Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:50
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:41
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:29
Du gehst doch die ganze Zeit auf nichts davon ein, was ich schreibe und kommst mit allgemeinen Antworten.
Was ist das denn sonst?
Hör dir die Pressekonferenz an und was die Senatoren sagen. Welche Gesetze die auf den Weg gebracht haben um Whisteblower zu schützen etc.
Was hat das noch mit "Verschwörungstheorien" zu tun?!
Senator Tim Burchett sagt ja selber, dass das Pentagon und das Militär Informationen vorenthalten und nicht rausrücken wollen.
Warum müssen vorenthaltene Information etwas mit Aliens zu tun haben ?
Ok. Du zeigst doch grade selbst, dass du dir nichts von den Sachen angesehen hast...
David Grusch, ein Mann mit einer der höchsten Sicherheitsfreigaben die es in den USA gibt und Zugriff auf über 2000 SAP's (special access program), hat vor fast 2 Monaten ausgesagt, dass es Beweise für eine nicht menschliche Intelligenz auf der Erde gibt. Das wir gelandete und abgestürzte Raumschiffe haben und versucht wird deren Technologie nachzubauen. Das in manchen dieser gebogenen Raumschiffe Leichen gefunden wurden.
Das Menschen ermordet wurden, um dieses Geheimnis zu bewahren.
Er wird morgen unter Eid aussagen.
Das Pentagon hat seit dem Interview mit ihm nichts unternommen um das ganze zu entkräften. Gar nichts. Weil sie es nicht können.
Naja. So mal ganz logisch betrachtet sit der nächste Stern mehr als vier Lichtjahre entfernt, aber dort kann man Leben eigentlich ausschließen. Das nächste mögliche Leben wäre also noch weiter entfernt. Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass es höhere Geschwindigkeiten als Lichtgeschwindigkeit gäbe. Wurmlöcher wurden nicht nachgewiesen, aber theoretisch für möglich befunden. Aber auch wenn es sie gibt, ist es undenkbar, dass da einfach mal so ein Raumschiff durchfliegt, da die Dinger sehr klein wären und zudem instabil. Selbst wenn es noch irgendwelche "Tricks" gäbe, um schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen, wäre der Energieverbrauch dafür unvorstellbar hoch.
Kurzum: Denke ich, dass es Leben außerhalb der Erde gibt? Ja, das halte ich für wahrscheinlich. Vermutlich ist bei der Größe des Universums auch intelligentes Leben darunter. Halte ich den Kontakt mit diesem Leben für möglich? Ganz klar: Nein.
Aber zugegeben: Es ist meine Meinung, sogar meine Überzeugung. Natürlich kann ich diese nicht beweisen. Das Gegenteil wurde bisher aber eben nicht bewiesen. Ob es daran liegt, dass es das Gegenteil nicht gibt oder daran, dass man jahrzehntelang weltweit so gut geheim halten kann, muss jeder für sich entscheiden.