Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 12:46 Warum online Dating, wenn ihr eh nicht mit denen schreibt^^ damit ihr euch über die Likes freuen könnt? Da kann man seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.
Like meist aufgrund des 1. Bildes.
Beim Match gucke ich mir dann alle an und dann ist sie optisch doch nicht meines.
Und wenn man dann schreibt kommt fast 0 Input der Damen, also next.
✌🏻🤪 🙈
Lexycon
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:14
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 12:46 Warum online Dating, wenn ihr eh nicht mit denen schreibt^^ damit ihr euch über die Likes freuen könnt? Da kann man seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.
Like meist aufgrund des 1. Bildes.
Beim Match gucke ich mir dann alle an und dann ist sie optisch doch nicht meines.
Und wenn man dann schreibt kommt fast 0 Input der Damen, also next.
Warum erwartest du dir, dass jemand beim Texten mühe gibt man?

Wäre eher ein Red flag für mich.
Waschbär
Lounge Ultra

Okeeee aber laufe der sicher nicht beim online dating nach wenn ich sie nur optisch gut finde
✌🏻🤪 🙈
genetiKK
Top Lounger

Hinterfragt euch doch Mal selbst...
Ihr wollt maximal Likes und Matches, geht 100% nach Optik, wollt absolut keinen Effort reinstecken, habt wirklich keinerlei Ahnung wie eine Frau tickt und denkt.

Jammert aber dass alle Frauen für'n Arsch sind.

Ihr tut quasi nichts, seid selbst genau dass was ihr bei Frauen als "Red Flag" empfindet, und erwartet dass die perfekte Frau einfach vor eurer Tür steht und sich nichts mehr wünscht als eure Frau zu sein.

Diese Generation ist sowas von im Arsch 🙃.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nicht immer gleich verallgemeinern mein Lieber, auch wenn Wahrheit in deinen Worten steckt.

Wann hat man denn Ahnung wie Frauen ticken?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 und erwartet dass die perfekte Frau einfach vor eurer Tür steht und sich nichts mehr wünscht als eure Frau zu sein.
So in etwa ist mein Plan, ja. :)
✌🏻🤪 🙈
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 Ihr habt wirklich keinerlei Ahnung wie eine Frau denkt.
Bild
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 Diese Generation ist sowas von im Arsch 🙃.
Genau das halt leider nicht :(
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 Hinterfragt euch doch Mal selbst...
Ihr wollt maximal Likes und Matches, geht 100% nach Optik, wollt absolut keinen Effort reinstecken, habt wirklich keinerlei Ahnung wie eine Frau tickt und denkt.

Ihr tut quasi nichts, seid selbst genau dass was ihr bei Frauen als "Red Flag" empfindet, und erwartet dass die perfekte Frau einfach vor eurer Tür steht und sich nichts mehr wünscht als eure Frau zu sein.

Muss hier mal zustimmen. Die Kommentare hier könnten teils 1zu1 von Frauen stammen.
Wenn man sich blöd vorkommt bisschen Effort in eine Dating App zu investieren wird man als Mann wenig Erfolg haben. Entweder richtig oder garnicht.

Qualitatives Textgame, am gleichen Tag oder max. 1 Tag später nach der Nummer fragen. Dann in Whatsapp Date organisieren. Fertig.
Wenn sie abspringt. Next und Repeat. Fließbandarbeit.
Immer noch weniger Aufwand als 50€ in na Bar zu lassen und den Abend damit zu verbringen Weiber von der Seite anzuquatschen.
genetiKK
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:43 Nicht immer gleich verallgemeinern mein Lieber, auch wenn Wahrheit in deinen Worten steckt.

Natürlich gilt das nicht für alle, wie immer. Nur ist der Sprung schon krass von vor 10-20 Jahren .. zu jetzt.

Naja man muss schon unterscheiden, willst du da nur paar Tanten als Trophäen sammeln, oder willst du da wirklich jemand finden.

Meiner Erfahrung nach gibt es auch da ständig wirklich anständige Frauen, die wirklich gut aussehen, was im Kopf haben und Beziehungsmaterial sind ... Aber guess what.. die sind halt dann auch nicht auf den Kopf gefallen und haben Werte. Und mit dem Verhalten was hier beschrieben wird, sieht's da ziemlich düster aus.

DENN, solche Frauen wollen erobert werden, weil sie ihren Wert kennen, und du musst ihnen erstmal zeigen dass du es ehrlich und aufrichtig meinst, dass du es überhaupt wert bist, dass sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Und... Das viel größere Problem, du kämpfst da gegen 50000 andere Männer, also solltest du da schon rausstechen.

