NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 22:17
Hab mit einer was am laufen ,die nicht kapiert, dass ich online mit Freunden zocke, fragt immer nach warum wir uns nicht lieber draußen treffen, um was zu unternehmen. Was für eine dumme Einstellung, wenn die nicht so süß wäre, hätte ich die schon zum Teufel gejagt.
Ihre Art zu sagen dass sie das weird/kindisch findet.
Zocken ist ja aber nicht kindisch, aber wahrscheinlich liegt es an dem Bild was man da so im Kopf hat
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 23:01
Zum Glück interessiert es mich nicht, was Frauen denken. Für die dumme Frage landet sie erstmal bis Mittwoch auf die Igno Liste.
zocken mag zwar nicht unbedingt kindisch sein, das hingegen aber schon
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Zum Glück interessiert es mich nicht, was Frauen denken. Für die dumme Frage landet sie erstmal bis Mittwoch auf die Igno Liste.
+1 @NickyJr bleib an der Tante dran und trainier' die Hüfte.
Gefühlt bist du gerade mehr Prinzessin als sie.
Und da wundert ihr euch, warum heute so viele Prinzessinnen rum laufen?
+1 @NickyJr bleib an der Tante dran und trainier' die Hüfte.
Mach ich, gestern hat auch etwas der Alkohol aus mir gesprochen
@C43 mag sein, dass ich überreagiert habe. Ich empfand das einfach als dumm und respektlos, das habe ich ihr so auch mitgeteilt. Sie hat sich sich entschuldigt und jetzt ist alles wieder gucci.
was haltet ihr davon, wenn beim 1. Treffen Sympathie gepasst hat man so 30 min spazieren war und sich auf F+ einigen konnte
2. Date will sie direkt mit Kuss begrüßt werden..
weird?!
(Von meinem besten Freund der eigentlich kein Typ für sowas ist)
Zuletzt geändert von MattDemon am 24. Jul 2023, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:17
Top, wenn sie Unstimmigkeiten so einfach lösen lassen.
Das spricht für Nicht-Prinzessin-Sein auf beiden Seiten @NickyJr
Hast trotzdem einen wunden Punkt getroffen^^, bin leider etwas bitchy was Frauen angeht und da oft zu weiblich. Das habe ich zum Glück vor ein paar Jahren selbst erkannt und habe das ganz gut im Griff. Nur manchmal bricht es dann aus mir heraus.
Hör' auf die @C43 bei Musik Frauenfragen, selbst der Durogger braucht nur noch 5 statt 10 Anwälte seit sie "da" berät. Und mit dem ersten "Zwist" beseitigt (Beziehung is immer Geben&Nehmen/Kompromisse) hör' ich ja schon die Glocken läuten...
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:32
Hör' auf die @C43 bei Musik Frauenfragen, selbst der Durogger braucht nur noch 5 statt 10 Anwälte seit sie "da" berät. Und mit dem ersten "Zwist" beseitigt (Beziehung is immer Geben&Nehmen/Kompromisse) hör' ich ja schon die Glocken läuten...
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 17:49
Die heißesten Gym Bunnies bei mir im Gym laufen nicht mit Mens Physique Athleten rum sondern meist mit Typen die aussehen als würden sie hin und wieder Sport machen oder Fußball spielen. Gesicht und Körpergröße regelt.
again, glaube kaum, dass die die im gym kennengelernt haben
Bin weder besonders breit noch besonders hübsch und werde regelmäßig im Gym angesprochen & bin nichtmals auf der Suche.
Einfach normal/sympatisch sein
@Lexycon dass du keine Chancen hast IRL mädels anzusprechen glaube ich dir nicht - es sei denn, du wohnst nicht in der abgelegensten Ecke Deutschlands.
er hat keine chancen weil er es nicht will, der typ blockiert sich selbst einfach 1000% nichtmal ich in meiner jugend sauf zweit mit wöchentlichen 3 promille+ pegeln war so selbstdekonstruktiv wie lexy
Die heißesten Gym Bunnies bei mir im Gym laufen nicht mit Mens Physique Athleten rum sondern meist mit Typen die aussehen als würden sie hin und wieder Sport machen oder Fußball spielen. Gesicht und Körpergröße regelt.
Bin weder besonders breit noch besonders hübsch und werde regelmäßig im Gym angesprochen & bin nichtmals auf der Suche.
@Lexycon dass du keine Chancen hast IRL mädels anzusprechen glaube ich dir nicht - es sei denn, du wohnst nicht in der abgelegensten Ecke Deutschlands.
digga man sieht deinen trizeps durch ein langarmiges shirt
du hast nen 0.5% körper, vielleicht 0.1%
Zuletzt geändert von Lexycon am 24. Jul 2023, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:58
er hat keine chancen weil er es nicht will, der typ blockiert sich selbst einfach 1000% nichtmal ich in meiner jugend sauf zweit mit wöchentlichen 3 promille+ pegeln war so selbstdekonstruktiv wie lexy