170gr Basmati Reis
350 gr TK gemüse mix
100gr tk erbsen
250 gr kidney bohnen
in sojasauce angebraten
Was isst oder trinkst du gerade?
-
- Lounger
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Sadisten sind das....cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:09 Und ich dachte wir hätten hier einen eigenen Brei Tread
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Auch in Asien wird der Reis gewaschensonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:20 Das böse Arsen. Wer kennt es nicht. Die ganzen Asiaten alle ständig krank und leben im Schnitt nur 40 Jahre.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Machen sie bein Diesjährigen Wichteln mit?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:36Sadisten sind das....cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:09 Und ich dachte wir hätten hier einen eigenen Brei Tread
Vllt. haben wir das Glück und ich kann ihnen ein ganzes Fotoalbum mit Breibildern zukommen lassen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knoedl
- Top Lounger
Da geht es ja aber eher darum Stärkeüberschuss im Reis zu vermeiden, da dieser sonst evtl matschig wird.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:38Auch in Asien wird der Reis gewaschensonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:20 Das böse Arsen. Wer kennt es nicht. Die ganzen Asiaten alle ständig krank und leben im Schnitt nur 40 Jahre.
Arsen ist an sich nur dann ein Problem, wenn man ausschließlich ungekochtes Reismehl verzehrt, bei gekochtem geschälten Reis sollte es keine Probleme geben.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ich würde gerne.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:39Machen sie bein Diesjährigen Wichteln mit?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:36Sadisten sind das....cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:09 Und ich dachte wir hätten hier einen eigenen Brei Tread
Vllt. haben wir das Glück und ich kann ihnen ein ganzes Fotoalbum mit Breibildern zukommen lassen.
Ich danke Ihnen. Sie bekommen von mir dann Brei.
► Text anzeigen
Everyone has a plan until they get punched in the face...
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
40g Casein (mit Wasser verrührt, dann 4h im Kühlschrank -> puddingartige Masse)
1/2 Tafel Zartbitterschokolade
1/2 Tafel Zartbitterschokolade
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leider könnte es passieren das Sie infolge dessen gesperrt werden.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:44Ich würde gerne.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:39Machen sie bein Diesjährigen Wichteln mit?
Ich danke Ihnen. Sie bekommen von mir dann Brei.► Text anzeigen
Dies scheint wohl im Wichtelgesetzbuch so festgelegt worden zu sein.
OT:
2 Airwaves Strong.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
80g Beef
15g Cheddar
Brechbohnen
Brokkoli
Kartoffeln
Gute Nacht
15g Cheddar
Brechbohnen
Brokkoli
Kartoffeln
Gute Nacht
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:20 Das böse Arsen. Wer kennt es nicht. Die ganzen Asiaten alle ständig krank und leben im Schnitt nur 40 Jahre.
Hat man sich früher auch nie ein Kopp gemacht und die Leute sind trotzdem nicht Reihenweise tot umgefallen. Schon irgendwann an Altersschwäche
Esse eh in der Regel nur Beutelreis,wenn ich mal Reis esse.
Was alle Monate mal 1x vorkommt.
Ontopic
Zitrone Limette Low Carb Getränk (Vital Drink von Body Nutrition
- Knoedl
- Top Lounger
Martina Olesch hat da glaube ich schon mehr als häufig genug was zum Thema gesagt - und sei es nur um Gannikus Podcast
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Quarkgericht mit Himbeermarmelade, Kakao Nibs, Banane etc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
Wieder Heringsfilet in Pfeffersauce(Gewicht vom Fisch ohne Sauce 250gr) Gesamt 400gr 3Scheiben Vital Fit Brot getoastet.
4 Toast mit Nutella gerade eben noch dazu.
Und jetzt cola light
Und jetzt cola light