Extra nicht gemacht, weil sonst wieder Unterstellung von @Lottie kommtoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:26 "Hacken"
Da ist bei mir schon der Ofen aus.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Vermutlich sind dir Online-Dating-Plattformen eh zu assi und du versuchst dein Glück eher im Museum oder beim Hochschulsport.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:40Extra nicht gemacht, weil sonst wieder Unterstellung von @Lottie kommtoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:26 "Hacken"
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Bestimmt auch beim winken, wen Date nach 3 Minuten AbbruchMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:33Allein durch die Nägel+1. Liebe solche Nägel beim Handjob. Sieht einfach geiler aus.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:18Allein durch die Nägel nicht möglichMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:09 Wenn die überhaupt zu nem Date kommt fress ich nen Besen. Auf den Fotos 9/10.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Kenne die, würde es nicht tunMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:02Not mirin.nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:21bitte helfenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 14:23 ein Kumpel von mir hat sich aus spaß auch wieder 1 Tag tinder gemacht
an einem Tag 20 Likes wovon 2 Matches und dann direkt mit einer getroffen und daraus ist eine F+ geworden. Wer Tipps braucht gerne bei mir melden, er hat mich geschult um sein Wissen hier weiterzugeben
habe es jetzt auch eine woche, 400 likes aber irgendwie kriege ich von den hübschen keine antwort
Wie man easy Nummern klärt by Mr. Grey.
Dank mir später
Wirklich
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- husefak
- Lounge Ultra
Hab das mal korrigiertMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:34War mir klar dass jemand das kommentiert.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:26 "Hacken"
Dumm fickt oft
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
es ist als ob du mit absicht die mit den meisten red flags suchst. Viel spaß.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
allein 47 KM entfernung junge we needy bist du
max 20 km
max 20 km
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
es ist noch kein meister vom himmel gefallen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Doch, ich kenne einen. Aber der ist aufm Kopf gelandet. @Mister GreyTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 06:56es ist noch kein meister vom himmel gefallen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
mich hat gestern eine auf joy angeschrieben das sie mich heiß findet, hat gesichtsbild geschickt mit direktem vorschlag wir treffen uns bei der hälfte outdoor dann f.... und wieder gehen, hab dann aus neugier etwas mit ihr geschrieben ihr anderer vorschlag war sich irgendwo öffentlich treffen und wenn sympathie stimmt mietet sie sich nen hotelzimmer ich soll dann in einer abgemachten zeitspanne einfach durch die angelehnte tür, rape play und wenn ich fertig bin wieder verschwinden
habs dann partnerin erzählt die fands auch sehr heiß weil wir eben auf sowas stehen einziger problempunkt ist das wir beide sowas ziehmlich bedenklich finden wenn man das mit einem fremden macht, werds sein lassen gibt mir alleine nicht mehr als ich schon habe.
habs dann partnerin erzählt die fands auch sehr heiß weil wir eben auf sowas stehen einziger problempunkt ist das wir beide sowas ziehmlich bedenklich finden wenn man das mit einem fremden macht, werds sein lassen gibt mir alleine nicht mehr als ich schon habe.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
inb4darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 08:58 mich hat gestern eine auf joy angeschrieben das sie mich heiß findet, hat gesichtsbild geschickt mit direktem vorschlag wir treffen uns bei der hälfte outdoor dann f.... und wieder gehen, hab dann aus neugier etwas mit ihr geschrieben ihr anderer vorschlag war sich irgendwo öffentlich treffen und wenn sympathie stimmt mietet sie sich nen hotelzimmer ich soll dann in einer abgemachten zeitspanne einfach durch die angelehnte tür, rape play und wenn ich fertig bin wieder verschwinden
"Herr Richter, woher sollte ich denn wissen das es das falsche Zimmer war ?! Ich war zwar etwas verwundert weil das Hotel so Rot beleuchtet war und die Frau plötzlich an der Tür stand und Geld von mir wollte, aber ich dachte abgemacht ist abgemacht ?! "
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wie ist das denn geregelt, reicht eine schriftliche Abmachung und das ok von ihr über Tinder/WA oder könnte sie einen trz anzeigen?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 08:58 einziger problempunkt ist das wir beide sowas ziehmlich bedenklich finden wenn man das mit einem fremden macht, werds sein lassen gibt mir alleine nicht mehr als ich schon habe.
Mache aktuell keinen HochschulsportLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:45Vermutlich sind dir Online-Dating-Plattformen eh zu assi und du versuchst dein Glück eher im Museum oder beim Hochschulsport.► Text anzeigen
Museum schon ok, Loch ist Loch. Ob Mensch oder Mumie oder Puppe von Cleopatra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann dich trotzdem anzeigen, da sie ja während des Rollenspiels ihre Meinung geändert haben könnte
Wird dann schwierig
Wird dann schwierig
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
gute frage, ist mir jedenfalls auch zu riskant, immerhin hätte man den chat verlauf indem sie ohne das man anspielungen darauf gemacht hat dieses vorschlägt.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 09:12 Wie ist das denn geregelt, reicht eine schriftliche Abmachung und das ok von ihr über Tinder/WA oder könnte sie einen trz anzeigen?
sie hatte auf dem bild jedenfalls ein paar blaue flecken und auf die frage ob dies von einem vergangenen techtelmechtel kommt meinte sie mit nur trocken: mehrere, als beschreibung in ihrem profil stand auch nymphoman
in einer beziehung sind solche spielarten was anderes da hat man zumindest wenn es richtig läuft, volles vertrauen und darüber gesprochen, grenzen festgelegt und auch safe words etc. kann sich also in einem völlig kontrollierten raum zusammen ausleben.