Ich persönlich habe mir tatsächlich viel psychologisches wissen angeeignet, viel davon tatsächlich selbstständig durch logisches denken, aber natürlich auch durch gezielte Bildung.

Das wäre so mein größter Tipp, denn Menschen lesen zu können bzw psychisch geschult zu sein ist in dem single Game (neben sehr viel Geld) das wirksamste dass es gibt.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Man kann durch den Date Vorschlag heraus stechen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:53 Immer noch weniger Aufwand als 50€ in na Bar zu lassen und den Abend damit zu verbringen Weiber von der Seite anzuquatschen.
True, ist aber um einiges langweiliger

IRL fühlt sich das halt nicht wie Arbeit an
GastXY

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:58
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:43 Nicht immer gleich verallgemeinern mein Lieber, auch wenn Wahrheit in deinen Worten steckt.

Natürlich gilt das nicht für alle, wie immer. Nur ist der Sprung schon krass von vor 10-20 Jahren .. zu jetzt.

Naja man muss schon unterscheiden, willst du da nur paar Tanten als Trophäen sammeln, oder willst du da wirklich jemand finden.

Meiner Erfahrung nach gibt es auch da ständig wirklich anständige Frauen, die wirklich gut aussehen, was im Kopf haben und Beziehungsmaterial sind ... Aber guess what.. die sind halt dann auch nicht auf den Kopf gefallen und haben Werte. Und mit dem Verhalten was hier beschrieben wird, sieht's da ziemlich düster aus.

DENN, solche Frauen wollen erobert werden, weil sie ihren Wert kennen, und du musst ihnen erstmal zeigen dass du es ehrlich und aufrichtig meinst, dass du es überhaupt wert bist, dass sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Und... Das viel größere Problem, du kämpfst da gegen 50000 andere Männer, also solltest du da schon rausstechen.

Ich persönlich habe mir tatsächlich viel psychologisches wissen angeeignet, viel davon tatsächlich selbstständig durch logisches denken, aber natürlich auch durch gezielte Bildung.

Das wäre so mein größter Tipp, denn Menschen lesen zu können bzw psychisch geschult zu sein ist in dem single Game (neben sehr viel Geld) das wirksamste dass es gibt.
Kann ich auch. Wenn ihr "Hey" schreibt und sie antwortet:

"Hey" = wird zu 99%iger Wahrscheinlichkeit kein Date geben, sie hat kein Interesse.

"Hey" mit Emoji = die Chancen stehen gut, dass ihr zumindestens die Nummer bekommt.

"Hey" mit Frage (zB. wie war dein Tag?) = sie hat hohes Interesse, hohe Wahrscheinlichkeit dass es zu nem Date kommt.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:53
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 Hinterfragt euch doch Mal selbst...

Muss hier mal zustimmen. Die Kommentare hier könnten teils 1zu1 von Frauen stammen.
Wenn man sich blöd vorkommt bisschen Effort in eine Dating App zu investieren wird man als Mann wenig Erfolg haben. Entweder richtig oder garnicht.

Qualitatives Textgame, am gleichen Tag oder max. 1 Tag später nach der Nummer fragen. Dann in Whatsapp Date organisieren. Fertig.
Wenn sie abspringt. Next und Repeat. Fließbandarbeit.
Immer noch weniger Aufwand als 50€ in na Bar zu lassen und den Abend damit zu verbringen Weiber von der Seite anzuquatschen.
Das. Darauf muss man halt auch Bock haben, sonst kann man es auch sein lassen. Als Mann hat man es online halt schwieriger, selbst wenn man gut aussieht. IRL Dating ist natürlich spannender, aber da hält sich die Lust schon arg in Grenzen. Ist mir persönlich zu stressig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 12:54
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:10
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 08:51 Mirin 10 Matches am Tag
Habe halt kb mit denen zu schreiben
Schreib lieber mit mir @lauch :)
Haiiiiiiiiii :3 rrawr? XD

Das ist wie wenn man von einem tollen Campungausflug fantasiert, dann die erste Nacht friert, unbequem schläft, 134 Mückenstiche bekommt und am nächsten Morgen wieder heimfahren will. Oder anders formuliert: Die Vorstellung reizt, die Praxis ist dann aber unangenehm.
Lexycon
Top Lounger

So
Ganz kurz Freunde
Wo lerne ich Frauen kennen die wie Alicia keys aussehen

Aber unter 27
Gesperrt