NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:43
Nicht immer gleich verallgemeinern mein Lieber, auch wenn Wahrheit in deinen Worten steckt.
Wann hat man denn Ahnung wie Frauen ticken?
Natürlich gilt das nicht für alle, wie immer. Nur ist der Sprung schon krass von vor 10-20 Jahren .. zu jetzt.
Naja man muss schon unterscheiden, willst du da nur paar Tanten als Trophäen sammeln, oder willst du da wirklich jemand finden.
Meiner Erfahrung nach gibt es auch da ständig wirklich anständige Frauen, die wirklich gut aussehen, was im Kopf haben und Beziehungsmaterial sind ... Aber guess what.. die sind halt dann auch nicht auf den Kopf gefallen und haben Werte. Und mit dem Verhalten was hier beschrieben wird, sieht's da ziemlich düster aus.
DENN, solche Frauen wollen erobert werden, weil sie ihren Wert kennen, und du musst ihnen erstmal zeigen dass du es ehrlich und aufrichtig meinst, dass du es überhaupt wert bist, dass sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt.
Und... Das viel größere Problem, du kämpfst da gegen 50000 andere Männer, also solltest du da schon rausstechen.
Ich persönlich habe mir tatsächlich viel psychologisches wissen angeeignet, viel davon tatsächlich selbstständig durch logisches denken, aber natürlich auch durch gezielte Bildung.
Das wäre so mein größter Tipp, denn Menschen lesen zu können bzw psychisch geschult zu sein ist in dem single Game (neben sehr viel Geld) das wirksamste dass es gibt.