,99 €
Würdet Ihr eher die PS4 bei Kleinanzeigen verkaufen und dann eine PS5 Disc so kaufen?
Wenn ja, mit oder ohne Spiele verkaufen?
Aktuell gibt es bei Gamestop die PS5 Disc als Trade In Angebot wenn man eine PS4 Slim 500Gb mit 2 Controllern abgibt für 294,99 €
Würdet Ihr eher die PS4 bei Kleinanzeigen verkaufen und dann eine PS5 Disc so kaufen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und, bist du auch fleißig am zwischenspeichern?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:12 Spiele zurzeit Shadow Tactics: Blades of Shogun und bin begeistert. Richtig tolles Spiel, bin bereits bei Mission 7. Aber im Schnitt erfülle ich nur 2/9 der Aufgaben, das Spiel ist schon knackig, gerade wenn man die Challenges bestehen möchte. Zum Glück muss man das aber nicht und kann in seinem eigenen Tempo spielen und sehr flexibel die Encounter lösen. Wenn man sich gönnen möchte kann man ja jederzeit Missionen auf Hardcore Schwierigkeitsgrad wiederspielen, möchte ich aber frühestens wenn ich beide Shadow Tactics durch habe und noch motiviert bin.
Habe es vor kurzem mal wieder angefangen und versuche es jetzt mit alle Nebenaufgaben.
Ich hänge da manchmal 'nen Abend an einer Mission.
Dieses Spiel kann ich jedem, der das Genre mag, nur empfehlen.
Der Look sieht einfach schön aus und Stimmen etc tragen super zur Atmosphäre bei.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin mir sicher, dass du bei Ebay mehr bekommen wirst, musst dann nur eventuell diskutieren und handeln. Setz den Preis einfach so hoch an, wie es dir beliebt und warte erstmal ab.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:12 Bisschen OT
Bei gamestop ist es natürlich entspannter, da musst du dann im Endeffekt mehr Geld ausgeben. Musst du entscheiden, was dir angenehmer ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Klar. Bestimmt 100+ F5, Aufs Maul kriegen, F8 Durchgänge pro Mission. Die Freiheit bietet das Spiel, also nutze ich sie. Wenn man einen Ironman Mode möchte, kann man diesen ja ebenfalls durchziehen. Verstehe den Reiz zwar aber sicher nicht für den ersten Spieldurchlauf, das wäre Masochismus. Für mich ist Savescumming sogar ein so integraler Bestandteil von Strategie und Rollenspielen, dass ich Games mit deterministischer RNG generell nicht spiele (bei denen das Ergebnis nach Neuladen immer gleich ist - XCOM macht das so oder? )Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:24Und, bist du auch fleißig am zwischenspeichern?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:12 Spiele zurzeit Shadow Tactics: Blades of Shogun und bin begeistert. Richtig tolles Spiel, bin bereits bei Mission 7. Aber im Schnitt erfülle ich nur 2/9 der Aufgaben, das Spiel ist schon knackig, gerade wenn man die Challenges bestehen möchte. Zum Glück muss man das aber nicht und kann in seinem eigenen Tempo spielen und sehr flexibel die Encounter lösen. Wenn man sich gönnen möchte kann man ja jederzeit Missionen auf Hardcore Schwierigkeitsgrad wiederspielen, möchte ich aber frühestens wenn ich beide Shadow Tactics durch habe und noch motiviert bin.
Habe es vor kurzem mal wieder angefangen und versuche es jetzt mit alle Nebenaufgaben.
Ich hänge da manchmal 'nen Abend an einer Mission.
Dieses Spiel kann ich jedem, der das Genre mag, nur empfehlen.
Der Look sieht einfach schön aus und Stimmen etc tragen super zur Atmosphäre bei.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- donjon
- Lounge Ultra
Hab jetzt mal bei Ebay geschaut. Da geht die PS4 für 100-150€ weg.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:43Bin mir sicher, dass du bei Ebay mehr bekommen wirst, musst dann nur eventuell diskutieren und handeln. Setz den Preis einfach so hoch an, wie es dir beliebt und warte erstmal ab.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:12 Bisschen OT
Bei gamestop ist es natürlich entspannter, da musst du dann im Endeffekt mehr Geld ausgeben. Musst du entscheiden, was dir angenehmer ist.
Also bin ich bei Gamestop besser dran.
Denke das mach ich.
EDIT: mist, den gamestop vor Ort gibts nicht mehr
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Gamstop ist doch der Laden, der mir und allen meinen Bekannten damals für 30 Spiele + Konsole immer gefühlt 20 Euro angeboten hat
richtiger Unverschämter Drecksladen
richtiger Unverschämter Drecksladen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.